USB Fehler

Von A wie Arbeitsspeicher bis Z wie Zip. Alles zu deiner PC-Hardware und -Software.
Antworten

Beitrag » 25. Nov 2014 20:10 #1

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 27657

USB Fehler

Beitrag von Raven » 25. Nov 2014 20:10

Ich hab mich unlängst über Dateien gewundert, die fehlerhaft waren, aber nach Außen keinen Anhaltspunkt gaben. Soll heißen, die MKV-Datei sah korrekt aus auf dem Stick aber beim Abspielen lauter Graphik- und Soundfehler. Hab dann meine USB-Stick alle mit "Check Flash" getestet. Keine Fehler am Laptop, sehr viele Fehler am PC, sowohl Hub als auch direkt am Mainboard :heul:
Kann ich da noch was machen oder ist der USB-Teil am Mobo futsch? Ist ein Asrock NF6G-GLAN mit fast 10 Jahren aufm Buckel...Geld für was Neues ist nicht wirklich da :heul:
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 25. Nov 2014 20:17 #2

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Re: USB Fehler

Beitrag von Dod » 25. Nov 2014 20:17

PCI-Steckkarte mit USB-Ports kaufen. Sind keine 10 Euro.

Beitrag » 26. Nov 2014 07:15 #3

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15473
Kontaktdaten:

Re: USB Fehler

Beitrag von Mudsee » 26. Nov 2014 07:15

oder gleich als PCI-E 1 dann geht auch USB 3

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast