Origin Download Problem BF3 Premium

Von A wie Arbeitsspeicher bis Z wie Zip. Alles zu deiner PC-Hardware und -Software.
Antworten

Beitrag » 10. Jul 2015 15:31 #1

Benutzeravatar
Zaunpfahl
Youtuber
Beiträge: 341
Kontaktdaten:

Origin Download Problem BF3 Premium

Beitrag von Zaunpfahl » 10. Jul 2015 15:31

Heyho,
vielleicht kann mir ja einer von euch mit einem seltsamen Download Problem bei Origin weiterhelfen.

Hab mir vor ner halben Ewigkeit mal Battlefield 3 + Premium gekauft und jetzt mal wieder installiert. Allerdings hat Origin nur Back to Karkhand mit herunter geladen und die anderen Addons nicht und weigert sich bisher auch standhaft das zu tun.
Zuerst kam eine Fehlermeldung, dass ich doch bitte wenn Windows danach fragt Origin die Rechte geben soll ein Update durchzuführen auf ja klicken soll. Die kommt jetzt nicht mehr, seit ich Origin einmal neu installiert habe außerhalb von C:\Programme.
Wenn ich in der Spiel-Detail Ansicht auf die Addons manuell runterladen will fügt er die zwar laut Anzeige dort in die Downloadwarteschlange hinzu, aber selbige ist wenn ich sie dann übers Menü aufrufe leer.

[img]http://abload.de/thumb/origin-downloadxusqs.png[/img]

Bereits probiert:
- Downloadordner von Origin geändert in einen Ordner außerhalb von C:\Programme wo ich vollen Zugriff drauf habe (E:\Temp)
- "Spiel reparieren" Option, führt auch wieder nur zu einem versuchten Download, der aber nicht gestartet wird
- Origin neu installiert
- Im Battlelog bewusst Server gewählt die einen der nicht installierten DLCs voraus setzen (führt nur zur Fehlermeldung, dass ich den DLC nicht habe)

Da BF3 schon ohne die DLCs 17GB im Download hat, was bei meiner 6000er Leitung ne halbe Ewigkeit dauert hab ichs bislang nicht nochmal komplett runter geworfen.

Ich kanns allerdings problemlos spielen, solange ich halt nich auf Server gehe die irgendeine der DLC-Maps verwenden. Davon gibts nur leider nicht mehr allzu viele. Gestern abend warens insgesamt noch so um die 15, wobei gute 60-70% davon außerhalb von Europa sind.

Jemand noch ne Idee? Hab mich auch schon tot gegoogled nach irgendwelchen Hinweisen, aber außer dem was ich probiert habe nix hilfreiches gefunden oder es bezog nur auf BF4...
It's a hundred and six miles to Chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses. - Hit it!
Zaunpfahls Spiele-Videos auf Youtube & Facebook
[/size]

Beitrag » 11. Jul 2015 12:57 #2

Benutzeravatar
Zaunpfahl
Youtuber
Beiträge: 341
Kontaktdaten:

Re: Origin Download Problem BF3 Premium

Beitrag von Zaunpfahl » 11. Jul 2015 12:57

Okay, fragt mich nicht warum, aber 3 Windows Neustarts und eine Origin-Neuinstallation später funktionierts auf einmal. Lädt jetzt zwar doch BF3 nochmal komplett runter wies aussieht, aber immerhin stehen die DLCs jetzt auch mit in der Download-Liste. In 6-8 Stunden weiß ich dann obs funktioniert hat...
It's a hundred and six miles to Chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses. - Hit it!
Zaunpfahls Spiele-Videos auf Youtube & Facebook
[/size]

Beitrag » 11. Jul 2015 13:07 #3

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 24528
Kontaktdaten:

Re: Origin Download Problem BF3 Premium

Beitrag von Crizzo » 11. Jul 2015 13:07

6-8h? Wie groß ist das denn?
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 11. Jul 2015 15:23 #4

Benutzeravatar
Zaunpfahl
Youtuber
Beiträge: 341
Kontaktdaten:

Re: Origin Download Problem BF3 Premium

Beitrag von Zaunpfahl » 11. Jul 2015 15:23

BF3 alleine hat um die 17GB, die DLCs kommen insgesamt glaube ich auch nochmal auf 12-13GB. Und mit meinem Dorf-DSL dauert das halt ne ganze Weile... Lief die Nacht schon durch :ugly:
It's a hundred and six miles to Chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses. - Hit it!
Zaunpfahls Spiele-Videos auf Youtube & Facebook
[/size]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast