installations cd da spiele cd nicht

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.
Antworten

Beitrag » 29. Dez 2008 21:37 #1

maru
Beiträge: 85

installations cd da spiele cd nicht

Beitrag von maru »

hallo wollte mal wieder gta 3 installiern, nur das probleme ist ich finde nur die die installations-cd kann ich es trotzdem mit iwechlen patches spielen?

mfg

Beitrag » 29. Dez 2008 21:37 #2

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

Nicht legal..
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 30. Dez 2008 00:06 #3

maru
Beiträge: 85

Beitrag von maru »

ja aber geht bestimmt trotzdem irgendwie, hab das spiel echt original, kann auchn foto hochladen...

Beitrag » 30. Dez 2008 00:57 #4

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

Das geht nicht ohne CD.

Beitrag » 30. Dez 2008 07:12 #5

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

Ob du das Spiel im Original hast oder nicht spielt keine Rolle. Alles was du machen kannst, um es ohne die fehlende CD zum Laufen zu bekommen ist illegal und damit dürfen wir dir hier nicht helfen.
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 30. Dez 2008 16:17 #6

maru
Beiträge: 85

Beitrag von maru »

ist das spiel mittlerweile indiziert worden? weil bei ebay findet man nichts

Beitrag » 30. Dez 2008 16:45 #7

Benutzeravatar
steve_82
Beiträge: 453

Beitrag von steve_82 »

Ich habe es mir bei Amazon geholt, in der Green Pepper Reihe um 7 €.

Beitrag » 30. Dez 2008 17:22 #8

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45081
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

[quote=maru]ist das spiel mittlerweile indiziert worden? weil bei ebay findet man nichts[/quote]
Man darf keine 18er Artikel bei eBay verkaufen.
Wie steve_82 sagte, für 6,99 kriegst du es in der Green Pepper Reihe.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 30. Dez 2008 18:56 #9

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32163
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Ich hab das sogar für 4,99 € in einer Grabbelkiste der Software Pyramide bekommen!
Ebay bietet allgemeine keine Ab-18-Titel an, egal ob indiziert oder nicht.
Zuletzt geändert von Rodon am 30. Dez 2008 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast