Achtung bei Enermax Liberty NT's

Von A wie Arbeitsspeicher bis Z wie Zip. Alles zu deiner PC-Hardware und -Software.
Antworten

Beitrag » 27. Okt 2006 18:54 #1

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15950
Kontaktdaten:

Achtung bei Enermax Liberty NT's

Beitrag von Mudsee »

Hallo wie ein paar von euch wissen gibt es von Enermax diese Serie
http://www.enermax.de/index.php?section ... =1&pdid=73

http://www.geizhals.at/deutschland/a171805.html
hier sieht man schon die alten kontakte (schwarz alles 6 kontakte sind offen)

So folgendes Problem kann nun auftretten...Damit die Leute nicht versehentlich was falsch einstecken hat Enermax eine neure version herausgebracht wo die Anschlüsse für die HD ect nur noch 5 polig sind mit einem Blindkontakt der zu ist.


Problem ist nun das es 2 Kabelsätze gibt...die Neuen wo dieser 5 Kontakt da ist und alte die noch auf dem 6 Kontakt passieren. Dummerweise ist das so nicht feststellbar...das die Seiten der Händler es nicht unterscheiden...

Aber Hilfe kommt von Enermax promt und schnell...die Tauschen es einem um...jetzt weiß ich was für ein Smily ich vermisse den daumen hoch
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 27. Okt 2006 19:10 #2

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

Mir ist neulich auch mein erstes Enermax abgeraucht, lag aber nicht am Stromstecker ;) ..

Mudsee, du bist als Newssucher für die Hauptseite verpflichtet wenns losgeht ;) ..

BTW, :hoch: hatte ich doch schon mal eingepflegt.. :confused:
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 27. Okt 2006 19:15 #3

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15950
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

Zitat von Dod
Mir ist neulich auch mein erstes Enermax abgeraucht, lag aber nicht am Stromstecker ;) ..

Mudsee, du bist als Newssucher für die Hauptseite verpflichtet wenns losgeht ;) ..

BTW, :hoch: hatte ich doch schon mal eingepflegt.. :confused:

Hmm ich dachte auch das ich den daumen hoch mal gesehen hätte...der muss wieder her:) wie will man sonst rom Spielen...:) ach gibt es denn zur Seite als Neutral??


Nun ich bin ja selbst das Opfer dieser Angelegenheit..aber Enermax ist fix...gestern die Anfrage gestellt und heute schon der ordendliche vernüftige Lösungsvorschlag...
Zuletzt geändert von Mudsee am 27. Okt 2006 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste