Burning Board Lite

Von A wie Arbeitsspeicher bis Z wie Zip. Alles zu deiner PC-Hardware und -Software.
Antworten

Beitrag » 10. Feb 2007 13:53 #1

Benutzeravatar
SierraLeon
Beiträge: 1916
Kontaktdaten:

Burning Board Lite

Beitrag von SierraLeon »

Tja ... da mir der Aufbau dieses Forums wirklich sehr gut zugesagt hat, habe ich mich ein bisschen inspirieren lassen und mir ebenfalls für meine Homepage das BurningBoardLite als Forensoftware geholt.
Jetzt hätte ich eine Frage :)
Nämlich: Wie bekomme ich die Textfarbe der einzelnen Unterforen ( und der Überkategorien ) gewechselt ? Das ist bei mir im Moment noch ein eher weniger hübsches blau und ein ... unidentifizierbares Lila oder so :D
Wo kann ich das einstellen ?

Gruß Sierra

[edit] Ich hab gleich noch eine weitere Frage :)
Bei dem Forum steht oben rechts noch: {cssfile} wie kann ich das wegbekommen ?
Vielen Dank
Sierra

[edit 2] das mit den farben hätte sich geklärt :D aber die zweite frage steht noch im Raum :D
Zuletzt geändert von SierraLeon am 10. Feb 2007 20:17, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste