Brauche neues Lesefutter

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 12. Dez 2006 15:21 #26

Gast

Beitrag von Gast »

Zitat von JuSt
Elfenwinter auch noch, von einem andren autor...und dann noch massig andere... :ugly:
Elfenwinter ist auch von Bernhard Hennen. ;)

Beitrag » 13. Dez 2006 20:56 #27

Benutzeravatar
Sony-Freak
Beiträge: 312

Beitrag von Sony-Freak »

Jawohl noob ich hab die bücher auch alle gelesen, kann ich nur empfehlen. Von den Zwergen gibt es noch zwei Vortsetzungen, auch Super(Der Krieg der Zwerge und die Rache der Zwerge).
Ansonsten kann ich als Autoren noch Robert Silverberg und George R. R. Martin empfehlen. Beide Genial. Und noch Isaac Asimov, ist allerdings Science Fiction (besonders die berühmten Foundation Bücher, sind insgesamt ca. 15 Stück).

ps: demnächst fang ich mal die trolle an :D
pss: tungdil ist der beste ;)
Zuletzt geändert von Sony-Freak am 13. Dez 2006 21:01, insgesamt 9-mal geändert.
Es lebe guter Hip Hop!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 23 Gäste