Problem mit ICQ Transport bei PSI

Von A wie Arbeitsspeicher bis Z wie Zip. Alles zu deiner PC-Hardware und -Software.
Antworten

Beitrag » 20. Jan 2007 18:08 #1

Benutzeravatar
MullersKuh
Beiträge: 18751

Problem mit ICQ Transport bei PSI

Beitrag von MullersKuh »

Tja ich wollte mal Jabber testen und hab mir mal den Client PSI runtergeladen.
Da der jabber.org Server scheinbar keinen ICQ Transport mehr anbietet, habe ich mir diesen Server ausgesucht.
Jetzt wollte ich mich beim ICQ Transport registrieren aber der Button dafür bleibt einfach grau (nicht anklickbar)
Bei AIM-Transport könnte ich mich registrieren, nur ICQ klappt nicht.
Habe auch schon andere Server getestet, aber es funktioniert nirgendwo! :(


EDIT: So schnell kann es gehn!
Ich probiere den halben Tag daran rum, dann erstelle ich hier einen Thread und jetzt geht es auf einmal! :uff:
Lag wohl doch am Server!
Habe jetzt endlich einen funktionierenden gefunden!

Tut mir Leid dass ich damit jetzt das Forum zumülle! Thread kann gerne gelöscht werden!
Zuletzt geändert von MullersKuh am 20. Jan 2007 18:15, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste