Forceware Treiber Einstellungen entfernt ?

Von A wie Arbeitsspeicher bis Z wie Zip. Alles zu deiner PC-Hardware und -Software.
Antworten

Beitrag » 21. Mär 2007 23:22 #1

Benutzeravatar
Maverick
Beiträge: 195

Forceware Treiber Einstellungen entfernt ?

Beitrag von Maverick »

Aufgrund des heutigen Einbaus einer Geforce 8800 GTS in meinen Rechner, hab ich nen aktuellen Forceware-Treiber (97.92) installiert, nun vermisse ich in den Nvidia-Einstellungen unter dem Punkt "Farbkorrektur" den Regler für die Bildschärfung, da sich die Bildschärfung unter 1600*1200 automatisch bei mir einstellt und das beim Surfen ziemlich störend ist.

Wurde der Regler in den letzten Updates für die Forceware-Treiber entfernt oder nur verlagert ?
Zuletzt geändert von Maverick am 21. Mär 2007 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
Derzeit auf der HD: S.T.A.L.K.E.R, NWN 2, Gothic 3, Guild Wars: Nightfall, Oblivion
Meine Guild Wars-Charaktere: Callandus Sturmwind (Level 20 Kä/Mö), Shogiro Kanaseka (Level 20 Ele/Me)

Beitrag » 22. Mär 2007 15:49 #2

Gast

Beitrag von Gast »

Es gibt doch schon recht lange,den 100,71 oder so Treiber ;)
Zuletzt geändert von Gast am 22. Mär 2007 15:49, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 23. Mär 2007 15:37 #3

Benutzeravatar
Maverick
Beiträge: 195

Beitrag von Maverick »

[quote=battlefront2]Es gibt doch schon recht lange,den 100,71 oder so Treiber ;)[/quote]

Ich benutze noch Windows XP. ;)
Derzeit auf der HD: S.T.A.L.K.E.R, NWN 2, Gothic 3, Guild Wars: Nightfall, Oblivion
Meine Guild Wars-Charaktere: Callandus Sturmwind (Level 20 Kä/Mö), Shogiro Kanaseka (Level 20 Ele/Me)

Beitrag » 23. Mär 2007 16:08 #4

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15630
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

verwendest du die neue oder die alte ansicht??

Und die 88 Serie hat einen sonder treiber....nur für die 88er

http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_97.92_de.html


und da kann es gut sein das dieser Punkt weg ist..

Was macht denn Detonator unlook..schaltet er das frei?
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 20. Nov 2007 17:37 #5

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 28014

Beitrag von Raven »

Hallo zusammen,

ich hätte auch 'ne Frage bezüglich der FW, möchte aber keinen neuen Tread aufmachen:

Also, ich hab noch Windows 2000 und seit dem 93.71 vom November 2006 ist keiner der Treiber mehr für WinXP UND 2000, so wie früher.

Sind auch die neuen FW problemlos unter 2000 einsetzbar?
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 20. Nov 2007 18:14 #6

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15630
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

[quote=Raven]Hallo zusammen,

ich hätte auch 'ne Frage bezüglich der FW, möchte aber keinen neuen Tread aufmachen:

Also, ich hab noch Windows 2000 und seit dem 93.71 vom November 2006 ist keiner der Treiber mehr für WinXP UND 2000, so wie früher.

Sind auch die neuen FW problemlos unter 2000 einsetzbar?[/quote]

Ja
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 20. Nov 2007 19:48 #7

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 28014

Beitrag von Raven »

[quote=Mudsee]

Ja[/quote]

Hat alles prima geklappt, danke :)
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste