Startleiste unter xp verschwunden

Von A wie Arbeitsspeicher bis Z wie Zip. Alles zu deiner PC-Hardware und -Software.
Antworten

Beitrag » 17. Feb 2007 10:29 #1

Benutzeravatar
Lyrud
Beiträge: 598
Kontaktdaten:

Startleiste unter xp verschwunden

Beitrag von Lyrud »

Habe Gestern mein Computer 2 Mal "gewaltsam" ausmachen müssen, weil er sich beim Versuch Medieval II online zu spielen aufhing. Nach dem 2 Mal war jedoch meine Taskleiste verschwunden.
Mit explorer.exe kommt nur der Explorer wieder die Leiste bleibt hingegen verschwunden. Habe auch schon ein Registrytipp versucht der auch scheiterte.

Edit:
Hatte ein Wiederherstellungspunkt mit dem ich das Problem lösen konnte.

Thema kann gelöscht werden von mir aus.
Zuletzt geändert von Lyrud am 17. Feb 2007 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
Ich danke allen denen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 4 Gäste