Panzers Phase1

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.
Antworten

Beitrag » 10. Dez 2006 23:23 #1

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28993

Panzers Phase1

Beitrag von gun »

System: Mobility x700, 2 GB Ram, Festplatte ~100GB, PentiumM 1,8 Ghz Board, irgendwas von, Toshiba, AC97 Onboardsound und WinXP Prof. SP 2.5.

Ja, das Problem ist auf dem Lappi.
Problem, wenn ich das Spiel starte kommt es des öfteren vor, das die Engine viel zu schnell läuft. Sprich die Uhr oben schafft die Min in knapp 10 Sekunden. Das Game ist damit natürlich unspielbar, da isch die Eiheiten entsprechend schnell bewegen. (ist die GS version).
Zuletzt geändert von gun am 10. Dez 2006 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 10. Dez 2006 23:42 #2

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

RE: Panzers Phase1

Beitrag von Dod »

Zitat von gun
System: Mobility x700, 2 GB Ram, Festplatte ~100GB, PentiumM 1,8 Ghz Board, irgendwas von, Toshiba, AC97 Onboardsound und WinXP Prof. SP 2.5.

Ja, das Problem ist auf dem Lappi.
Problem, wenn ich das Spiel starte kommt es des öfteren vor, das die Engine viel zu schnell läuft. Sprich die Uhr oben schafft die Min in knapp 10 Sekunden. Das Game ist damit natürlich unspielbar, da isch die Eiheiten entsprechend schnell bewegen. (ist die GS version).
Ähnliches hatte ich mit dem X2-3800+ bevor ich den zweiten Kern abgeschaltet habe. Daran kanns bei dir allerdings nicht liegen.
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 11. Dez 2006 00:02 #3

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15950
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

Welchen Soundtreiber/Chipsatztreiber hast du installiert.

Ich hatte das Problem damals bei einem XP 2000, wenn ich die WDA -Treiber verwendet habe liefen Musik und Videos doppelt so schnell ab.

das sollte aber unter XP nicht mehr vorkommen...
Was passiert wenn du das Game unter dem Kompatibilitätsmodus laufen lässt z.b als Win 98
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 11. Dez 2006 00:09 #4

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28993

Beitrag von gun »

AC97 treiber und chipsatz von Intel. Soweit ich weiß recht aktuell. Das Problem ist ja, das nicht nur die Ingamevideos doppelt so schnell laufen. Die laufen sogar noch schneller als das eigentliche Spiel :ugly: . MOrgen mal kompatibilität testen. ich glaube aber das ich es schon habe.
Zuletzt geändert von gun am 11. Dez 2006 00:09, insgesamt 1-mal geändert.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 11. Dez 2006 00:13 #5

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15950
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

Zitat von gun
AC97 treiber und chipsatz von Intel. Soweit ich weiß recht aktuell. Das Problem ist ja, das nicht nur die Ingamevideos doppelt so schnell laufen. Die laufen sogar noch schneller als das eigentliche Spiel :ugly: . MOrgen mal kompatibilität testen. ich glaube aber das ich es schon habe.

Eindeutig Chipsatztreiber problem...der ist irgendwo zu schnell eingestellt.
Zuletzt geändert von Mudsee am 11. Dez 2006 00:13, insgesamt 1-mal geändert.
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 11. Dez 2006 00:15 #6

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28993

Beitrag von gun »

Tjo, und wo? Im Bios oder wo?
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 11. Dez 2006 13:28 #7

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15950
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

Zitat von gun
Tjo, und wo? Im Bios oder wo?

Nee software...
ich hatte das gehabt unter Win 98 ...da war der Treiber nicht optimal und mein Rechner dann zu schnell.
Spiele gingen nur musik +Videos liefen in doppelter Geschwindigkeit ab...sehr nervig.

Kannst du einen Systemtest lauf bei dem Spiel machen?? Es kann auch gut sein das bei der Installation der PC in Sparmodus war und er diese Einstellungen gefressen hat (Da läuft dann die CPU an die 700 Mhz ect..
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 11. Dez 2006 14:06 #8

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28993

Beitrag von gun »

Zitat von Mudsee

Nee software...
ich hatte das gehabt unter Win 98 ...da war der Treiber nicht optimal und mein Rechner dann zu schnell.
Spiele gingen nur musik +Videos liefen in doppelter Geschwindigkeit ab...sehr nervig.

Kannst du einen Systemtest lauf bei dem Spiel machen?? Es kann auch gut sein das bei der Installation der PC in Sparmodus war und er diese Einstellungen gefressen hat (Da läuft dann die CPU an die 700 Mhz ect..
Systemtest? Meinst du jetzt mit Panzers oder mit einem externen Programm. Ein Bench bei Panzers wäre mir nicht bekannt und sonst habe ich nur Everet Home drauf.
An sonsten, Lappi war bei der Installation im Modus Volle Leistung und an die Steckdose gestöpselt.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 11. Dez 2006 15:50 #9

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15950
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

Zitat von gun
Zitat von Mudsee

Nee software...
ich hatte das gehabt unter Win 98 ...da war der Treiber nicht optimal und mein Rechner dann zu schnell.
Spiele gingen nur musik +Videos liefen in doppelter Geschwindigkeit ab...sehr nervig.

Kannst du einen Systemtest lauf bei dem Spiel machen?? Es kann auch gut sein das bei der Installation der PC in Sparmodus war und er diese Einstellungen gefressen hat (Da läuft dann die CPU an die 700 Mhz ect..
Systemtest? Meinst du jetzt mit Panzers oder mit einem externen Programm. Ein Bench bei Panzers wäre mir nicht bekannt und sonst habe ich nur Everet Home drauf.
An sonsten, Lappi war bei der Installation im Modus Volle Leistung und an die Steckdose gestöpselt.
Meinte vom Spiel selbst..einige testen ja vor dem start die systemleistung und stellen ihre sachen darauf ein.
Hmm deinstallierte es mal...spiele vorher ein spiel und dann installiere es mal neu...

Aber ein Bekannter z.B hatte auch das Problem das selbst unter last die CPU mit nur 700 Mhz erkannt würde ....und so ließ sich Generäls sich nicht installieren .
Deswegen mag ich laptops nicht..
Zuletzt geändert von Mudsee am 11. Dez 2006 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 3 Gäste