PCMCIA Karte zum Laufen bringen

Von A wie Arbeitsspeicher bis Z wie Zip. Alles zu deiner PC-Hardware und -Software.
Antworten

Beitrag » 18. Aug 2017 14:47 #1

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 41788
Kontaktdaten:

PCMCIA Karte zum Laufen bringen

Beitrag von The Gravedagokck »

Hallo Leute,
hab für einen alten Office-Laptop eine PCMCIA-Karte fürs WLAN bekommen, da der Lappi selber unter Win 10 keine WLAN-Treiber mehr hat. Wenn ich die reinstopfe passiert aber nullkommanix. Was muss ich tun?
Fotos von der Karte im Anhang.
Dateianhänge
20170818_144204.jpg
20170818_144225.jpg
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 18. Aug 2017 15:04 #2

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Re: PCMCIA Karte zum Laufen bringen

Beitrag von Dod »

Sind denn wenigstens die Treiber fürs PCMCIA installiert? ;) Also für den Slot selbst, nicht mal für die Karte.

Beitrag » 18. Aug 2017 15:06 #3

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 41788
Kontaktdaten:

Re: PCMCIA Karte zum Laufen bringen

Beitrag von The Gravedagokck »

Ähh, keinen Plan. Wie findet man da denn den richtigen? :ugly:
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 19. Aug 2017 07:14 #4

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15671
Kontaktdaten:

Re: PCMCIA Karte zum Laufen bringen

Beitrag von Mudsee »

Homepage vom Notebook. Wenn sie es noch im Support bereich haben findest da wenigsten noch einen alten Treiber und mit dem dann was neueres suchen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste