Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 10. Feb 2008 10:51 #101

LeNico
Beiträge: 1616

Beitrag von LeNico »

Zuletzt durchgespielt: Portal
Wartet schon lange: Guild Wars: Eye Of The North

Beitrag » 10. Feb 2008 18:18 #102

Benutzeravatar
Rohal
Beiträge: 323
Kontaktdaten:

Beitrag von Rohal »

Heroes of the Might and Magic V - Tribes of the East
da brauch ich ja für manchen Level länger als ihr für Crysis :P
Ich lass mir aber auch immer extrem viel zu Zeit und nehm einfach alles mit was nur irgendwie geht.

Beitrag » 10. Feb 2008 21:41 #103

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Ist das bei HOMM V immer noch so, dass die Gegner mit der Zeit immer, immer, immer stärker werden, wenn man nichts gegen sie unternimmt? In den älteren Teilen hatte ich immer das Problem, dass immer irgendwer meine Burg stürmen wollte, wenn ich mal "außer Haus" war und das ergab dann irgendwie meist eine Pattsituation, in der sowohl ich als auch mein Feind immer mehr Units angehäuft haben (das ging dann in vierstellige Bereiche pro Einheitentyp), aber eben auch kein Sieg möglich war.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 10. Feb 2008 22:10 #104

Benutzeravatar
Nike Air Force One
Beiträge: 433

Beitrag von Nike Air Force One »

Civ IV wartet schon eine halbe Ewigkeit. Aber irgendwie trau' ich mich nicht ran :ugly:

Beitrag » 11. Feb 2008 17:53 #105

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

[quote=Nike Air Force One]Civ IV wartet schon eine halbe Ewigkeit. Aber irgendwie trau' ich mich nicht ran :ugly:[/quote]
Kenn ich, kenn ich...

Beitrag » 11. Feb 2008 19:35 #106

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17624

Beitrag von Anbei »

[quote=johnny7][quote=Nike Air Force One]Civ IV wartet schon eine halbe Ewigkeit. Aber irgendwie trau' ich mich nicht ran :ugly:[/quote]
Kenn ich, kenn ich...[/quote]
Geht mit auch so.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 11. Feb 2008 19:44 #107

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=Anbei][quote=johnny7][quote=Nike Air Force One]Civ IV wartet schon eine halbe Ewigkeit. Aber irgendwie trau' ich mich nicht ran :ugly:[/quote]
Kenn ich, kenn ich...[/quote]
Geht mit auch so.[/quote]
Ich habe/hatte es auch und nur 2 Partien über LAN gespielt, ist mir einfach zu anstrengend.. Im Multiplayer ist das was anderes ;)
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 11. Feb 2008 21:12 #108

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

[quote=Maddox][quote=Anbei][quote=johnny7][quote=Nike Air Force One]Civ IV wartet schon eine halbe Ewigkeit. Aber irgendwie trau' ich mich nicht ran :ugly:[/quote]
Kenn ich, kenn ich...[/quote]
Geht mit auch so.[/quote]
Ich habe/hatte es auch und nur 2 Partien über LAN gespielt, ist mir einfach zu anstrengend.. Im Multiplayer ist das was anderes ;)[/quote]

Internetpartien haben wir (abraxa, ich, ein Kumpel, Madix, etc..) schon einige hinter uns. Bringt verdammt viel Spass, kostet aber viel zeit..
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 11. Feb 2008 21:13 #109

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17624

Beitrag von Anbei »

[quote=Dod][quote=Maddox][quote=Anbei][quote=johnny7][quote=Nike Air Force One]Civ IV wartet schon eine halbe Ewigkeit. Aber irgendwie trau' ich mich nicht ran :ugly:[/quote]
Kenn ich, kenn ich...[/quote]
Geht mit auch so.[/quote]
Ich habe/hatte es auch und nur 2 Partien über LAN gespielt, ist mir einfach zu anstrengend.. Im Multiplayer ist das was anderes ;)[/quote]

Internetpartien haben wir (abraxa, ich, ein Kumpel, Madix, etc..) schon einige hinter uns. Bringt verdammt viel Spass, kostet aber viel zeit..[/quote]
Und Zeit ist das was ich momentan nicht wirklich habe. :ugly:
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 11. Feb 2008 21:47 #110

Benutzeravatar
D4rk_Nemesis
Beiträge: 138

Beitrag von D4rk_Nemesis »

Gw - Factions
die kreatur muss steeeeeeeeeeeeerben!!! waidmanns, waidmanns heil!

Beitrag » 11. Feb 2008 22:19 #111

Benutzeravatar
Aran
Beiträge: 5397

Beitrag von Aran »

Bei mir warten aktuell auf der Festplatte The Witcher, Evil Genius, und die Römer auf ein erstmaliges durchspielen, desweiteren muss ich nochmal Stalker machen, bei letzten aml bin ich einfach nur durchgerusht...
Murphy war ein Optimist

Beitrag » 11. Feb 2008 22:50 #112

Benutzeravatar
Rohal
Beiträge: 323
Kontaktdaten:

Beitrag von Rohal »

[quote=Rodon]Ist das bei HOMM V immer noch so, dass die Gegner mit der Zeit immer, immer, immer stärker werden, wenn man nichts gegen sie unternimmt? In den älteren Teilen hatte ich immer das Problem, dass immer irgendwer meine Burg stürmen wollte, wenn ich mal "außer Haus" war und das ergab dann irgendwie meist eine Pattsituation, in der sowohl ich als auch mein Feind immer mehr Units angehäuft haben (das ging dann in vierstellige Bereiche pro Einheitentyp), aber eben auch kein Sieg möglich war.[/quote]

Japp, das hat sich nicht wirklich geändert. Auch das "Problem" mit der KI, das sie deine Städte besuchen möchte wenn du grad mal wieder auf Tour bist ist noch das alte.
Aber zum Glück gibts 'nen Townportal Spruch, der einem zumindest ein wenig mehr Bewegungsspielraum einräumt.

Beitrag » 14. Feb 2008 16:19 #113

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Ah okay, danke. *mich dann lieber an ein anderes Spiel wag und HOMM V im Regal verstauben lass*

Ach, und seit eben kann ich "Yager" der Durchgespielt-Liste hinzufügen.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 20. Feb 2008 18:54 #114

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Gerade durchgespielt: Prey

Bin ja alles andere als ein Fan von SciFi/Alien-Shootern, aber Prey hat mir von vorne bis hinten gefallen. Obwohl sich das ganze nur in einer einzigen Raumstation abspielt, war es aufgrund der ganzen interaktionen abwechslungsreich genug. Die Waffenauswahl war zwar auch sehr spärlich, aber diese hatten es dafür in sich. :)
Bis auf den geringen Schwierigkeitsgrad (zumindest beim ersten durchspielen, gibt ja dann noch den Cherokee-Modus oder so) war es einfach nur grandios, ein absoluter Pflichttitel. :hoch:

Beitrag » 24. Feb 2008 19:34 #115

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17624

Beitrag von Anbei »

Juchu, ich habe es entlich geschafft Company of Heroes durchzuspielen. :D
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 24. Feb 2008 20:17 #116

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Ich bin seit heute eine Burnout-Legende. :sekt:
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 24. Feb 2008 21:33 #117

Benutzeravatar
Gamma
Beiträge: 2469
Kontaktdaten:

Beitrag von Gamma »

[quote=Anbei]Juchu, ich habe es entlich geschafft Company of Heroes durchzuspielen. :D[/quote]
War's so schwer?

Beitrag » 25. Feb 2008 07:51 #118

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17624

Beitrag von Anbei »

[quote=Edu][quote=Anbei]Juchu, ich habe es entlich geschafft Company of Heroes durchzuspielen. :D[/quote]
War's so schwer?[/quote]
Ich fand es schwer, aber ich habe auch immer wieder was anderes gespielt.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 25. Feb 2008 12:29 #119

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

Beitrag von Punkfloyd »

Am WE noch mal die Age of Mythology Kampagne durchgespielt. Hat wieder mal Spaß gemacht. :)
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)

Beitrag » 25. Feb 2008 14:33 #120

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Ist die so schnell durchzuspielen? Ich dachte, das wäre so ein Epos, an dem man laaaaange sitzt?
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 11. Mär 2008 23:18 #121

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

The Witcher is durch... :)
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 12. Mär 2008 21:52 #122

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17624

Beitrag von Anbei »

Ich habe Perry Rhodan jetzt durchgespielt.
Es ist ein schönes Adventure und selbst für mich, als Adventure Noob, waren die Rätsel bis auf 2-3 auch gut lösbar. Ein Rätsel im 3. Kapitel erinnert mich stark an den Zauberwürfel Da kam ich ohne Hilfe nicht weiter. :ugly:
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 23. Mär 2008 22:24 #123

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

So, "Stronghold" wäre dann auch geschafft. Aber jetzt müssen erstmal ein paar Jahre ins Land ziehen, bevor ich mit "Stronghold Crusader" weitermache.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 23. Mär 2008 22:53 #124

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

[quote=Sklor]Gerade durchgespielt: Prey

Bin ja alles andere als ein Fan von SciFi/Alien-Shootern, aber Prey hat mir von vorne bis hinten gefallen. Obwohl sich das ganze nur in einer einzigen Raumstation abspielt, war es aufgrund der ganzen interaktionen abwechslungsreich genug. Die Waffenauswahl war zwar auch sehr spärlich, aber diese hatten es dafür in sich. :)
Bis auf den geringen Schwierigkeitsgrad (zumindest beim ersten durchspielen, gibt ja dann noch den Cherokee-Modus oder so) war es einfach nur grandios, ein absoluter Pflichttitel. :hoch:[/quote]
Dem kann ich nur zustimmen, wenige Singleplayer Shooter haben es geschafft mich so zu faszinieren, aber Prey ist einfach genial!
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 23. Mär 2008 23:07 #125

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45035
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Wo wir bei "das wartet schon lange" sind: Ich habe gerade festgestellt, dass ich 124 von 195 Spielen (inkl. Add-Ons) nicht durchgespielt habe .. :ugly:
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 24 Gäste