Victorypoint ermittelt: "Die beste TV-Serie"

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 11. Feb 2008 12:20 #26

Benutzeravatar
Poledra
RPG-Junkie
Beiträge: 8663
Kontaktdaten:

Beitrag von Poledra »

1. Babylon 5
2. CSI (alle)
3. 24
4. Scrubs
5. Star Trek
6. Mac Gyver
7. Raumpatrouille Orion
8. Stargate
9. Die 2
10. Hart aber herzlich
Sport-Challenge:
2016: 3464 km mit dem Rad + 172 km Laufen

Beitrag » 11. Feb 2008 12:57 #27

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 27293

Beitrag von gun »

[quote=Mudsee]

also Firefly unbedingt ansehen..wenn du schon Cowboy Bebob magst :)
Ach was ist Texhnolyze???

Ah Evangelion...wie konnte ich das vergessen...


ah wie kommst das ranking zustande??[/quote]

Hattest du mich schon mal gefragt.
http://www.cels.de/animearchiv/texhnolyze.htm
Ich empfand ihn teilweise als genau so ein Psychospielchen wie Evangelion ;). Ich glaube ich muss unbedingt mal "Serial Experiments Lain" ansehen (dagegen soll Evangelion leichte Kost sein :ugly: )
Auf den Plätzen würden bei mir im übrigen Silent Möbius, D.N.A., Record of Lodoss Wars; Chronicles of the Heroic Knight (was ein Name, lief auf Vox ja als eines) und Star Trek DS9 (nur DS9) folgen.
Wenn du was davon noch nicht kennst, reinschauen (besonders da du ja auch RPGspieler bist, wenn ich das richtig im Hinterkopf habe.
Zuletzt geändert von gun am 11. Feb 2008 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 11. Feb 2008 14:50 #28

Benutzeravatar
Madix
Beiträge: 4733

Beitrag von Madix »

Hmm, eigentlich gibt es da keine richtige Reihenfolge...ich versuchs trotzdem mal:

1. Alias (die einzige Serie, die ich komplett auf DVD hab (außer Staffel 5 :( ))
2. Coupling
und jetzt wirds schwer
3. Grey's Anatomy
4. Drawn Together
5. Southpark
6. Futurama
7. Scrubs
8. Die Simpsons (eher aus Gewohnheit als Sympathie)
9. King of Queens
10. Malcolm Mittendrin

Beitrag » 11. Feb 2008 15:43 #29

Benutzeravatar
CurryWurst
Beiträge: 361
Kontaktdaten:

Beitrag von CurryWurst »

[quote=Maddox]Kein Invader Zim?[/quote]
habe ich bisher vllt. 4-5 mal gesehen.
fand ich zwar sehr unterhaltsam und höchst anspruchsvoll (ähnlich wie Spongebob), aber mittlerweile bin ich einfach zu alt für sowas ;)

Beitrag » 11. Feb 2008 15:56 #30

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 36980

Beitrag von Maddox »

[quote=CurryWurst][quote=Maddox]Kein Invader Zim?[/quote]
habe ich bisher vllt. 4-5 mal gesehen.
fand ich zwar sehr unterhaltsam und höchst anspruchsvoll (ähnlich wie Spongebob), aber mittlerweile bin ich einfach zu alt für sowas ;)[/quote]
Gehts mir genauso, hab ja zumindest noch bei ICQ einen Zim-Ava.. Aber bei mir liegts teilweise dran, dass ich kein Nick hab, das kommt ja relativ spät, da würd ich mir das auch anschauen :D
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 11. Feb 2008 17:55 #31

Benutzeravatar
Poledra
RPG-Junkie
Beiträge: 8663
Kontaktdaten:

Beitrag von Poledra »

Hallo Rodon,

Raumpatrouille ist doppelt mit 4 und 5 Punkten :)
Sport-Challenge:
2016: 3464 km mit dem Rad + 172 km Laufen

Beitrag » 11. Feb 2008 18:35 #32

Benutzeravatar
Rodon
reaktiviert
Moderator
Beiträge: 29783
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Ah, stimmt. Ist korrigiert.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 14. Feb 2008 02:15 #33

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

1. Lost
2. Simpsons
3. Futurama
4. Babylon 5
5. Friends
6. Scrubs
7. King of Queens
8. Southpark
9. Tatort
10. Eine schrecklich nette Familie
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 20. Feb 2008 14:46 #34

Benutzeravatar
Sir Quickly
Beiträge: 148

Beitrag von Sir Quickly »

1. Deadwood
2. Twin Peaks
3. Six Feet Under
4. Irgendwie und Sowieso
5. Monaco Franze
6. Spaced
7. Zur Freiheit
8. Dr. House
9. Band of Brothers
10. Rom
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt!

Beitrag » 20. Feb 2008 19:53 #35

Benutzeravatar
Intro
Beiträge: 115

Beitrag von Intro »

1. King of Queens
2. Dr House
3. Prison Break (aber nur 1. Teil, die anderen kotzen mich an. Alle sterben, alles geht schief. Story wird extrem gestreckt. Naja, trotzdem gucke ich es)
4. Die Simpsons

Kehr: Wie viel Fernsehen guckt ihr? Oder nennt ihr auch Serien, die ihr gar nicht geguckt habt?


Jetzt gibt es ja so eine neue Serie auf Prosieben: Irgendwas mit einer ungewöhnlichen Stadt. Wie findet ihr die?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast