Laserreinigungs-DVD für Xbox

Von A wie Arbeitsspeicher bis Z wie Zip. Alles zu deiner PC-Hardware und -Software.
Antworten

Beitrag » 20. Nov 2014 20:34 #1

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45036
Kontaktdaten:

Laserreinigungs-DVD für Xbox

Beitrag von The Gravedagokck »

Wollte nur mal fragen, ob es da Unterschiede zwischen den einzelnen DVDs gibt. Der Laser meiner Xbox funktioniert nicht mehr so gut (braucht mehrere Anläufe, bis er das Spiel erkennt) und wollte den damit reinigen.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 20. Nov 2014 21:38 #2

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15948
Kontaktdaten:

Re: Laserreinigungs-DVD für Xbox

Beitrag von Mudsee »

diese Teile können manchmal bisschen helfen in der Regel taugen die aber nichts bzw beschädigen sogar noch mehr (Laser). In der Regel ist Problem tiefer das der Laser nicht mehr sauber justiert. Das Laufwerk ist doch wechselbar? Das ist ist einfacher und schnel lerlegdigt und du hast was dann wirklich geht.

Daher spar dir das Geld von diesen Reinigungsset und hol dir gleich ein neues Laufwerk.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste