iTunes

Von A wie Arbeitsspeicher bis Z wie Zip. Alles zu deiner PC-Hardware und -Software.

Beitrag » 30. Dez 2006 10:24 #1

Benutzeravatar
mor!tz90
Aquila
Beiträge: 2991

iTunes

Beitrag von mor!tz90 »

Wie kann ich iTunes so Einstellen das er mir Hörbücher beim importieren der CD's auch als Hörbücher erkennt und importiert?
Zuletzt geändert von mor!tz90 am 22. Jan 2007 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Nochn Hinweis: Ein Fragezeichen pro Satz reicht, mehr wirkt leicht
albern. Und davor bitte kein Leerzeichen machen. Hab ich "Warum" gehört
? Hier hast du die Antwort.

Beitrag » 22. Jan 2007 20:53 #2

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

Kann dir leider nicht helfen, aber da der Thread sich ja auch um Itunes dreht (hoffe ich mal) habe ich eine Frage: Auf dem I-Net PC ist nur 98 drauf, Itunes geht also nicht, jetzt wo ich einen IPod habe würde ich aber gerne auch Podcasts runterladen, wie geht das wenn Itunes nicht das Betriebssystem annimmt?
Könnt ihr mir außerdem gute Podcasts empfehlen?

Beitrag » 22. Jan 2007 21:09 #3

Benutzeravatar
mor!tz90
Aquila
Beiträge: 2991

Beitrag von mor!tz90 »

Wie du ohne iTunes Podcasts runterladen kannst weis ich nicht.
"Wahnzeit" ist ein ziemlich guter Podcast.
Nochn Hinweis: Ein Fragezeichen pro Satz reicht, mehr wirkt leicht
albern. Und davor bitte kein Leerzeichen machen. Hab ich "Warum" gehört
? Hier hast du die Antwort.

Beitrag » 3. Feb 2007 13:24 #4

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

So, habe jetzt die Freeware YamiPod ausprobiert die ja unter 98 läuft aberdie erkennt meinen iPod nicht, auch Windows kann über die Updates keinen Treiber bekommen, was nu?

Beitrag » 4. Feb 2007 12:01 #5

Benutzeravatar
mor!tz90
Aquila
Beiträge: 2991

Beitrag von mor!tz90 »

[quote=5(1]Kann dir leider nicht helfen, aber da der Thread sich ja auch um Itunes dreht (hoffe ich mal) habe ich eine Frage: Auf dem I-Net PC ist nur 98 drauf, Itunes geht also nicht, jetzt wo ich einen IPod habe würde ich aber gerne auch Podcasts runterladen, wie geht das wenn Itunes nicht das Betriebssystem annimmt?
Könnt ihr mir außerdem gute Podcasts empfehlen?[/quote]
Schon mal WinAmp probiert? Ich weis allerdings nicht obs damit geht.
Nochn Hinweis: Ein Fragezeichen pro Satz reicht, mehr wirkt leicht
albern. Und davor bitte kein Leerzeichen machen. Hab ich "Warum" gehört
? Hier hast du die Antwort.

Beitrag » 4. Feb 2007 12:04 #6

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

Nein, der iPod wird nicht erkannt...

Beitrag » 2. Mär 2007 20:29 #7

Benutzeravatar
mor!tz90
Aquila
Beiträge: 2991

Beitrag von mor!tz90 »

[quote=5(1]Nein, der iPod wird nicht erkannt...[/quote]
Bei 98 braucht man noch Extra Treiber für alle USB Geräte, ab 2000 sind die im System. Bei deinem iPod müsste eine CD dabei gewesen sein. Schonmal probiert von der aus Treiber für deinen iPod zu installieren?

Andere Frage: Gibt es ein Programm das mir die Cover für meine Alben vom Internet lädt? Um diese Funktion bei iTunes zu aktivieren brauch man einen Musik-Store Account. Und den will ich nicht einrichten.
Nochn Hinweis: Ein Fragezeichen pro Satz reicht, mehr wirkt leicht
albern. Und davor bitte kein Leerzeichen machen. Hab ich "Warum" gehört
? Hier hast du die Antwort.

Beitrag » 2. Mär 2007 20:31 #8

Benutzeravatar
Poledra
RPG-Junkie
Beiträge: 8663
Kontaktdaten:

Beitrag von Poledra »

[quote=mor!tz90]
Andere Frage: Gibt es ein Programm das mir die Cover für meine Alben vom Internet lädt? Um diese Funktion bei iTunes zu aktivieren brauch man einen Musik-Store Account. Und den will ich nicht einrichten.[/quote]

Warum willst du im iTunes Store keinen Account einrichten, kostet nichts und dann kannst du alle Cover runterladen. :)
Sport-Challenge:
2016: 3464 km mit dem Rad + 172 km Laufen

Beitrag » 2. Mär 2007 20:36 #9

Benutzeravatar
mor!tz90
Aquila
Beiträge: 2991

Beitrag von mor!tz90 »

[quote=Poledra][quote=mor!tz90]
Andere Frage: Gibt es ein Programm das mir die Cover für meine Alben vom Internet lädt? Um diese Funktion bei iTunes zu aktivieren brauch man einen Musik-Store Account. Und den will ich nicht einrichten.[/quote]

Warum willst du im iTunes Store keinen Account einrichten, kostet nichts und dann kannst du alle Cover runterladen. :)[/quote]
Weil ich eine Visakarte oder ähnliche brauche um einen Acc. einzurichten.
Nochn Hinweis: Ein Fragezeichen pro Satz reicht, mehr wirkt leicht
albern. Und davor bitte kein Leerzeichen machen. Hab ich "Warum" gehört
? Hier hast du die Antwort.

Beitrag » 4. Mär 2007 12:28 #10

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

[quote=mor!tz90] Schonmal probiert von der aus Treiber für deinen iPod zu installieren?
[/quote]

Ja, das ist ja iTunes und das funktioniert eben erst ab 2000...

Beitrag » 4. Mär 2007 12:32 #11

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45073
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Ich glaube es gibt keine Möglichkeit einen iPod unter Win98 zum laufen zu bringen.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 4. Mär 2007 12:34 #12

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

Das glaube ich langsam auch, deshalb werde ich mir 2000 "beschaffen", dann kann ich endlich auch das USB-Treiber-Problem lösen!

Beitrag » 8. Mär 2007 18:58 #13

Benutzeravatar
mor!tz90
Aquila
Beiträge: 2991

Beitrag von mor!tz90 »

[quote=5(1]Das glaube ich langsam auch, deshalb werde ich mir 2000 "beschaffen", dann kann ich endlich auch das USB-Treiber-Problem lösen![/quote]
Wird das beste sein.

Kennt jemand ein gutes Skin für iTunes?
Nochn Hinweis: Ein Fragezeichen pro Satz reicht, mehr wirkt leicht
albern. Und davor bitte kein Leerzeichen machen. Hab ich "Warum" gehört
? Hier hast du die Antwort.

Beitrag » 18. Mai 2007 12:39 #14

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

Um mir mal selbst auf meine Frage bezüglich guter Podcasts zu antworten:
Splitscreen (Ist der Podcast der GEE, ziemlich gut, auch wenn die auch auf Konsolen eingehen) ist ein ziemlich guter Podcast finde ich, kann ich allen nur empfehlen, da diskutieren immer 2 Redakteure über ein Spiel und beleuchten die Vor- und Nachteile, außerdem geht es auch um inhaltliche Fragen etc....

Beitrag » 18. Mai 2007 13:26 #15

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28988

Beitrag von gun »

Oh, lang ist die Frage her.
Kannst ja mal den nehmen : http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0,31 ... 48,00.html
Der extra3 podcast. Immer wieder schöne sachen dabei.
Und nebenbei kannst du ja auch Lisas Welt mitnehmen : http://www.swr.de/report/-/id=233454/ni ... index.html
An sonsten gibts glaube ich auch einen vom CCC, da weiß ich aber keine adresse. Ist aber sicherlich informativ.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 18. Mai 2007 19:21 #16

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

[quote=gun]
An sonsten gibts glaube ich auch einen vom CCC, da weiß ich aber keine adresse. Ist aber sicherlich informativ.[/quote]

Den hab ich auch schon gesehen... Muss mal reinhören...

Beitrag » 22. Mai 2007 17:43 #17

Benutzeravatar
mor!tz90
Aquila
Beiträge: 2991

Beitrag von mor!tz90 »

Ist es möglich den miniplayer immer im Vordergrund zu haben?
Nochn Hinweis: Ein Fragezeichen pro Satz reicht, mehr wirkt leicht
albern. Und davor bitte kein Leerzeichen machen. Hab ich "Warum" gehört
? Hier hast du die Antwort.

Beitrag » 22. Mai 2007 17:52 #18

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

Ich wollte kurz noch was zum CCC-Podcast sagen: der ist superspitzenklasse. Sehr zu empfehlen ist das Chaosradio, hört mal rein, ich finde den Podcast genial. Die Sendungen gehen immer so um 3 Stunden rum und beinhalten auch Diskussionen mit Anrufern zu den Themen, echt top!

Beitrag » 22. Mai 2007 19:35 #19

Benutzeravatar
mor!tz90
Aquila
Beiträge: 2991

Beitrag von mor!tz90 »

Ok, ich kanns in die Taskleiste verschieben.
Nächste Frage: Womit kann ich iTunes Skins installieren?
Nochn Hinweis: Ein Fragezeichen pro Satz reicht, mehr wirkt leicht
albern. Und davor bitte kein Leerzeichen machen. Hab ich "Warum" gehört
? Hier hast du die Antwort.

Beitrag » 22. Mai 2007 23:18 #20

Benutzeravatar
elfer
Beiträge: 4468
Kontaktdaten:

Beitrag von elfer »

[quote=mor!tz90][quote=Poledra][quote=mor!tz90]
Andere Frage: Gibt es ein Programm das mir die Cover für meine Alben vom Internet lädt? Um diese Funktion bei iTunes zu aktivieren brauch man einen Musik-Store Account. Und den will ich nicht einrichten.[/quote]

Warum willst du im iTunes Store keinen Account einrichten, kostet nichts und dann kannst du alle Cover runterladen. :)[/quote]
Weil ich eine Visakarte oder ähnliche brauche um einen Acc. einzurichten.[/quote]

falsch...ich hab nix angegeben und mein acc existiert trotzdem...ich weiß abewr auch nicht mehr wie ichs gemacht hab^^
[quote=ennomane]Warum werden Informatiker immer gebeten, Computer bzw Windows zu reparieren? Wenn ihr krank seid, fragt ihr doch auch keinen Biologen.[/quote]
[SIZE=0.7em]haven't been fucked is their excuse for being fucked up
[/SIZE]

Beitrag » 5. Aug 2007 16:51 #21

Benutzeravatar
mor!tz90
Aquila
Beiträge: 2991

Beitrag von mor!tz90 »

Um de Thread mal wieder nach vorne zu bringen.

Kennt jemand MediaMonkey und kann etwas dazu sagen, angeblich ist das Prog viel besser als iTunes.
Nochn Hinweis: Ein Fragezeichen pro Satz reicht, mehr wirkt leicht
albern. Und davor bitte kein Leerzeichen machen. Hab ich "Warum" gehört
? Hier hast du die Antwort.

Beitrag » 15. Aug 2007 22:52 #22

Gast

Beitrag von Gast »

Also, um mal ein paar offene Fragen zu beantworten.

1. Skins für iTunes? Wozu? Es soll laufen, Musik abspielen, fertig.
Wenn ich was sehen will, schaue ich mir einen Film an.
Ausserdem hat es ja CoverFlow, das ist hübsch genug :)

2. Bessers Programm als iTunes? Nein :-) Es kann sämtliche wichtigen Dateien erkennen, spielt Musik ab, ideal fürn iPod und ist gratis.
Läuft vielleicht unter Windoze net so gut, aber ist doch super
Zuletzt geändert von Gast am 27. Nov 2007 10:57, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 5. Nov 2007 18:01 #23

Benutzeravatar
mor!tz90
Aquila
Beiträge: 2991

Beitrag von mor!tz90 »

Weis jemand wie viele Songs es insgesamt im iTunes Musicstore gibt? Mir reicht eine ungefähre Zahl.
Nochn Hinweis: Ein Fragezeichen pro Satz reicht, mehr wirkt leicht
albern. Und davor bitte kein Leerzeichen machen. Hab ich "Warum" gehört
? Hier hast du die Antwort.

Beitrag » 5. Nov 2007 18:27 #24

Benutzeravatar
Kork
Beiträge: 426

Beitrag von Kork »

[quote=chaos-ritter]
2. Bessers Programm als iTunes? Nein :-) Es kann sämtliche wichtigen Dateien erkennen, spielt Musik ab, ideal fürn iPod und ist openSource.
Läuft vielleicht unter Windoze net so gut, aber ist doch super[/quote]

Wenn ich dich richtig verstehe sagst du, dass iTunes open source ist. Das wäre mir neu... ;)

Beitrag » 5. Nov 2007 19:56 #25

Benutzeravatar
Lyrud
Beiträge: 598
Kontaktdaten:

Beitrag von Lyrud »

[quote=mor!tz90]Weis jemand wie viele Songs es insgesamt im iTunes Musicstore gibt? Mir reicht eine ungefähre Zahl.[/quote]

6 Millionen Songs
Ich danke allen denen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste