Mehrere PDF zu einem zusammenfügen

Von A wie Arbeitsspeicher bis Z wie Zip. Alles zu deiner PC-Hardware und -Software.
Antworten

Beitrag » 14. Dez 2014 12:25 #1

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Mehrere PDF zu einem zusammenfügen

Beitrag von jaws » 14. Dez 2014 12:25

Hat jemand eine vernünftige Lösung?

Über PDFCreator als Druckertreiber hat das Ganze nicht funktioniert, da mir einige PDFs, insbesondere solche mit vielen Grafiken, zerschossen worden sind. Andere Lösungen waren in der Qualität scheisse oder das Werbe-Wasserzeichen ließ sich nicht entfernen, sofern man die Software nicht kauft.

Beitrag » 14. Dez 2014 12:28 #2

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 36758

Re: Mehrere PDF zu einem zusammenfügen

Beitrag von Maddox » 14. Dez 2014 12:28

Ich nutze PDF24: http://de.pdf24.org/

Viele Einstellmöglichkeiten und einfache Drag-and-Drop Bedienung. Hab ich gestern gerade wieder benutzt zum Zusammenfügen und hat einwandfrei funktioniert :)
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 14. Dez 2014 12:55 #3

Benutzeravatar
Rodon
reaktiviert
Moderator
Beiträge: 28823
Kontaktdaten:

Re: Mehrere PDF zu einem zusammenfügen

Beitrag von Rodon » 14. Dez 2014 12:55

Jap, Maddox' Prog wurde auch von mir schon als sehr nützlich empfunden. :hoch:
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 14. Dez 2014 13:14 #4

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Re: Mehrere PDF zu einem zusammenfügen

Beitrag von jaws » 14. Dez 2014 13:14

Danke, das werde ich mir ansehen. Ich glaube, das hatte ich über Google auch schon gefunden, aber bevor ich mir das x-te Programm runterlade, das nichts taugt, dachte ich, fragste lieber mal nach.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast