Battle Forge

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.
Antworten

Beitrag » 4. Apr 2009 11:56 #1

Benutzeravatar
Grauer_Star
Beiträge: 366
Kontaktdaten:

Battle Forge

Beitrag von Grauer_Star »

Es ist vlllt ein wenig übertrieben, nen eigenen Thread aufzumachen, aber so sieht man ihn wenigstens. ;)

Meine Frage also: Hat einer (vllt auch mehrere^^) ebenfalls Battle Forge? Mir reichts langsam mit irgendwelchen Leuten zusammenzuspielen, die entweder laggen oder dann mal mir nichts, dir nichts das Spiel verlassen. Gerade bei schwereren Maps doch arg nervend. :ugly:

Wenn ja, schreibt doch bitte euren Namen hier rein, damit man sich mal auf dem Server findet.

Beitrag » 26. Mai 2009 21:40 #2

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17624

Beitrag von Anbei »

Dann packe ich die Meldung mal hier mit rein. :D

Ab sofort ist Battleforge kostenlos zu haben.
http://www.krawall.de/web/Battleforge/n ... d1d0587871
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 26. Mai 2009 22:37 #3

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Allerdings glaube ich, dass man nicht gerade viele Chancen hat, wenn man sich nicht diese kostenpflichtigen Booster-Packs kauft.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 26. Mai 2009 23:07 #4

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Och, ich werds mir jetzt auf jeden fall mal laden. Wollte das schon immer mal antesten aber die VV war mir schlicht zu teuer
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 26. Mai 2009 23:48 #5

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28963

Beitrag von gun »

Ist das eigentlich mit oder ohne Accounterstellung bei EA? :ugly:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 27. Mai 2009 11:00 #6

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

[quote=gun]Ist das eigentlich mit oder ohne Accounterstellung bei EA? :ugly:[/quote]jepp.

@Crizzo: Stimmt, wenn man einigermaßen erfolgreich sein möchte, muss man sich schon ein paar Karten kaufen, allerdings sollte man sich dabei wenn man möglichst viel aus seinem Geld rausholen möchte hauptsächlich auf spezielle Karten im Auktionshaus konzentrieren.

Andererseits kann man natürlich auch Glück haben und in dem Booster steckt eine Karte, die den Wert des Boosters übersteigt und gewinnbringend weiterverkauft werden kann, bzw. wenn man sie nutzen möchte kommt man dann halt günstiger bei weg, als wenn man sie im Auktionshaus gekauft hätte.
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 27. Mai 2009 19:44 #7

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

[quote=Anbei]
Ab sofort ist Battleforge kostenlos zu haben.
[/quote]

puh, da bin ich gerade rechtzeitig noch alles losgeworden. :p
signaturfreie Zone

Beitrag » 29. Mai 2009 12:09 #8

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

An zu niedrigen Verkufszahlen scheint die Ummstellung auf Play4Free im Übrigen nicht zu liegen, da gerade ein 3. Server hinzugekommen ist, da die zwei Vorhandenen immer öfter voll waren.
Zuletzt geändert von toitoi am 29. Mai 2009 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 29. Mai 2009 14:02 #9

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

[quote=-[toitoi]-]An zu niedrigen Verkufszahlen scheint die Ummstellung auf Play4Free im Übrigen nicht zu liegen, da gerade ein 3. Server hinzugekommen ist, da die zwei Vorhandenen immer öfter voll waren.[/quote]

ich denke eher umgekehrt wird ein Schuh draus:
der 3. Server ist dazugekommen weil es jetzt Play4Free ist, das zieht natürlich Publikum.
signaturfreie Zone

Beitrag » 29. Mai 2009 14:05 #10

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

Sicher sind noch einige dazugekommen, aber ich spiels ja schon seit ner Weile und manchmal wars wirklich tierisch voll, auch vorher schon.
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste