Von A wie Arbeitsspeicher bis Z wie Zip. Alles zu deiner PC-Hardware und -Software.

Beitrag » 26. Okt 2006 12:51 #26

Vitek
Beiträge: 134

Beitrag von Vitek »

Zitat von Despair
Dieses Jahr komme ich auf nur zwei Vollpreis-Titel: Oblivion und Gothic 3. Konnte einfach nicht widerstehen...
Das kann ich unterbieten! Mit Oblivion ist es gerade mal einer geworden! Der Rest der Neuerscheinungen stammt aus der Videothek... :kaffee:
:D <--- dieser Smilie fehlt mir ;) <--- dieser auch!
Nicht nur dir! :motz:

Beitrag » 26. Okt 2006 13:12 #27

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

So, die Galeria Kaufhof hat zwar 3 tage Anno 1701 Promotion, aber keine Limited Edition von Anno 1701 :motz:
Es wurde nur die normale Version bestellt. :(
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 26. Okt 2006 15:28 #28

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28980

Beitrag von gun »

Zitat von Mudsee
Nun ich kaufe mir die spiele erst wenn sie billiger geworden sind...und bei den ach so heißgelopten Toptitel ist das ja schon oft nach nem halbem jahr der fall


Aber Hersteller /Entwickler von dennen ich überzeugt bin da kaufe ich gern zum vollem Preis (Paradox)

Ach wer hat das bug Video der GS zum Gothic 3 gesehen?
Zum Ersten, F.E.A.R. sehe ich immernoch für 30 bis 40 €, BF2 ist nicht wirklich billiger geworden, sogar Dungeon Siege 2 habe ich vor wenigen wochen für 30 € gefunden, Oblivion war auch so rund 35€. Würde ich also nicht verallgemeinern. Civ4 kostet auch noch recht viel. DIe Liste läst sich sicher belibig weiterführen. OK, es gibt auch die, bei denen der Preis einbricht. Das waren dann aber nicht unbedingt die heißgelobten Toptietel.
Na gut, Paradox ist Geschmackssache. Mein Fall sind die Spiele nicht. :) Der Entwickler ist mir aber eigentlich recht egal. Hauptsache die Arbeit ist gut.
Aber war das Video denn so schlimm? ich bekomme meine GS erst Freitagabend oder Samstagvormittag zu Gesicht.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 26. Okt 2006 15:36 #29

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15948
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

Zitat von gun
Zitat von Mudsee
Nun ich kaufe mir die spiele erst wenn sie billiger geworden sind...und bei den ach so heißgelopten Toptitel ist das ja schon oft nach nem halbem jahr der fall


Aber Hersteller /Entwickler von dennen ich überzeugt bin da kaufe ich gern zum vollem Preis (Paradox)

Ach wer hat das bug Video der GS zum Gothic 3 gesehen?
Zum Ersten, F.E.A.R. sehe ich immernoch für 30 bis 40 €, BF2 ist nicht wirklich billiger geworden, sogar Dungeon Siege 2 habe ich vor wenigen wochen für 30 € gefunden, Oblivion war auch so rund 35€. Würde ich also nicht verallgemeinern. Civ4 kostet auch noch recht viel. DIe Liste läst sich sicher belibig weiterführen. OK, es gibt auch die, bei denen der Preis einbricht. Das waren dann aber nicht unbedingt die heißgelobten Toptietel.
Na gut, Paradox ist Geschmackssache. Mein Fall sind die Spiele nicht. :) Der Entwickler ist mir aber eigentlich recht egal. Hauptsache die Arbeit ist gut.
Aber war das Video denn so schlimm? ich bekomme meine GS erst Freitagabend oder Samstagvormittag zu Gesicht.
Hmm fear habe ich schon für 20€ gesehen...Aber ich habe es halt festgestellt das sogenannte TopTitel häufig schneller im Preis fallen als Randprodukte...aber wie immer im leben es ist nicht die Regel

Nun sagen wir es so ...wie man da noch 90 Punkte oder was die GS gegeben hat vergeben kann ist ein Hohn
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 26. Okt 2006 16:20 #30

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

Zitat von Mudsee
[
Nun sagen wir es so ...wie man da noch 90 Punkte oder was die GS gegeben hat vergeben kann ist ein Hohn
Ich habe das Video zwar noch nicht gesehen, aber die GS hat endgültig nur 86 vergeben. Die PCG hat 88 vergeben.
Zuletzt geändert von Anbei am 26. Okt 2006 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 26. Okt 2006 16:25 #31

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15948
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

Zitat von Anbei
Zitat von Mudsee
[
Nun sagen wir es so ...wie man da noch 90 Punkte oder was die GS gegeben hat vergeben kann ist ein Hohn
Ich habe das Video zwar noch nicht gesehen, aber die GS hat endgültig nur 86 vergeben. Die PCG hat 88 vergeben.
nun auf die paar pukte zu 90 kommt nicht mehr drauf an..ist auf jeden fall zu viel...
Selbst Vista macht da einen besseren eindruck.)
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 26. Okt 2006 16:33 #32

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

Zitat von Mudsee
nun auf die paar pukte zu 90 kommt nicht mehr drauf an..ist auf jeden fall zu viel...
Selbst Vista macht da einen besseren eindruck.)
Ok, ein Punkt für Dich :)
Allerdings kann ich nicht wirklich sagen, liegt es an meinem schlechten System oder ist es ein Bug bei Gothic 3. Spaß macht es mir aber trotzdem.
Im World of Gothic Forum hat einer der Chefs von Pirhana Bytes zugegeben, das sich mit der riesigen Welt von Gothic 3 übernommen haben. Ebenfalls mit dem versuch noch alle Bugs vor veröffentlichung auszumerzen.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 26. Okt 2006 16:41 #33

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15948
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

Zitat von Anbei
Zitat von Mudsee
nun auf die paar pukte zu 90 kommt nicht mehr drauf an..ist auf jeden fall zu viel...
Selbst Vista macht da einen besseren eindruck.)
Ok, ein Punkt für Dich :)
Allerdings kann ich nicht wirklich sagen, liegt es an meinem schlechten System oder ist es ein Bug bei Gothic 3. Spaß macht es mir aber trotzdem.
Im World of Gothic Forum hat einer der Chefs von Pirhana Bytes zugegeben, das sich mit der riesigen Welt von Gothic 3 übernommen haben. Ebenfalls mit dem versuch noch alle Bugs vor veröffentlichung auszumerzen.

Aber das kommt in letzter zeit immer öfter vor
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 26. Okt 2006 16:50 #34

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

Zitat von Mudsee


Aber das kommt in letzter zeit immer öfter vor
Stimmt, das ist ziemlich beschießen.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 26. Okt 2006 18:08 #35

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15948
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

Zitat von Anbei
Zitat von Mudsee


Aber das kommt in letzter zeit immer öfter vor
Stimmt, das ist ziemlich beschießen.
Daher warte ich immer so 2-3 Monate...
1. Es wird billiger
2. Fehler sind dann bekannt
3. Man kann sich bei Freunden ansehen und feststellen ob es was für einen selbst was taugt.
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 26. Okt 2006 21:18 #36

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

So, jetzt war ich Wahnsinig genug und habe mir die Anno 1701 Limited Edition bestellt :ugly:
Gut, sie hat mich jetzt "nur" 74,50 Euro gekostet. :kaffee:
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 26. Okt 2006 21:50 #37

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28980

Beitrag von gun »

Zitat von Anbei
So, jetzt war ich Wahnsinig genug und habe mir die Anno 1701 Limited Edition bestellt :ugly:
Gut, sie hat mich jetzt "nur" 74,50 Euro gekostet. :kaffee:
OK, das ist echt Wahnsinnig. Ist zwar eine Menge bei, aber der Preis ist einfach zu hoch. Na gut, ich beschwere mich ja auch sowiso über die Neupreise bei spielen. Nur zum meinem von oben, Fable kostet auch noch so 20 bis 30 € zusammen mit DS2, hm, beides von MS... .
@ Mudsee Daher kann ich mit dem billigerwerden von Spielen nich unbedingt übereinstimmen. Zumindestens nicht nach 2-3 Monaten.
Genauso wie mit dem "Fehler sind dann bekannt". Nicht unbedingt und wenn sie bekannt sind, muss das heißen sie sind ausgebessert? Siehe Oblivion, und sag jetzt nicht Usermods, das ist Aufgabe des Entwicklers.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 27. Okt 2006 08:23 #38

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15948
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

Zitat von gun
Zitat von Anbei
So, jetzt war ich Wahnsinig genug und habe mir die Anno 1701 Limited Edition bestellt :ugly:
Gut, sie hat mich jetzt "nur" 74,50 Euro gekostet. :kaffee:
OK, das ist echt Wahnsinnig. Ist zwar eine Menge bei, aber der Preis ist einfach zu hoch. Na gut, ich beschwere mich ja auch sowiso über die Neupreise bei spielen. Nur zum meinem von oben, Fable kostet auch noch so 20 bis 30 € zusammen mit DS2, hm, beides von MS... .
@ Mudsee Daher kann ich mit dem billigerwerden von Spielen nich unbedingt übereinstimmen. Zumindestens nicht nach 2-3 Monaten.
Genauso wie mit dem "Fehler sind dann bekannt". Nicht unbedingt und wenn sie bekannt sind, muss das heißen sie sind ausgebessert? Siehe Oblivion, und sag jetzt nicht Usermods, das ist Aufgabe des Entwicklers.
Nun meist gibt es aber dann schon einige Patches um ein spiel spielbar zu machen...aber wie Patches auch nach hinten losgehen können ist ja auch allgemein bekannt.

Mein Hassspiel betreffent Bug ist ja Gilde...daher kommt mir Gilde 2 nicht in das Haus...außerdem fand ich Gilde 1 schon zu langweilig und einfach
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 27. Okt 2006 14:37 #39

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

Beitrag von Punkfloyd »

Vollpreistitel dieses Jahr: Oblivion, Spelforce 2 und Caesar 4.
Das sind allerdings auch Games, auf die ich wirklich gewartet habe. Ansonsten gehe ich mit Mudsee konform: Erstmal warten, bis die meisten Bugs raus sind. Guter Nebeneffekt: Dann ist das Spiel meist auch günstiger zu bekommen. Ansonsten liebe ich auch die Grabbeltische v.a. in gewissen Supermärkten. Die verschleudern hier bei uns auf dem Lande nach ein paar Wochen teilweise Topspiele für 5-15 Euro, weil die sich hier nicht so verkaufen, bzw. weil der typische Gamekäufer wohl nicht so oft im Extra oder Real nach Spielen schaut. (Bsp: Vampire- Bloodlines für 5 Euro drei Wochen nach Erscheinen; da waren mir die Bugs recht egal :D ).
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)

Beitrag » 27. Okt 2006 14:41 #40

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

Es gibt sogar Spiele die grösstenteils ohne Bugs ausgeliefert werden. Bei Dark Messiah sind mir bislang keine Bugs aufgefallen, nur grosser Speicherhunger..
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 27. Okt 2006 19:25 #41

Gast

Beitrag von Gast »

Könnte mir jemand mal die Topic dieses Threads erklären. Der setzt nämlich mitten drinn ein. :eek:

Beitrag » 27. Okt 2006 21:21 #42

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

Vollpreistitel hab ich mir dieses Jahr noch überhaupt keinen gekauft, ich gehe lieber auf Flohmärkten schauen (habe ich schon viele gute Erfahrungen gemacht) oder ich kaufe mir die Titel erst wenn sie als Budget Variante erhältlich ist.
Vielleicht wird Gothic 3 dieses Jahr mein erstes Vollpreisspiel, aber ich bin noch am zweifeln ob ich das mit meinem System überhaupt zum laufen bekommen.
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 28. Okt 2006 19:06 #43

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

Beitrag von Punkfloyd »

Jetzt hab`ich gestern noch getönt, dass ich mir kaum Vollpreistitel kaufe, und dann lag es heute vor mir: ganz jungfräulich, hübsch verpackt, mit einem großen Mousepad und schrie: "Kauf mich, nimm mich mit! Ich koste auch nur 35 Euro und versüße dir so manchen Abend." Na, da habe ich dann zugeschlagen und mir Anno gekauft...
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)

Beitrag » 28. Okt 2006 19:24 #44

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

Zitat von Punkfloyd
Jetzt hab`ich gestern noch getönt, dass ich mir kaum Vollpreistitel kaufe, und dann lag es heute vor mir: ganz jungfräulich, hübsch verpackt, mit einem großen Mousepad und schrie: "Kauf mich, nimm mich mit! Ich koste auch nur 35 Euro und versüße dir so manchen Abend." Na, da habe ich dann zugeschlagen und mir Anno gekauft...
Da Du ja gesagt hast, kaum Vollpreistitel, ist es doch kein Problem :D
Ich bin da schon wesentlich schlimmer, vor allem in letzter Zeit, erst Gothic 3 CE, schon etwas länger vorbestellt NWN 2 CE, jetzt habe ich mir auch die Anno 1701 CE bestellt und heute dann noch Company of Heros, die Steel Box, gekauft :ugly:
Glücklicher weise macht meine Frau das alles mit, auch wenn sie mit PC Spielen rein gar nichts zu tun hat :)
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 28. Okt 2006 19:37 #45

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

Beitrag von Punkfloyd »

Zitat von Anbei
Glücklicher weise macht meine Frau das alles mit, auch wenn sie mit PC Spielen rein gar nichts zu tun hat :)
Meine auch. (Jetzt muß ich ihr nur noch beibringen, dass Anno auf ihrem Laptop nicht ganz so gut aussieht, und wohl auch nicht ganz so gut laufen wird, wie auf meinem PC :D ... Habe ich beim Kauf ganz vergessen zu erwähnen ;) .

Könnte natürlich auch nach hinten losgehen und ich komme die nächsten Tage/Wochen nicht mehr an meine Kiste.
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)

Beitrag » 29. Okt 2006 17:05 #46

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28980

Beitrag von gun »

Zitat von Anbei
Da Du ja gesagt hast, kaum Vollpreistitel, ist es doch kein Problem :D
Ich bin da schon wesentlich schlimmer, vor allem in letzter Zeit, erst Gothic 3 CE, schon etwas länger vorbestellt NWN 2 CE, jetzt habe ich mir auch die Anno 1701 CE bestellt und heute dann noch Company of Heros, die Steel Box, gekauft :ugly:
Glücklicher weise macht meine Frau das alles mit, auch wenn sie mit PC Spielen rein gar nichts zu tun hat :)
Ok, da hab ich dieses Jahr echt weniger zu bieten, Rome Gold, Oblivion und war CoD2 dieses oder letztes Jahr? Dazu noch aktuell Dark Messiah und das neue Total warund naja, ich werde mir wohl die Defcon Demo freischalten. 14 € sind für so ein Spiel ein fairer Preis. (So ein Lob aus meinem Mund!? :huh: ;) ). ich habe mir auch überlegt NWN2 zu holen, aber es geht in eine etwas andere Richtung als ich es erhofft hatte. Vielleicht wenn es billiger ist.
Zitat von nOOb
Könnte mir jemand mal die Topic dieses Threads erklären. Der setzt nämlich mitten drinn ein. :eek:
Spielekauf :D naja, kaufst du lieber Vollpreis oder billig, was hast du dir so alles gekauft, ist doch erlesbar ;). Und der Thread wurde wirklich geteilt.
Zitat von Dod
Es gibt sogar Spiele die grösstenteils ohne Bugs ausgeliefert werden. Bei Dark Messiah sind mir bislang keine Bugs aufgefallen, nur grosser Speicherhunger..
Oder Enclave, na gut, es läuft nicht auf 64 bit Prozis (nicht gut). Aber die gab es ja auch noch nicht, als das Spiel rauskahm. :uff: Aber es gibt auch keine Patches, immer noch v1.00, gut programmiert :nice: .
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 29. Okt 2006 20:02 #47

Benutzeravatar
Cyberworm
Beiträge: 724
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyberworm »

Hmm...

Vollpreistitel dieses Jahr:
- Oblivion
- Company of Heroes
- und morgen hoffentlich Warhammer 40.000 Dawn of War Dark Crusade (kurz: W40kDoWDC)

Außerdem erhoffe ich mir dieses Jahr noch DMoMM und G3 zu besorgen.

Aber der kleine Cyberworm hat ja kein Geld :(.
Zuletzt geändert von Cyberworm am 29. Okt 2006 20:03, insgesamt 2-mal geändert.
Ich bin der Bug, der stets falsed!
Und das mit root; denn alles, was compiliert,
ist wert, dass es terminiert;
Drum besser wär's, dass nichts built.
So ist denn alles, was ihr exception,
overflow, kurz, error, nennt,
Mein eigentliches Element.

Beitrag » 29. Okt 2006 20:05 #48

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

Meine Vollpreistitel:

- Titan Quest
- Anno 1701

:D

Beitrag » 30. Okt 2006 06:49 #49

Benutzeravatar
deLuxe
Beiträge: 1538
Kontaktdaten:

Beitrag von deLuxe »

Ich weiß gar nicht ob ich noch groß andere Spiele dieses Jahr als Vollpreistitel gekauft hab, aber bei Fifa 07 konnte ich nicht wiederstehen.

Bin da eigentlich auch zufrieden, weil meine Ansprüche bei EA Sports mit den letzten Jahren auch sanken.

Wobei für mich Vollpreistitel im Normalfall kein Thema sind, man kauft es und nach ein paar Wochen verkaufe ich es bei ebay wieder für ein paar € weniger. Fifa habe ich auch wieder verkauft und dank ebay sogar für einen höheren Preis als ich es gekauft hab. Jeden Tag steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden.

Geärgert hab ich mich bei Fifa nur vorher über die Preispolitik. Vor Release wollte Amazon (und die sind ja nicht unbedingt teuer) 54€ für jedes 07er EA Sports Spiel. Egal ob Fifa, NBA oder NHL. Da hatte ich mir schon vorgenommen diese unverschämte Preispolitik mit meiner Kaufenthaltung zu würdigen.

Doch plötzlich stand Fifa 07 für 39€ bei Amazon drin... 2 Tage vor Release. Und zack hatte ich es bestellt. Ganze 2 Wochen später wurde der Preis wieder auf 45€ erhöht, obwohl Saturn im TV mit 39€ für Fifa 07 geworben hat und Amazon eigentlich eine Preisgarantie im Programm hat.

Mein Spiel bei Ebay hat sich dann übrigens für knapp über 40€ verkauft und durch das Porto hat sich dann auch die Ebaygebühr wieder gerechnet.
Bin natürlich kein Sammler...


Vollpreistitel wie Gothic 3 würde ich mir allerdings nicht am ersten Tag holen. Scheine mit meiner Erfahrung ja auch irgendwie richtig zu liegen, dass oftmals Pfusch abgeliefert wird und der Käufer als Beta-Tester missbraucht wird.
Finde das selbst beim besten Spiel eine absolute Unverschämtheit und Grund genug von der Firma kein Produkt zu kaufen.

Denn was sagt denn jetzt der Verkaufserfolg für andere Publisher aus?

"Ok ein wenig negative Kritik kriegen wir, aber solange wir das Spiel innerhalb des ersten halben Jahres halbwegs "gesund" patchen reicht das ja."

Spielemagazine sollten durch Wertungen dieses Verhalten auch mehr anprangern.
Es kann ja nicht sein, dass ein Spiel so gut wie nicht spielbar ist und trotzdem mit Awards und Bestnoten auf der Verpackung von GameStar, Pc Powerplay, Pc Games etc wirbt.

Aber da hat auch die Spielergemeinde eine gehörige Mitschuld, wenn man wirklich aufgrund dessen Gothic mal keine Wertung oder eine im 60er Bereich verpasst, dann würden die Fanboys doch einem die Redaktionstüren einrennen wie die Orks auf die Festung in HdR - Rückkehr des Königs. Schade eigentlich, dass man es so oft sieht das Spieler so verblendet sind aufgrund der Previews und dann später einer potentiellen Enttäuschung nicht einfach mal ins Auge sehen können.
Gott ist ein Mann. Wenn Gott eine Frau wäre, würde Gott mit uns sprechen.

Beitrag » 30. Okt 2006 09:19 #50

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Fuck everyone and Run
Beiträge: 12773

Beitrag von Lord Helmchen »

Zitat von Dod Wenn mich ein Spiel interessiert und ich das Geld zur Verfügung habe dann wirds auch gekauft. Wenn mich ein Spiel interessiert und von EA ist dann wird es erstmal extrem gut beobachtet und in Foren nach Fehlern geforscht. Bei Bugdesastern oder billigen Aufgüssen von Vorjahresversionen lasse ich es mit dem Kauf lieber. Oder kaufe mir billig die Vorgängerversion ;) ...
Nachdem ich die Fussball Manager Serie 3 Jahre ausgelassen habe (mein letzter ist FM2004) werde ich wohl dieses Jahr mal wieder zuschlagen (obwohl von EA).
Werde aber bis zum 1. Patch warten :D

Ansonsten wird noch Neverwinter Nights gekauft. Dann sind die Winterabende gerettet
:)
Zuletzt geändert von Lord Helmchen am 30. Okt 2006 09:20, insgesamt 2-mal geändert.
Laufen (in km):
2020: 1.236,5
2021: 1.489,4
2022: 1.850,4
2023: 1.620,3
2024: 417,1

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste