The Witcher: Problem bei der Installation des Enhanced Editi

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.
Antworten

Beitrag » 20. Mär 2009 16:49 #1

Benutzeravatar
Hedgehog
Hecken [Bot]
Beiträge: 2612

The Witcher: Problem bei der Installation des Enhanced Editi

Beitrag von Hedgehog »

Also ich habe mir gestern die Best of Atari Version geholt, dann einen Account erstellt,diesen aktiviert und danach das Spiel registriert. Wenn ich versuche das EE-Update zu installieren erscheint das Fenster, wo ich Benutzername und Passwort eingeben muß, und bei der Überprüfung bricht es dann mit einer nicht sehr aussagekräftigen Fehlermeldung ab. Hab schon im offiziellen Forum gesucht, aber zu diesem Problem nichts gefunden. Vielleicht einer von euch was darüber.

[img]http://www.abload.de/thumb/twitcherror2agqc.jpg[/img]

Edit: Ok, jetzt habe ich doch was gefunden. Im Forum haben sich schon mehrere Leute mit dem selben Problem gemeldet und ein Moderator sagte, dass vielleicht die Aktivierungsserver zurzeit nicht erreichbar sind. Das ist allerdings nur eine Vermutung seinerseits.

Willkommen in der schönen neuen Welt der Produktaktivierung:uff:

Edit2: Könnte mal ein Mod den titel ändern. sollte natürlich The Witcher heißen. Danke

Edit3: Endlich funktioniert's. Scheint wohl tatsächlich an den Servern gelegen zu haben.
Zuletzt geändert von Hedgehog am 20. Mär 2009 16:49, insgesamt 5-mal geändert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot] und 20 Gäste