Tableiste unter Adressleiste bei Opera?

Von A wie Arbeitsspeicher bis Z wie Zip. Alles zu deiner PC-Hardware und -Software.
Antworten

Beitrag » 19. Feb 2007 12:48 #1

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Tableiste unter Adressleiste bei Opera?

Beitrag von BlackOrc »

Da mir Firefox so langsam aber sicher aufn Geist geht (-> braucht fast 300 MB Ram mit ein paar Erweiterungen) wollte ich auf Opera umsteigen.
Ich habe aber noch ein paar Probleme und zwar, wie bekomme ich z.B. die Tableiste unter die Adressleiste?
Hier gibts ja relativ viele Opera User, deswegen denk ich irgendjemand weiß das schon :)
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 19. Feb 2007 12:53 #2

Benutzeravatar
MullersKuh
Beiträge: 18751

Beitrag von MullersKuh »

Willst du sie direkt unter die Adressleiste haben, oder ganz unten hin?
Bei ersterem kann ich dir leider nichts sagen, aber um die Leiste ganz unte hinzubekommen, gehst du folgendermaßen vor: Rechtsklick auf die Tableiste -> Anpassen -> Platzierung -> Unten

Beitrag » 19. Feb 2007 13:16 #3

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

Ne, direkt unter die Adressleiste, ich weiß auch das das geht, hab es von jemandem der sein Opera so eingerichtet hat bestätigt bekommen, nur leider weiß er nicht mehr, wie er das gemacht hat und er meinte es sei ziemlich kompliziert gewesen.
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 19. Feb 2007 15:05 #4

Hare
Beiträge: 1456
Kontaktdaten:

Beitrag von Hare »

Meinst die Leiste, wo er dir die verschiedenen Tab's anzeigt mit dem Button "Neuer Tab"?
Wenn es das ist, dann geh mal auf Anzeige -----> Symbolleisten ------> Tab-Leiste

Dann sollte sie da sein.
"Wer über die Quantenmechanik nachdenken kann, ohne wirr im Kopf zu werden, hat sie nicht wirklich verstanden" (Niels Bohr)

Beitrag » 19. Feb 2007 17:39 #5

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

Da ist sie ja, aber über der Adressleiste und ich will dass sie direkt darunter ist.
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste