GTA Vice City - Tonprobleme und absturz
GTA Vice City - Tonprobleme und absturz
Ich hab gerade mal wieder GTA Vice City installiert.
Aber der Sound klingt die ganze Zeit als ob ich mich in einer riesigen leeren Halle befinden würde, es hallt also tierisch.
Ausserdem stürzt das Spiel ab, sobald ich den Rosa Kringel im Ammu Nation betrete.
Grafik und Soundtreiber sind auf dem neuesten Stand (forceware 163.69, ALC'97 5.10.0.6250)
6600GT AGP
Athlon 64 3200+
1 GB Ram
Aber der Sound klingt die ganze Zeit als ob ich mich in einer riesigen leeren Halle befinden würde, es hallt also tierisch.
Ausserdem stürzt das Spiel ab, sobald ich den Rosa Kringel im Ammu Nation betrete.
Grafik und Soundtreiber sind auf dem neuesten Stand (forceware 163.69, ALC'97 5.10.0.6250)
6600GT AGP
Athlon 64 3200+
1 GB Ram
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?
ok, ohne Soundhardwarebeschleunigung bekomm ich garkeinen Sound mehr, nur die Autoradios gehen noch (warum auch immer ) Aber auf Standard klingt wieder alles normal, danke (hattes vorher auf maximal)
Jetzt müsst ich nur noch den AmmuNation wieder zum laufen kriegen, ohne Waffen spielt sich GTA irgendwie suboptimal
EDIT:// Der Werkzeugmensch ist auch betroffen...
Jetzt müsst ich nur noch den AmmuNation wieder zum laufen kriegen, ohne Waffen spielt sich GTA irgendwie suboptimal
EDIT:// Der Werkzeugmensch ist auch betroffen...
Zuletzt geändert von toitoi am 3. Okt 2007 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?
also auf englisch hab ich das gleiche Problem, hab bis jetzt auc hnoch keine Mods oder Patches installiert
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?
hmm, habs jetzt fast durchgespielt, aber der finale Missionsstrang startet nicht...muss ich alle Imobilien erwerben und die alle dazu bewegen Kohle zu generieren?
oder ist das wieder ein bug?
oder ist das wieder ein bug?
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?
Der Code sagt:
Soll heißen:
Aktiviere den Telefonanruf, der die vorletzte Mission einleitet, wenn:
- der Telefonanruf nicht schon aktiviert wurde (logisch...)
- die letzte Druckereimission erledigt wurde
- die letzte Mission am Vercetti Estate erledigt wurde (in der man das Tarbrush Café in die Luft sprengen soll)
- und mehr als sechs, also mindestens sieben Immobilien Gewinn abwerfen - einfach nur aufkaufen reicht nicht!
Code: Alles auswählen
00D6: if 3
0038: $46A == 0
0038: $111 == 1
0038: $10C == 1
0018: $497 > 6
004D: jump_if_false ££Label024A65
Aktiviere den Telefonanruf, der die vorletzte Mission einleitet, wenn:
- der Telefonanruf nicht schon aktiviert wurde (logisch...)
- die letzte Druckereimission erledigt wurde
- die letzte Mission am Vercetti Estate erledigt wurde (in der man das Tarbrush Café in die Luft sprengen soll)
- und mehr als sechs, also mindestens sieben Immobilien Gewinn abwerfen - einfach nur aufkaufen reicht nicht!
Zuletzt geändert von SteaVor am 6. Okt 2007 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden.
- Rosa Luxemburg
- Rosa Luxemburg
ok, danke, in den Komplettlösungen sind immer nur Missionsbeschreibungen und nie die Bedingungen was man machen muss um die zu starten...
Zuletzt geändert von toitoi am 6. Okt 2007 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?
hallo,
ich hab mir vorhin auch mal wieder GTA VC installiert, läuft alles prima bis ich den ammunation laden oder tool laden betrete, dann stürzt er ab.
wie habt ihr das nun hingekriegt??
hab alles probiert was ihr oben geschrieben habt aber es funktioniert nicht, es sind keine patches oder mods installiert, auf englisch dasselbe prob
habe vista home premium kann das damit zusammenhängen? wenn ich es auf den kompatibilitätsmodus mit XP SP2 umstelle besteht dasselbe problem.
bitte helft mir
grüße takumi
ich hab mir vorhin auch mal wieder GTA VC installiert, läuft alles prima bis ich den ammunation laden oder tool laden betrete, dann stürzt er ab.
wie habt ihr das nun hingekriegt??
hab alles probiert was ihr oben geschrieben habt aber es funktioniert nicht, es sind keine patches oder mods installiert, auf englisch dasselbe prob
habe vista home premium kann das damit zusammenhängen? wenn ich es auf den kompatibilitätsmodus mit XP SP2 umstelle besteht dasselbe problem.
bitte helft mir
grüße takumi
Probier mal den Win98-Kompatibilitätsmodus aus.
Hast du auch Soundprobleme?
Hast du auch Soundprobleme?
Zuletzt geändert von SteaVor am 28. Okt 2007 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden.
- Rosa Luxemburg
- Rosa Luxemburg
Ich habe das Spiel durchgespielt ohne nen Ammu Nation oder bunch of tools zu betreten, hab keine Lösung für das Problem gefunden.
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste