Smartphones aus Googles Play löschen

Von A wie Arbeitsspeicher bis Z wie Zip. Alles zu deiner PC-Hardware und -Software.
Antworten

Beitrag » 18. Mär 2013 19:54 #1

Mazrim_Taim
Beiträge: 168

Smartphones aus Googles Play löschen

Beitrag von Mazrim_Taim »

moin zusammen

Habe gerade mein erstes Tablet erhalten und bin es am einrichten.
Damit bis jetzt keine Probleme ABER was mir aufgefallen ist das alle meine alten Smartphones (die mit Android)
noch in Googles Play hinterlegt sind.
Auf einem steht z.B.: => Auf O2 Samsung GT-I9300 (zuletzt verwendet am Oktober, 2012) installierte Apps
Das dürfte mein "altes" Samsung S3 sein was ich nur ~3 Tage hatte und es wegen defekt zurückgeschickt hatte.
Alle ! Smartphones die ich nicht mehr habe wurden auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Wie kann ich aus der Liste die Geräte entfernen die ich nicht mehr habe?

mfg

Beitrag » 19. Mär 2013 09:11 #2

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Re: Smartphones aus Googles Play löschen

Beitrag von toitoi »

https://play.google.com
Oben rechts auf das Zahnrad -> Meine Bestellungen und Einstellungen -> Einstellungen.
Dort kann man seinen Geräten auch einen eigenen Namen geben.
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 20. Mär 2013 16:39 #3

Mazrim_Taim
Beiträge: 168

Re: Smartphones aus Googles Play löschen

Beitrag von Mazrim_Taim »

ahhh
gefunden ABER irgendwie kann ich die nur die Namen ändern aber nicht die alten Smartphones löschen...?

Beitrag » 21. Mär 2013 08:38 #4

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Re: Smartphones aus Googles Play löschen

Beitrag von toitoi »

Hm, stimmt.
Scheinbar kann man die Geräte nur noch ausblenden.
Müssen die irgendwann mal geändert haben, mein altes Handy taucht jedenfalls nicht mehr da auf.
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 12 Gäste