Headset

Von A wie Arbeitsspeicher bis Z wie Zip. Alles zu deiner PC-Hardware und -Software.
Antworten

Beitrag » 21. Feb 2009 20:12 #1

Benutzeravatar
Druide
Trankbrauher
Beiträge: 1110
Kontaktdaten:

Headset

Beitrag von Druide »

So, erstmal ne Frage und sollte sich das nicht Lösen lassen bräuchte ich eine Kaufhilfe ^^

Also zur Frage: Von meinem Headeset spinnt der rechte köpfhörer rum. wenn ich etwas festern am kabel unten auf stelle zum einstellen ob mikro stumm und lauter reglen drücke, geht der rechte Kopfhörer wieder, sobald ich loslasse geht er aus? Hat da wer ne idee?

Headset ist ein Plantronics Audio 90 Skype

Ansonsten wenn keiner helfen kann und es ned nur vllt warm ist welches headset könnt ihr mir von Plantronics empfehlen, sollte einen sehr guten Klang beim spielen und musik haben und mindestens so gut sein wie das audio 90 :)

schonmal vielen Dank ^^

Beitrag » 21. Feb 2009 20:24 #2

Benutzeravatar
Aran
Beiträge: 5397

Beitrag von Aran »

Die wichtigste Angabe hast du vergessen ;) :
Wie viel willst du ausgeben?

Ansonsten: Wie stehst du zu Kombinationen aus Kopfhörer + Ansteckmikro, da gibt es dann meist mehr Qualität fürs Geld.
Murphy war ein Optimist

Beitrag » 21. Feb 2009 20:26 #3

Benutzeravatar
Druide
Trankbrauher
Beiträge: 1110
Kontaktdaten:

Beitrag von Druide »

So etwa 30-40 € ;)

Hmz und ne am liebsten alles in einem..

Hoffe ja das ihr aber vorrangig ne Lösung habt wieso es nur geht wenn ich da drauf drücke..

Edit: was ich dazu sagen muss, es ist für meinen laptop gedacht weil ja jetzt bei dem vo dir steht, ned so für laptops oder sowas.
Zuletzt geändert von Druide am 21. Feb 2009 20:47, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 21. Feb 2009 20:43 #4

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

Klingt stark nach nem Kabelbruch, passiert bei Headsets leider recht häufig.
Würde aber kein Plantronics mehr kaufen, nimm leiber das Sennheiser PC151, ich hab das PC150 und bin sehr zufrieden, hatte davor auch ein Audio .90 und das Sennheiser ist um einiges besser.
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 21. Feb 2009 20:55 #5

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Der Kabelbruch ist vor allem charakteristisch für das Audio .90, das ich zwar an sich sehr klasse finde (hab ich jetzt auch schon seit 2-3 Jahren), aber bei mir geht auch nur noch auf einer Seite der Kopfhörer.. Ne Lösung dafür wäre , dass du halt den Sound über die Boxen laufen lässt, so mach ichs.. Kommt halt drauf an ob du jetzt wirklich neuinvestieren willst ;)
Zuletzt geändert von Maddox am 21. Feb 2009 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 21. Feb 2009 21:02 #6

Benutzeravatar
Druide
Trankbrauher
Beiträge: 1110
Kontaktdaten:

Beitrag von Druide »

Wie gesagt ist für nen laptop gedacht: soundkarte grad kp..

und es geht nur die rechte stelle nicht, kann das sein? weil normal geht links das kabel ja hoch und so normal müsste dann ja gar nix mehr gehen oder ?

Beitrag » 21. Feb 2009 23:34 #7

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

[quote=Druide]Wie gesagt ist für nen laptop gedacht: soundkarte grad kp..

und es geht nur die rechte stelle nicht, kann das sein? weil normal geht links das kabel ja hoch und so normal müsste dann ja gar nix mehr gehen oder ?[/quote]
Kann schon sein, genau so war es bei mir damals auch, eine Seite gibt irgendwann den Geist auf. Da kann man meistens auch nichts mehr machen.
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 21. Feb 2009 23:50 #8

Benutzeravatar
Druide
Trankbrauher
Beiträge: 1110
Kontaktdaten:

Beitrag von Druide »

So nen müll... und ausgerechnet die seite wo es kabel nedmal hochgeht öhm naja.. komisches teil..

wenn ich mir das Sennheiser PC151 holen sollte schaue ich mal das ich die battelfield version bekomme kostet ja nur 15 € mehr und spiel halt dabei. ^^ Was meinen die anderen zu dem headset?

Beitrag » 22. Feb 2009 00:06 #9

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=Druide]Was meinen die anderen zu dem headset?[/quote]
Dass man mit Sennheiser eigentlich sogut wie nie was falsch macht ;)
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 22. Feb 2009 00:07 #10

Benutzeravatar
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:

Beitrag von Vin »

pc151 war das graue leichte und nicht dieses riesenteil oder?
wenn ja, ich bin sehr zufrieden damit, soundqualität ist gut, sehr stabil (bei mir ists noch nix kaputt nach einem halben jahr), allerdings tun mir nach intesivem gebrauch (5-6h am stück) die ohren dann doch etwas weh, da die muscheln nicht über die ohren sondern auf den ohren liegen
sein geld ist das teil auf jedenfall wert

Beitrag » 22. Feb 2009 02:00 #11

Benutzeravatar
Druide
Trankbrauher
Beiträge: 1110
Kontaktdaten:

Beitrag von Druide »

http://www.amazon.de/KOPFHÖRER-SENNHEIS ... 926&sr=1-2 das wäre das ^^

auf den ohren habe ich normal kein problem mit :)
Zuletzt geändert von Druide am 22. Feb 2009 02:00, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 22. Feb 2009 06:03 #12

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15950
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

http://www.steelseries.com/int/products/audio

mit teilen von hier habe ich bisher recht gute Erfahrungen gemacht
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 22. Feb 2009 10:58 #13

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

Ich habe das Sennheise PC150, also das Vorgängermodell, und bin absolut zufrieden damit.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 4. Mär 2009 21:18 #14

Benutzeravatar
Druide
Trankbrauher
Beiträge: 1110
Kontaktdaten:

Beitrag von Druide »

So habe es nun auch gekauft und bin auch sehr zufrieden nur der tragekomfor ist ned so berauschend. Oder es liegt daran das ich krank bin ka ^^

Super Klang, leicht und echt schick. nochmal Danke an alle :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste