iTunes

Von A wie Arbeitsspeicher bis Z wie Zip. Alles zu deiner PC-Hardware und -Software.

Beitrag » 13. Nov 2007 17:50 #26

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45062
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

iTunes erkennt (schon seit Inbetriebnahme meines neuen PCs) das Internet nicht. Beim CDs importieren stört mich das nicht, um Mistags vorzubeugen tippe ich eh immer alles von Hand ein, aber ich will meinen iPod wiederherstellen und das geht ohne Verbindung von iTunes zum Internet nicht.
Irgendwelche Ideen, ich bin leider ratlos.
Achja, alle anderen Programme gehen im Internet (auch Winamp, last.fm und so)...
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 27. Nov 2007 10:58 #27

Gast

Beitrag von Gast »

Lässt die Firewall iTunes durch? Also sowohl die an deinem PC und die am Router?

iTunes schonmal re-installiert?


Ahja, @Kork: Ich meinte natürlich gratis, sorry :-) Ist schon ausgebessert..
Zuletzt geändert von Gast am 27. Nov 2007 10:58, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 27. Nov 2007 15:46 #28

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45062
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Die Firewall lässt iTunes durch und ich habs auch neuinstalliert und auf 7.5 geupdated ...
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 27. Nov 2007 16:15 #29

Benutzeravatar
Lyrud
Beiträge: 598
Kontaktdaten:

Beitrag von Lyrud »

Kann man bei der Version 7.5 den Skin irgendwie ändern? Als ich es das letzte Mal bei der Version 7.0 versuchte, bekam ich ein Bluescreen.
Ich danke allen denen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Beitrag » 27. Nov 2007 18:02 #30

Gast

Beitrag von Gast »

Was genau willst du denn bitte ändern? Gefällt dir der Standardskin nicht? Und Coverflow ist doch extrem hübsch.

Ich hab keinen Plan was es für Windows gibt, für Mac OS ist mir jetzt nichts bekannt - aber wie gesagt, ich hab auch nie danach gesucht.
Zuletzt geändert von Gast am 27. Nov 2007 18:02, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 27. Nov 2007 18:07 #31

Benutzeravatar
Lyrud
Beiträge: 598
Kontaktdaten:

Beitrag von Lyrud »

Coverflow ist nicht so meins. Jedoch könnte der iTunes Skin mal ein wenig aufgepeppt werden. Das grau blaue Design geht einem nach 2 Jahren auf den Keks. Aber wenn es nichts ordentliches gibt muss man sich wohl damit abfinden.
Ich danke allen denen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Beitrag » 27. Nov 2007 18:12 #32

Benutzeravatar
mor!tz90
Aquila
Beiträge: 2991

Beitrag von mor!tz90 »

Winamp
Nochn Hinweis: Ein Fragezeichen pro Satz reicht, mehr wirkt leicht
albern. Und davor bitte kein Leerzeichen machen. Hab ich "Warum" gehört
? Hier hast du die Antwort.

Beitrag » 27. Nov 2007 18:21 #33

Benutzeravatar
Lyrud
Beiträge: 598
Kontaktdaten:

Beitrag von Lyrud »

[quote=mor!tz90]Winamp[/quote]

Dann bleib ich lieber bei iTunes ;) .

Habe 1 Mal Winamp 5.0 und 5.5 versucht. Beide Male hat das UI mich aufgeregt.
Ich danke allen denen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Beitrag » 27. Nov 2007 20:38 #34

Gast

Beitrag von Gast »

iTunes ist halt Design-technisch an Leopard angepasst, da passt es super rein :)

Beitrag » 28. Nov 2007 18:15 #35

Benutzeravatar
Lyrud
Beiträge: 598
Kontaktdaten:

Beitrag von Lyrud »

Problem gelöst!
Zuletzt geändert von Lyrud am 28. Nov 2007 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ich danke allen denen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Beitrag » 5. Dez 2007 20:18 #36

Benutzeravatar
SuPERMArio
Beiträge: 146
Kontaktdaten:

Beitrag von SuPERMArio »

dumme kurze frage :
kann man nur die videos, die man bei i tunes gekauft hat auf dem i pod nano sehen oder kann man jedes video auf den tun ?
"Eine unheimlich attraktive Sportart. Da scheppert’s vorne, da scheppert’s hinten. Das ist nicht so langweilig wie ein Mittelfeld-Geschiebe beim Fußball."
-> Franz Beckenbauer <-

Beitrag » 6. Dez 2007 13:58 #37

Benutzeravatar
elfer
Beiträge: 4468
Kontaktdaten:

Beitrag von elfer »

so fern das video mpeg-4 oder H.264 ist, kannst du auch so videos aufm nano usw gucken…

edit:
sry, hab müll geschrieben… :autsch:
Zuletzt geändert von elfer am 6. Dez 2007 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
[quote=ennomane]Warum werden Informatiker immer gebeten, Computer bzw Windows zu reparieren? Wenn ihr krank seid, fragt ihr doch auch keinen Biologen.[/quote]
[SIZE=0.7em]haven't been fucked is their excuse for being fucked up
[/SIZE]

Beitrag » 6. Jan 2008 21:04 #38

Benutzeravatar
mor!tz90
Aquila
Beiträge: 2991

Beitrag von mor!tz90 »

Hat schon jemand erfahrung mit Floola gemacht?
Zuletzt geändert von mor!tz90 am 6. Jan 2008 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Nochn Hinweis: Ein Fragezeichen pro Satz reicht, mehr wirkt leicht
albern. Und davor bitte kein Leerzeichen machen. Hab ich "Warum" gehört
? Hier hast du die Antwort.

Beitrag » 29. Apr 2008 14:02 #39

Benutzeravatar
abraxa
Gründer
Beiträge: 14650
Kontaktdaten:

Beitrag von abraxa »

hi. ich hab gerade besuch hier, uund wir würden gerne seinen Ipod mit meiner Musik befüllen. wie machen wir das denn am besten?

Und habe ich eine Möglichkeit seine musik da runter zu bekommen?
Sport-Challenge :)

2013: 716 km Rad
2014: 281 km Rad
2015: 257km Rad & 114 km walken
2016: 136 km Rad & 242 km walken/laufen
2017: 231,6 km Rad &138,9 km walken und laufen
2018: 71 km Rad & 117 km laufen
2019: 251/250 km laufen
2020: 137/275 km laufen
2021: 45,02/250km laufen

Beitrag » 29. Apr 2008 16:41 #40

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

[quote=abraxa]hi. ich hab gerade besuch hier, uund wir würden gerne seinen Ipod mit meiner Musik befüllen. wie machen wir das denn am besten?

Und habe ich eine Möglichkeit seine musik da runter zu bekommen?[/quote]

Also ich finde es mit iTunes am einfachsten.
Zum "befüllen"
1. anschließen
2. ganz links auf den Ipod,
3. dann ein Häckchen mein Lieder manuell verwalten
4. Lieder rauf machen bzw. löschen
oder halt gleich formatieren ...

@ Supermario
Das geht wenn du eine bestimmt Firmware macht, nur fällt mir gerade der Name nicht ein ..
Mes que un club!!!

Beitrag » 29. Apr 2008 17:46 #41

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

Also auf den iPod würd ichs auch mit iTunes machen, die Lieder von iPod auf den PC bekommst du mit iDump
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 30. Apr 2008 20:30 #42

Benutzeravatar
mor!tz90
Aquila
Beiträge: 2991

Beitrag von mor!tz90 »

[quote=NO_Limit][quote=abraxa]hi. ich hab gerade besuch hier, uund wir würden gerne seinen Ipod mit meiner Musik befüllen. wie machen wir das denn am besten?

Und habe ich eine Möglichkeit seine musik da runter zu bekommen?[/quote]

Also ich finde es mit iTunes am einfachsten.
Zum "befüllen"
1. anschließen
2. ganz links auf den Ipod,
3. dann ein Häckchen mein Lieder manuell verwalten
4. Lieder rauf machen bzw. löschen
oder halt gleich formatieren ...
[/quote]
Aber vorsicht, dadurch wird seine Musik vom ipod gelöscht.

Runterbekommen gibts eineige kostenlose Programme. einfach mal googlen.
Nochn Hinweis: Ein Fragezeichen pro Satz reicht, mehr wirkt leicht
albern. Und davor bitte kein Leerzeichen machen. Hab ich "Warum" gehört
? Hier hast du die Antwort.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 12 Gäste