Schnäppchenthread Videospiele

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 14. Dez 2008 20:38 #726

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28963

Beitrag von gun »

Ja, die bekommen auch noch was ab.
http://www.joergspielt.de/budgetspiele
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 14. Dez 2008 20:42 #727

Benutzeravatar
Suttax
Beiträge: 415

Beitrag von Suttax »

[quote=gun]Ja, die bekommen auch noch was ab.
http://www.joergspielt.de/budgetspiele[/quote]

Hätte ich nicht mit gerechnet. Dachte immer, dass das der Rest ist, den Sie irgendwie noch loswerden müssen :)
wuha

Beitrag » 14. Dez 2008 20:45 #728

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28963

Beitrag von gun »

Restbestände? :huh:
Die werden doch extra neu gepresst.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 27. Dez 2008 11:23 #729

Benutzeravatar
steve_82
Beiträge: 453

Beitrag von steve_82 »

Weihnachtsrabatt bei Steam: 10-75 % weniger zahlen!

Beitrag » 27. Dez 2008 12:00 #730

Benutzeravatar
Tannemann
Diplom - Misanthrop
Beiträge: 5473

Beitrag von Tannemann »

[quote=Suttax][quote=gun]Ja, die bekommen auch noch was ab.
http://www.joergspielt.de/budgetspiele[/quote]

Hätte ich nicht mit gerechnet. Dachte immer, dass das der Rest ist, den Sie irgendwie noch loswerden müssen :)[/quote]

[quote=Dietmar Tönges (Vertriebs- und Verkaufsleiter Koch Media)]
"Es ist oft einfach eine Frage des Budgets: Der Schüler muss eben oft warten, bis er sich ein Spiel leisten kann, das macht ihn aber nicht zum Casual Gamer. Die Freaks können jedoch nicht warten, sie zahlen meist den Vollpreis."
[/quote]

Mal ehrlich, wie bescheuert ist der Käufer, dass er sich so beschimpfen läßt und trotzdem sein Geld da läßt, oder auch anders: Wer ist so blöde und stellt solch einen Vollpfosten als Vertriebsleiter ein...

Stellt euch vor, ihr geht in einen Dönerladen, in dem ihr als Freak, Penner, Wichser, Arsch oder "Scheiss"-(hier bitte ethnische Gruppe eintragen) tituliert werdet. Ich bin mir sicher, der Dönermann sieht euch nicht so oft wieder, oder?
"Aber der Strich, der das Gute vom Bösen trennt, durchkreuzt das Herz eines jeden Menschen. Und wer mag von seinem Herzen ein Stück vernichten?" Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Beitrag » 27. Dez 2008 12:50 #731

Benutzeravatar
steve_82
Beiträge: 453

Beitrag von steve_82 »

[quote=Tannemann]

Mal ehrlich, wie bescheuert ist der Käufer, dass er sich so beschimpfen läßt und trotzdem sein Geld da läßt, oder auch anders: Wer ist so blöde und stellt solch einen Vollpfosten als Vertriebsleiter ein...
[/quote]

Ich seh das mit Freaks nicht so eng, er hätte ja auch Hardcorezocker etc. schreiben können. Die Ausdrücke Computerfreak oder Spielefreak sind für mich eigentlich nicht mehr negativ behaftet.

Beitrag » 27. Dez 2008 13:01 #732

Benutzeravatar
Tannemann
Diplom - Misanthrop
Beiträge: 5473

Beitrag von Tannemann »

[quote=steve_82]
Ich seh das mit Freaks nicht so eng, er hätte ja auch Hardcorezocker etc. schreiben können. Die Ausdrücke Computerfreak oder Spielefreak sind für mich eigentlich nicht mehr negativ behaftet.[/quote]

Ich seh das anders. Ein Freak ist meiner Meinung nach negativ behaftet. Aber wie schon oft beschrieben: Jedem das Seine.

Ich fühl mich geehrt, wenn mich einer Zyniker nennt, für andere isses eine Beleidigung...
"Aber der Strich, der das Gute vom Bösen trennt, durchkreuzt das Herz eines jeden Menschen. Und wer mag von seinem Herzen ein Stück vernichten?" Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Beitrag » 27. Dez 2008 13:49 #733

Benutzeravatar
Suttax
Beiträge: 415

Beitrag von Suttax »

[quote=Tannemann][quote=steve_82]
Ich seh das mit Freaks nicht so eng, er hätte ja auch Hardcorezocker etc. schreiben können. Die Ausdrücke Computerfreak oder Spielefreak sind für mich eigentlich nicht mehr negativ behaftet.[/quote]

Ich seh das anders. Ein Freak ist meiner Meinung nach negativ behaftet. Aber wie schon oft beschrieben: Jedem das Seine.

Ich fühl mich geehrt, wenn mich einer Zyniker nennt, für andere isses eine Beleidigung...[/quote]


Wobei nicht nur "Freaks" den Vollpreis zahlen. ich spiele auch eher selten. Doch Cod4 fand ich so toll, dass ich es mir auch für den Vollpreis geholt habe. Das heißt noch lange nicht, dass ich ein Freak bin

Ich finde die Bezeichnung Freak einfach nur unpassend
wuha

Beitrag » 28. Dez 2008 19:32 #734

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Hat jemand ne Ahnung, ob es Guitar Hero (mit Gitarre versteht sich) fürn PC irgendwo für einen annehmbaren Preis gibt? 70€ sind mir leider eindeutig zu viel.. :(
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 28. Dez 2008 19:35 #735

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Beitrag von jaws »

Bei thehut gibt es aktuell

The Witcher Enhanced und Dead Space für umgerechnet ca. 20€. Dead Space wird wohl nur die englische Version sein, The Witcher ist bekanntlich multilingual.
Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!

Beitrag » 31. Dez 2008 18:24 #736

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

Schlechte Nachriten für Amazonkunden ...
http://www.amazon.de/gp/help/customer/d ... 326&sr=1-2

Hab ich im cynamite.de Forum gelesen ...
Mes que un club!!!

Beitrag » 31. Dez 2008 18:55 #737

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17624

Beitrag von Anbei »

Wurde schon auf der Wiese kundgetan
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 18. Jan 2009 21:33 #738

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Okay, es ist bei Steam, aber es ist auch verdammt billig:

Rainbow Six Vegas 2 für 9,99$ (amazon.de: 29,99 € (EURO!))

Gilt allerdings nur bis zum 20.01. ... also ranhalten ;)
Zuletzt geändert von Maddox am 18. Jan 2009 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 19. Jan 2009 11:08 #739

Benutzeravatar
steve_82
Beiträge: 453

Beitrag von steve_82 »

[quote=Maddox]Okay, es ist bei Steam, aber es ist auch verdammt billig:

Rainbow Six Vegas 2 für 9,99$ (amazon.de: 29,99 € (EURO!))

Gilt allerdings nur bis zum 20.01. ... also ranhalten ;)[/quote]

Sind bei dir die Preise noch in $? Bei mir seit kurzem leider alles nur mehr mit € zu bezahlen :(

Gibt es eine Möglichkeit, die billigeren Dollar-Preise zu bezahlen?
Zuletzt geändert von steve_82 am 19. Jan 2009 11:08, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 19. Jan 2009 15:54 #740

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Hab ich auch grad festgestellt, sorry :(
Gestern waren die aber hundertprozentig noch in Dollar bei mir :confused:

Hm, ist aber trotzdem günstig, ich habs mir jetzt gekauft :)
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 21. Jan 2009 14:49 #741

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

Das Dawn of War AddOn Soulstorm gibt es bei STEAM aktuell für 3,75€!
Das Spiel ist auch alleine lauffähig.
http://store.steampowered.com/app/9450/

Besonders interessant wird das Ganze, weil man als Besitzer von Soulstorm bereits ab Heute am Dawn of War II Betatest teilnehmen kann, der ebenfalls über STEAM abgewickelt wird.
Öffentlich zugänglich ist dieser für die Öffentlichkeit erst in einer Woche, ob der dann Teilnehmerbegrenzt ist weiß ich nicht genau.
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 21. Jan 2009 16:34 #742

Benutzeravatar
Aran
Beiträge: 5397

Beitrag von Aran »

Failed -.-
Das sollte auf die Wiese, sorry
Zuletzt geändert von Aran am 21. Jan 2009 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
Murphy war ein Optimist

Beitrag » 21. Jan 2009 18:46 #743

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28963

Beitrag von gun »

So lange du mir jetzt nicht sagst, dass DoW2 Steam vorraussetzt ist die Welt noch in Ordnung.
Wobei mich ja die Downloadinhalte nerven. Die geben mir immer das Gefühl, Spiel kastriert, damit wir noch was haben...
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 21. Jan 2009 18:55 #744

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

[quote=gun]So lange du mir jetzt nicht sagst, dass DoW2 Steam vorraussetzt ist die Welt noch in Ordnung.
Wobei mich ja die Downloadinhalte nerven. Die geben mir immer das Gefühl, Spiel kastriert, damit wir noch was haben...[/quote]Dann werd ich sie mal doppelt zerstören, es benötigt STEAM und benutzt Games for Windows LIVE :ugly:
wobei...bei Steam bin ich mir grad nicht gaz sicher...aber GFWL reicht ja auch schon :ugly:
Zuletzt geändert von toitoi am 21. Jan 2009 18:55, insgesamt 2-mal geändert.
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 21. Jan 2009 19:15 #745

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28963

Beitrag von gun »

So lange es nur zum Onlinespielen und zum runterladen von Kostenpflichtigen Downloads ist ist mit GFWL scheiß egal. Wird eh immer alles geblockt was nicht ins Inet soll. Softwarefirewalls werden immer sinnvoller :ugly: .
Und Fallout 3 benutzt GFWL ja auch ;).

Im Fall von Steam läufts halt wie bei Total War Empires. Ich habe mehr Geld auf der hohen Kante und vergnüge mich mit den Vorgängern. :kaffee:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 26. Jan 2009 16:59 #746

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Mal wieder Steam:
7,50€ für Mount & Blade (75% Week-End Sale), gilt glaub ich nur noch bis heute oder morgen..

Hm, soll oder nicht? :confused:
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 26. Jan 2009 20:50 #747

Benutzeravatar
SteaVor
Beiträge: 667
Kontaktdaten:

Beitrag von SteaVor »

Für 7,50 € - auf jeden Fall! Das Geld ist allein schon wegen des genialen Kapmfsystems gut investiert. Wenn man dann noch Mittelalterfan und/oder Fan von wirklich offenen Rollenspielen (wie z.B. Morrowind) ist, umso besser.
Wenn man hingegen schon in Morrowind nicht wusste, wohin man als nächstes gehen sollte und was man dort machen sollte, könnte sich während des Spielens akute Orientierungslosigkeit einstellen, weil das Spiel nunmal überhaupt keine Hauptquest o.Ä. bietet, sondern vollständig auf den Entscheidungen des Spielers aufbaut.
Das Questsystem ist generell ein großer Minuspunkt des Spiels, denn es gibt nur sehr wenige unterschiedliche Missionstypen (so muss man z.B. für fast jeden Burgherrn erstmal einen Brief zu einem seiner Kollegen bringen, der sich gerade am anderen Ende der Karte aufhält), die auch noch relativ stumpfsinnig sind, aber das Kampfsystem und die Entscheidungsfreiheit reißen es für mich wieder raus.

Keine Ablenkung durch irgendwelche übernatürlichen Zauber, sondern reines, knallhartes Kämpfen mit Schwert, Lanze, Pfeil und Bogen von Rücken des Pferdes aus, Armee gegen Armee. Für 7,50€ ganz klar eine Empfehlung.
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden.
- Rosa Luxemburg

Beitrag » 26. Jan 2009 20:55 #748

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Hm, ich hab grad mal die Demo angespielt (die ja bis Level 7 geht) und ich weiß nicht so richtig... Klingt auf jeden Fall interessant, obwohl ich erst dachte, das wär ein Online-Spiel :D Also ich finds jetzt nicht schlecht, aber es hat mich jetzt auch nicht so gepackt..
Naja, ich schlaf mal ne Nacht drüber und entscheid morgen - wenn es den Deal dann noch gibt.
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 30. Jan 2009 10:11 #749

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

[quote=Maddox]Hat jemand ne Ahnung, ob es Guitar Hero (mit Gitarre versteht sich) fürn PC irgendwo für einen annehmbaren Preis gibt? 70€ sind mir leider eindeutig zu viel.. :([/quote]

Bei uns im Gamestop hab ich das Spiel für 39,99 EUR mit Gitarre gekauft.

Habs trotzdem wieder verscherbelt, weil der CD-Key nicht funktioniert hat (0 oder O - nicht lesbar) und das ist wohl kein Einzelfall wenn ich mir die Foren so anschau. Und da ich vor allem die Onlinefunktionen bei der 360-Version so genial finde hat es mir dann nicht getaugt, wenn des auffm PC ned funktioniert.
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 6. Feb 2009 15:44 #750

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

Bei http://www.impulsedriven.com/ , dem STEAM Pendant des Publishers Stardock, gibt es dieses Wochenende ein paar nette Sonderangebote, unter Anderem Dawn of War: Dark Crusade, Titan Quest und Defender of the Crown für je $3,99
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste