Ut2004

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.
Antworten

Beitrag » 10. Dez 2006 23:31 #1

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28993

Ut2004

Beitrag von gun »

Ich habe mir ganz billig die deutsche Version von UT2004 gekauft (beim dem Preis mußte das sein). Jetzt wollte ich sie auf die aktuellste Version patchen, aber es geht nicht. Der Patch zur 3669 ist nicht kompatiebel. Wenn ich ihn installiere, dann kommt nur das mein CD Key nicht mehr gültig ist und ich neu installieren soll. Also, woher belomme ich den deutschen Patch. Gefunden habe ich ihn bisher nicht. Und wie gesagt, der Multilinguale bringt nx.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 11. Dez 2006 13:37 #2

Benutzeravatar
Hedgehog
Hecken [Bot]
Beiträge: 2612

Beitrag von Hedgehog »

Soweit mir bekannt, gibt es nur einen internationalen Patch. Ich habe ebenfalls die deutsche Version und bei mir funktioniert der Patch. Und für einen neuen CD-Key müsstes du dich an Atari, bei denen es zu erst erschienen ist, oder Midway, den neuen Publisher der UT-Spiele, wenden, je nachdem wessen Logo auf dem CD-Cover ist.

Beitrag » 11. Dez 2006 14:03 #3

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28993

Beitrag von gun »

Naja, der Patch erkennt mein Ut Verzeichniss nicht, als Auswahl habe ich nichts mit deutscher Sprache und wenn ich ihn doch insalliere ist der CD key erst ungültig. Also: :confused: Ungepatcht gehts ja Wunderbar. Wo kann ich überhaupt sehen welche Version es ist. Die DVD wurde wohl erst Sommer 2006 hergestellt.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 11. Dez 2006 15:17 #4

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32164
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Schau mal im Hauptmenü in eine der Ecken, da müsste die Versionsnummer eigentlich sichtbar sein.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 11. Dez 2006 22:27 #5

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28993

Beitrag von gun »

Nope, nix zu sehen. Ich liebe DVs. :ugly:
Edit: Es ist die Version 3669 konnte ich endlich versteckt im Onlinemenue sehen (interesiere mich halt sehr für onlineduelle :ugly: ) . Wo auch sonst :evil: . Trotzdem erkennt der Patch noch nicht mal das UT Stammverzeichnis. Und das macht mir für den nächsten Patch sorgen.
Zuletzt geändert von gun am 12. Dez 2006 01:13, insgesamt 1-mal geändert.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 12. Dez 2006 13:27 #6

Benutzeravatar
Kork
Beiträge: 426

Beitrag von Kork »

Hmh, meine Serious Sam 2 Version lässt sich momentan auch nicht patchen.

Und zu UT 2004: Das da nochmal ein Patch kommt halte ich für eher unwahrscheinlich...

Beitrag » 12. Dez 2006 15:08 #7

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28993

Beitrag von gun »

Vielleicht das selbe wie bei mir, deine Version ist die neueste.

Und, nichts ist unmöglich ;) .
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 1 Gast