ilch-Clanscript Designproblem

Von A wie Arbeitsspeicher bis Z wie Zip. Alles zu deiner PC-Hardware und -Software.

Beitrag » 27. Nov 2006 15:29 #26

Benutzeravatar
T_Spengo
Beiträge: 302

Beitrag von T_Spengo »

Ich denke, wenn er die Raute nicht wegmacht, dann wird der folgende Befehl vom Interpreter nicht verarbeitet.
Wir leben alle unter dem selben Himmel,haben aber nicht alle den selben Horizont

Beitrag » 27. Nov 2006 15:35 #27

Benutzeravatar
Roger
Beiträge: 1176
Kontaktdaten:

Beitrag von Roger »

würde ich im normal fall auch sagen, aber schau dir mal den html output an, würde er es nicht machen würde nix angezeigt werden.
World Domination Tour 2007/2008
-Hausskeptiker-

Beitrag » 27. Nov 2006 15:45 #28

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

Zitat von Roger
Zitat von ColdThunder
Also, eine .tpl-Datei habe ich im Design-Ordner nicht gefunden.
Und das einzige, was passiert, wenn man das verändert (und die Raute davor wegmacht) ist folgendes:
:(
wo hab ich gesagt, dass du die raute wegmachen sollst?
ich hab nur gesagt du sollst die px werte ändern, scheinbar wird die # "weggepiped".
Ich habe es einmal mit, und auch einmal ohne die Raute versucht, weil T_Spengo ja meinte, dass man die wegmachen müsse... Aber beides hat, wie gesagt, leider nicht funktioniert...

Kann es vielleicht sein, dass beim IE der Abstand zwischen der linken Navileiste und dem Hauptframe in der Mitte zu groß ist? Dieser wird beim FireFox nämlich um einiges kleiner angezeigt...
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 27. Nov 2006 15:55 #29

Benutzeravatar
T_Spengo
Beiträge: 302

Beitrag von T_Spengo »

Zitat von Roger
würde ich im normal fall auch sagen, aber schau dir mal den html output an, würde er es nicht machen würde nix angezeigt werden.
Stimmt natürlich auch wieder. Ist schon ein komisches Problem.

Da bewahrheitet sich mal wieder die alte Weisheit, dass nur eigener Code richtig verständlich ist.
Wir leben alle unter dem selben Himmel,haben aber nicht alle den selben Horizont

Beitrag » 27. Nov 2006 16:02 #30

Benutzeravatar
Roger
Beiträge: 1176
Kontaktdaten:

Beitrag von Roger »

Zitat von ColdThunder
Ich habe es einmal mit, und auch einmal ohne die Raute versucht, weil T_Spengo ja meinte, dass man die wegmachen müsse... Aber beides hat, wie gesagt, leider nicht funktioniert...
das problem ist, dass es nicht nur über das style definiert wird sondern in irgendeinem template noch eine table größe ebenfalls auf 520 zu setzen ist... sagmal woher kommt das design/style eigentlich, kann ich mir das irgendwo runterladen?
World Domination Tour 2007/2008
-Hausskeptiker-

Beitrag » 27. Nov 2006 16:03 #31

Benutzeravatar
T_Spengo
Beiträge: 302

Beitrag von T_Spengo »

Probier mal hier
#right_col1 {
width: 171px;
float: right;
padding-top: 5px;
padding-left: 2px;
padding-right: 5px;
padding-bottom: 0px;
die schwarz unterlegten Werte auf 0px zu setzen.

Diese müssten den Abstand zur nächsten Spalte angeben.
Wir leben alle unter dem selben Himmel,haben aber nicht alle den selben Horizont

Beitrag » 27. Nov 2006 16:43 #32

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

Zitat von Roger
Zitat von ColdThunder
Ich habe es einmal mit, und auch einmal ohne die Raute versucht, weil T_Spengo ja meinte, dass man die wegmachen müsse... Aber beides hat, wie gesagt, leider nicht funktioniert...
das problem ist, dass es nicht nur über das style definiert wird sondern in irgendeinem template noch eine table größe ebenfalls auf 520 zu setzen ist... sagmal woher kommt das design/style eigentlich, kann ich mir das irgendwo runterladen?
Jo, hier hab ich's her: http://www.ilch.de/downloads-show-650.html

@T_Spengo: werd ich sofort mal auspobieren... obwohl 0 px bestimmt ein wenig zu klein sein wird :D

Edit:
nee, funktioniert leider immer noch nicht... es verschiebt sich nur schon wieder so komscih :(
Zuletzt geändert von Corthalion am 27. Nov 2006 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 27. Nov 2006 16:49 #33

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

Haha! Doch! Es funktioniert! Danke!

Ich hatte nur bei main noch das Raute weggehabt! Ich mach jetzt noch ein bisschen Feintuning, dann ist das perfekt!

Danke!
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 27. Nov 2006 17:00 #34

Benutzeravatar
T_Spengo
Beiträge: 302

Beitrag von T_Spengo »

Keine Ursache!!

Gib bescheid wenn deine Seite fertig ist. Dann surf ich mal drauf.

Viel Spass damit
Wir leben alle unter dem selben Himmel,haben aber nicht alle den selben Horizont

Beitrag » 27. Nov 2006 20:57 #35

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

Zitat von T_Spengo
Keine Ursache!!

Gib bescheid wenn deine Seite fertig ist. Dann surf ich mal drauf.

Viel Spass damit
Hmm...

ist halt ne Clanpage, daher wird sie ja nie richtig fertig! :D

Aber von der Basis her werde ich sie wohl erstmal so lassen! ;)
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 28. Nov 2006 09:44 #36

Benutzeravatar
T_Spengo
Beiträge: 302

Beitrag von T_Spengo »

Gute Seite.
Macht was her, aber mal ne doofe Frage :
In welchen Spiel seit ihr aktiv mit eurem Clan? Konnte das leider nicht erkennen (vielleicht hab ich es auch nur übersehen :D ).
Wir leben alle unter dem selben Himmel,haben aber nicht alle den selben Horizont

Beitrag » 28. Nov 2006 16:22 #37

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

Zitat von T_Spengo
Gute Seite.
Macht was her, aber mal ne doofe Frage :
In welchen Spiel seit ihr aktiv mit eurem Clan? Konnte das leider nicht erkennen (vielleicht hab ich es auch nur übersehen :D ).
Wir spielen momentan WarRock.

Demnächst kommt wohl noch TMN dazu... :)
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste