Wandhalterung Monitor

Von A wie Arbeitsspeicher bis Z wie Zip. Alles zu deiner PC-Hardware und -Software.
Antworten

Beitrag » 8. Sep 2011 15:46 #1

Benutzeravatar
icezolation
Beiträge: 235
Kontaktdaten:

Wandhalterung Monitor

Beitrag von icezolation »

Moin zusammen.

Nach einiger Überlegung würde ich mir gerne eine Wandhalterung für meinen Monitor anschaffen. Handelt sich derweil um einen 16:9 Schirmchen, 23,6” - 560 x 408 x 212,5 mm. 5kg Gewicht.

Sollte nichts mit Schwenkarm sein, also der Monitor soll nicht viel Luft zur Wand erhalten, sonst lauf ich Gefahr zu nah dran zu sitzen. Wenn sich eine Neigung einstellen lässt ist das fein, allerdings muss das Teil eher gerade "anliegen".

Jemand Empfehlungen oder sowas gar selbst in Gebrauch? Danke :)

Beitrag » 8. Sep 2011 20:44 #2

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28434
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Wie wärs mit sowas: http://geizhals.at/deutschland/482123
http://www.kmelektronik.de/shop/index.p ... rtNr=14563

Wäre halt praktisch, wenn man wüsste welche Halterung, also die Maße der Löcher an deinem TFT, zu selbigem passt. ;)
Zuletzt geändert von Crizzo am 8. Sep 2011 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste