Seite 1 von 1

PCMCIA Karte zum Laufen bringen

Verfasst: 18. Aug 2017 14:47
von The Gravedagokck
Hallo Leute,
hab für einen alten Office-Laptop eine PCMCIA-Karte fürs WLAN bekommen, da der Lappi selber unter Win 10 keine WLAN-Treiber mehr hat. Wenn ich die reinstopfe passiert aber nullkommanix. Was muss ich tun?
Fotos von der Karte im Anhang.

Re: PCMCIA Karte zum Laufen bringen

Verfasst: 18. Aug 2017 15:04
von Dod
Sind denn wenigstens die Treiber fürs PCMCIA installiert? ;) Also für den Slot selbst, nicht mal für die Karte.

Re: PCMCIA Karte zum Laufen bringen

Verfasst: 18. Aug 2017 15:06
von The Gravedagokck
Ähh, keinen Plan. Wie findet man da denn den richtigen? :ugly:

Re: PCMCIA Karte zum Laufen bringen

Verfasst: 19. Aug 2017 07:14
von Mudsee
Homepage vom Notebook. Wenn sie es noch im Support bereich haben findest da wenigsten noch einen alten Treiber und mit dem dann was neueres suchen