Win 7 Media Center findet keine Sender

Von A wie Arbeitsspeicher bis Z wie Zip. Alles zu deiner PC-Hardware und -Software.
Antworten

Beitrag » 29. Sep 2010 20:19 #1

VPHax
Beiträge: 46

Win 7 Media Center findet keine Sender

Beitrag von VPHax »

Hallo Leute,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Habe das Problem, daß das Media Center (Win 7) eine Zeitlang prächtig funktioniert hat aber seit einiger Zeit keinen einzigen Sender mehr findet. Es will ja alle 14 Tage neue Programmlisten runterladen (wieso eigentlich und dann auch noch über's Inet? Die Terratec Software macht das ja auch nicht...) und irgendwann ging's dann los, daß es nichts mehr gefunden hat.
Habe eigentlich nichts bewußt verändert (automatische Updates halt) und erst nachdem dieser Zirkus losging den aktuellen Treiber für meinen Terratec Cinergy HTC USB XS installiert. Hat aber auch nix gebracht...

Habe auch schon mal eine komplette Neukonfiguration versucht und das TV- Signal läßt sich mit ein bißchen Handarbeit auch einrichten (die automatische Erkennung will immer ein analoges Signal erkannt haben...) aber TV- Kanäle will's ums Verrecken keine finden :autsch:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste