Steam Machine und Zubehör

Von A wie Arbeitsspeicher bis Z wie Zip. Alles zu deiner PC-Hardware und -Software.

Beitrag » 11. Okt 2013 20:16 #26

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Re: Steam Machine und Zubehör

Beitrag von Crizzo »

Der Controller wird vorgestellt:
http://www.youtube.com/watch?v=eeAjkbNq4xI
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 12. Okt 2013 11:54 #27

Benutzeravatar
mor!tz90
Aquila
Beiträge: 2991

Re: Steam Machine und Zubehör

Beitrag von mor!tz90 »

Crizzo hat geschrieben:Der Controller wird vorgestellt:
http://www.youtube.com/watch?v=eeAjkbNq4xI

Besonders schnell reagiert er be CS ja nicht. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen wie man bei dem kurzen Weg noch schnell und Präzise sein kann. Meine Maus kann ich innerhalb kürzester Zeit quer über das Mauspad ziehen.
Nochn Hinweis: Ein Fragezeichen pro Satz reicht, mehr wirkt leicht
albern. Und davor bitte kein Leerzeichen machen. Hab ich "Warum" gehört
? Hier hast du die Antwort.

Beitrag » 12. Okt 2013 14:46 #28

Benutzeravatar
icezolation
Beiträge: 235
Kontaktdaten:

Re: Steam Machine und Zubehör

Beitrag von icezolation »

Die Vorstellung lässt einen positiven Eindruck zurück. Bin tatsächlich gespannt, das Teil mal in den Händen zu halten :)

Beitrag » 12. Okt 2013 17:24 #29

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Re: Steam Machine und Zubehör

Beitrag von Despair »

Sieht doch sehr vielversprechend aus.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 17 Gäste