A-DATA Ram

Von A wie Arbeitsspeicher bis Z wie Zip. Alles zu deiner PC-Hardware und -Software.
Antworten

Beitrag » 29. Nov 2006 16:55 #1

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15950
Kontaktdaten:

A-DATA Ram

Beitrag von Mudsee »

kennt einer von euch diesen Hersteller ?
Wie ist denn der so?


A-DATA Vitesta
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 29. Nov 2006 21:37 #2

Azzi
Beiträge: 455
Kontaktdaten:

Beitrag von Azzi »

Aus eigenen Erfahrungen kann ich leider nicht sprechen, laut Tests von Magazinen und Kundenmeinungen bei Alternate etc. sollen aber einige Modulsorten schon sehr gut sein und auch sind viele Riegel relativ günstig.
Was willst du dir denn genau für ein Speicher holen? Würde an deiner Stelle sowieso generell mim Speicherkauf etwas warten, da die Preise gerade doch sehr hoch sind und hoffentlich in ein zwei Monaten etwas günstiger sein werden.

Beitrag » 30. Nov 2006 11:32 #3

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15950
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

Zitat von Azzi
Aus eigenen Erfahrungen kann ich leider nicht sprechen, laut Tests von Magazinen und Kundenmeinungen bei Alternate etc. sollen aber einige Modulsorten schon sehr gut sein und auch sind viele Riegel relativ günstig.
Was willst du dir denn genau für ein Speicher holen? Würde an deiner Stelle sowieso generell mim Speicherkauf etwas warten, da die Preise gerade doch sehr hoch sind und hoffentlich in ein zwei Monaten etwas günstiger sein werden.

Du die Preise fallen schon..aber noch nicht im großen Stil...neun ein Großhändler von mir hat die neu im Sortiment und attraktive Preise...aber ich will keinen Müll kaufen:)
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 30. Nov 2006 11:37 #4

Benutzeravatar
Saji
Beiträge: 1974
Kontaktdaten:

Beitrag von Saji »

Zitat von Azzi
da die Preise gerade doch sehr hoch sind und hoffentlich in ein zwei Monaten etwas günstiger sein werden.
Ich warte bei MDT schon seit drei Monaten auf einen Preisfall - vergebens... :ugly: Wenn ich wüsste, wie sich andere Riegel mit meinem MDT vertragen... zwecks Dual Channel.
~all good things will have an end~

Beitrag » 30. Nov 2006 11:39 #5

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15950
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

Zitat von Saji
Zitat von Azzi
da die Preise gerade doch sehr hoch sind und hoffentlich in ein zwei Monaten etwas günstiger sein werden.
Ich warte bei MDT schon seit drei Monaten auf einen Preisfall - vergebens... :ugly: Wenn ich wüsste, wie sich andere Riegel mit meinem MDT vertragen... zwecks Dual Channel.
Transcend soll gehen werde ich morgen austesten und der ist günstig
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste