Win10: Error Sound beim Ausschalten

Von A wie Arbeitsspeicher bis Z wie Zip. Alles zu deiner PC-Hardware und -Software.
Antworten

Beitrag » 28. Mai 2016 19:26 #1

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Win10: Error Sound beim Ausschalten

Beitrag von Crizzo »

Hi,

ich nutze Windows 10 64bit.

Fast immer, wenn ich den PC ausschalte ertönt beim Abmelde-Bildschirm ein Error-Ton. Es wird allerdings keine Fehlermeldung angezeigt.

Wo finde ich den Eintrag, was das war? Würde das gerne beheben.

Grüße
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 28. Mai 2016 19:50 #2

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Re: Win10: Error Sound beim Ausschalten

Beitrag von Despair »

Vielleicht steht was in der Ereignisanzeige. Aber frag' mich nicht, wo genau. :ugly:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste