Seite 1 von 1

Mehrere PDF zu einem zusammenfügen

Verfasst: 14. Dez 2014 12:25
von jaws
Hat jemand eine vernünftige Lösung?

Über PDFCreator als Druckertreiber hat das Ganze nicht funktioniert, da mir einige PDFs, insbesondere solche mit vielen Grafiken, zerschossen worden sind. Andere Lösungen waren in der Qualität scheisse oder das Werbe-Wasserzeichen ließ sich nicht entfernen, sofern man die Software nicht kauft.

Re: Mehrere PDF zu einem zusammenfügen

Verfasst: 14. Dez 2014 12:28
von Maddox
Ich nutze PDF24: http://de.pdf24.org/

Viele Einstellmöglichkeiten und einfache Drag-and-Drop Bedienung. Hab ich gestern gerade wieder benutzt zum Zusammenfügen und hat einwandfrei funktioniert :)

Re: Mehrere PDF zu einem zusammenfügen

Verfasst: 14. Dez 2014 12:55
von Rodon
Jap, Maddox' Prog wurde auch von mir schon als sehr nützlich empfunden. :hoch:

Re: Mehrere PDF zu einem zusammenfügen

Verfasst: 14. Dez 2014 13:14
von jaws
Danke, das werde ich mir ansehen. Ich glaube, das hatte ich über Google auch schon gefunden, aber bevor ich mir das x-te Programm runterlade, das nichts taugt, dachte ich, fragste lieber mal nach.