Wünsche fürs Forum

Neuigkeiten, Meinungen, Wünsche und Probleme rundum Victorypoint.de

Beitrag » 3. Apr 2008 15:43 #276

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45035
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

[quote=johnny7][quote=phoenix]Doppelpost-Sperre lässt sich nicht in bestimmten Foren ausstellen. Auf der Spielwiese scheint es ein Bug zu sein.[/quote]
An der richtigen Stelle! :hoch::ugly:[/quote]
Yep, ich wünsche, dass das nicht behoben wird! :D
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 3. Apr 2008 18:47 #277

Benutzeravatar
Milchglas
Beiträge: 3115

Beitrag von Milchglas »

Könnte man sie nicht komplett weglassen? Ich hab auch bevor wir sie hatten eigentlich kaum Doppelposts gesehen.
(das einzige Opfer dafür wäre der Was-hört-ihr-gerade-Thread, den würde dago endgültig annektieren :ugly: )
Zuletzt geändert von Milchglas am 3. Apr 2008 18:47, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 3. Apr 2008 19:16 #278

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28962

Beitrag von gun »

http://www.victorypoint.de/forum/thread ... #post88309
Wir haben doch das mit dem Edit und dann ungelesen, und der Sklor wars :ugly: .
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 3. Apr 2008 19:26 #279

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45035
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

[quote=Milchglas]Könnte man sie nicht komplett weglassen? Ich hab auch bevor wir sie hatten eigentlich kaum Doppelposts gesehen.
(das einzige Opfer dafür wäre der Was-hört-ihr-gerade-Thread, den würde dago endgültig annektieren :ugly: )[/quote]
Ich mache im "Was hört ihr gerade?" keine Doppelposts ..! ;)
Nur jeden 2. :nice:
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 3. Apr 2008 19:47 #280

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

[quote=gun]http://www.victorypoint.de/forum/thread ... #post88309
Wir haben doch das mit dem Edit und dann ungelesen, und der Sklor wars :ugly: .[/quote]

Typisch Sklor, so ein Arsch aber auch. :p
Also ich find das System in seiner jetzigen Form in Ordnung, bzw. sogar besser als vorher.
Dadurch gingen ja viel weniger Postings unter als damals, da ja selbst bei einem Edit der Beitrag als neu angezeigt wird, dadurch entfällt ein "notwendiges" Doppelpost. :)
Und zu der Zeit als das eingeführt wurde gabs ja hin und wieder zwei- bis dreifach Posts (bei Samy sogar mehr :p )

Beitrag » 17. Apr 2008 20:41 #281

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

Beitrag von Punkfloyd »

Auf die Gefahr hin mich zu blamieren, aber da ich bisher nichts in der Art gefunden habe, stell` ich die Frage mal hier:
Ist es möglich von hier (Forum) aus DIREKT auf die eigentliche Startseite zu gelangen. Wenn ich hier im Forum auf "Startseite" klicke bin ich ja in der Forenübersicht.
Von der VP-Seite nach "hier" geht ja über den "Community"-Link.. umgekehrt weiß ich nicht, wie das geht.. jedenfalls nicht ohne Umweg. :confused:

Edit: Und natürlich komme ich jetzt gerade nach dem Post zum ersten Mal in meiner jungen VP-Geschichte auf die Idee Victorypoint anzuklicken.. und ich geh`mal schnell in die Schämecke.. :nice:
Zuletzt geändert von Punkfloyd am 17. Apr 2008 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)

Beitrag » 17. Apr 2008 20:41 #282

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Beitrag von Rumple »

[quote=Punkfloyd]Auf die Gefahr hin mich zu blamieren, aber da ich bisher nichts in der Art gefunden habe, stell` ich die Frage mal hier:
Ist es möglich von hier (Forum) aus DIREKT auf die eigentliche Startseite zu gelangen. Wenn ich hier im Forum auf "Startseite" klicke bin ich ja in der Forenübersicht.
Von der VP-Seite nach "hier" geht ja über den "Community"-Link.. umgekehrt weiß ich nicht, wie das geht.. jedenfalls nicht ohne Umweg. :confused:[/quote]

Links oben auf "Victorypoint" klicken :)

Okay, hat sich ja erledigt :D
Zuletzt geändert von Rumple am 17. Apr 2008 20:41, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 17. Apr 2008 20:41 #283

Benutzeravatar
phoenix
Beiträge: 1017
Kontaktdaten:

Beitrag von phoenix »

Geht entweder in der ganz unteren Leiste unter "VictoryPoint.de", oder mit einem Klick auf das Logo vom Forum.
[FONT=Trebuchet MS]phoenix bei deviantART.[/FONT]

Beitrag » 17. Apr 2008 20:42 #284

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

Beitrag von Punkfloyd »

[quote=Vidar]
Links oben auf "Victorypoint" klicken :)[/quote]

Ja,.. siehe "edit".. :D

Trotzdem danke!
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)

Beitrag » 18. Mai 2008 18:57 #285

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28962

Beitrag von gun »

Ist es möglich, das die befehle wie "[quote]" oder "[size]" nicht zur Signaturlänge hinzugefügt werden?
Wie zu sehen ist, ist die bei mir teilweise gekürzt. Würde der Quote nicht reinzählen würde Problemlos der Rest reinpassen (wollte es als Quote lassen, ist ja nicht auf meinem Mist gewachsen) und weniger Platz würde ich sie mit Size wegnehmen lassen.
Damit komme ich aber ebend auch über die maximalen Zeichen.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 18. Mai 2008 19:30 #286

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

Käme mir auch sehr gelegen :)
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 18. Mai 2008 19:58 #287

Benutzeravatar
phoenix
Beiträge: 1017
Kontaktdaten:

Beitrag von phoenix »

Da müsste ich bei vorhandener Zeit rumprobieren, ob meine "Skills" dafür reichen. Aber wohl eher nicht ;)
[FONT=Trebuchet MS]phoenix bei deviantART.[/FONT]

Beitrag » 31. Jul 2008 21:45 #288

Benutzeravatar
wunderBär
Beiträge: 892

Beitrag von wunderBär »

Es wäre mal praktisch, dass es die möglichkeit gibt nachdem man etwas gesucht hat genau auf die Seite im jeweiligen Thread (z.B. in der Spielewiese sehr nützlich) auf die Seite springen kann auf der das Stichwort gefunden wurde. Oder geht das etwa schon und ich stelle mich zu doof an?
"Sin is not just breaking God’s laws; it is breaking His heart."

Beitrag » 31. Jul 2008 21:50 #289

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

[quote=NinDS_Gamer]Es wäre mal praktisch, dass es die möglichkeit gibt nachdem man etwas gesucht hat genau auf die Seite im jeweiligen Thread (z.B. in der Spielewiese sehr nützlich) auf die Seite springen kann auf der das Stichwort gefunden wurde. Oder geht das etwa schon und ich stelle mich zu doof an?[/quote]
Du kannst direkt zum Beitrag springen, wenn du nach Beiträgen gesucht hast.

Beitrag » 31. Jul 2008 22:05 #290

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Musst dazu auf das kleine Viereck neben dem Datum und der Uhrzeit (womit man im übrigen auch Posts verlinken kann) beim Beitrag deiner Wahl klicken ;)
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 5. Aug 2008 21:49 #291

Benutzeravatar
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:

Beitrag von Vin »

gibt es vielleicht irgendeine möglichkeit, gewisse freds auszublenden. Beispiel Spielwiese. Mich interesiert nicht, wenn da was neues geschrieben wird, wäre es dann möglich, das auf der startseite die Off-Topic Grafik nicht leuchtet, wenn nur dort ein neuer post ist?

Beitrag » 5. Aug 2008 21:52 #292

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

[quote=Vin]Mich interesiert nicht, wenn da was neues geschrieben wird[/quote]
Aber du schreibst doch selber sehr gern dort rein!?

Ansonsten geht das glaube ich nicht.
Zuletzt geändert von Rodon am 5. Aug 2008 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 5. Aug 2008 21:54 #293

Benutzeravatar
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:

Beitrag von Vin »

deswegen ja auch als beispiel, setzte von mir aus friedefreudefred ein :p

Beitrag » 5. Aug 2008 22:27 #294

Benutzeravatar
phoenix
Beiträge: 1017
Kontaktdaten:

Beitrag von phoenix »

Nein, das ist so gut wie unmöglich und ganz nebenbei aus meiner Sicht auch noch reichlich unnötig. Wenn man einen Thread nicht lesen möchte, liest man ihn nicht. Fertig ;)
[FONT=Trebuchet MS]phoenix bei deviantART.[/FONT]

Beitrag » 5. Aug 2008 22:37 #295

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Ich wüsste jetzt auch kein Forum wo das möglich sein sollte.
Vin hast du das schon mal irgendwo gesehen?
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 5. Aug 2008 22:54 #296

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17624

Beitrag von Anbei »

[quote=Crizzo]Ich wüsste jetzt auch kein Forum wo das möglich sein sollte.
Vin hast du das schon mal irgendwo gesehen?[/quote]
Nicht wahr oder :eek:

Ist Dir bei C. noch aufgefallen?
Gut, es sind keine einzelnen Threads, sondern ganze Bereiche.
Zuletzt geändert von Anbei am 5. Aug 2008 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 6. Aug 2008 17:38 #297

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

[quote=Anbei]
Nicht wahr oder :eek:

Ist Dir bei C. noch aufgefallen?
Gut, es sind keine einzelnen Threads, sondern ganze Bereiche.[/quote]
Bereiche =/ Threads.
Das man Bereiche bei Cynamite/Computerbase, ka was du jetzt meinst, "ignorieren" kann ist mir klar. Nutzen tue ich es nur nicht.

Aber das man einzelne Themen ausblenden kann, wäre mir komplett neu.
Zuletzt geändert von Crizzo am 6. Aug 2008 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 7. Aug 2008 07:31 #298

Benutzeravatar
mor!tz90
Aquila
Beiträge: 2991

Beitrag von mor!tz90 »

Wäre es möglich durch doppelklick auf das Symbol vor den einzelnen Bereichen (Forum enthält neue Beiträge) alle Themen in dem jeweiligen Bereich als gelesen zu markieren.
Ich hab die Fuktion in einem anderen Forum, aber fragt bitte nicht was für eins, ich weiß es nicht, gesehen und fands ganz nett.
Nochn Hinweis: Ein Fragezeichen pro Satz reicht, mehr wirkt leicht
albern. Und davor bitte kein Leerzeichen machen. Hab ich "Warum" gehört
? Hier hast du die Antwort.

Beitrag » 16. Okt 2008 20:44 #299

Benutzeravatar
Aran
Beiträge: 5397

Beitrag von Aran »

Irgendwie fehlt ein Missmut-Smiley, wir haben zwar den :( , aber der drückt eher Trauer/Hoffnungslosigkeit und nicht den Klassischen :-( aus.
Murphy war ein Optimist

Beitrag » 17. Okt 2008 00:11 #300

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

Interessantes Thema :D

Ich finde schon, dass :-( = :( ist.
Meinst du mit Missmut den hier :/ ?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste