Rauschen beim headset sennheiser pc 151

Von A wie Arbeitsspeicher bis Z wie Zip. Alles zu deiner PC-Hardware und -Software.
Antworten

Beitrag » 14. Jun 2009 01:23 #1

Benutzeravatar
Druide
Trankbrauher
Beiträge: 1110
Kontaktdaten:

Rauschen beim headset sennheiser pc 151

Beitrag von Druide »

Hallo Leute ;)

Hab mal wieder ne Frage und zwar hatte ich ja ein headset gesucht. Aber ich habe das Problem das Headset raucht extrem nach und auch beim reden. Wisst ihr wie ich das beseitigen könnte? Weil es nervt einfach nur noch tierisch das mich die anderen Leute nicht verstehen.

Beitrag » 14. Jun 2009 12:44 #2

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15948
Kontaktdaten:

RE: Rauschen beim headset sennheiser pc 151

Beitrag von Mudsee »

[quote=Druide]Hallo Leute ;)

Hab mal wieder ne Frage und zwar hatte ich ja ein headset gesucht. Aber ich habe das Problem das Headset raucht extrem nach und auch beim reden. Wisst ihr wie ich das beseitigen könnte? Weil es nervt einfach nur noch tierisch das mich die anderen Leute nicht verstehen.[/quote]

Das Rauschen hängt mit der Signalstärke ab.
Da musst du mal in den Soundeinstellugnen rein und ein wenig spielen mit dem Input (reden) oder Autput (Hören) sind da z.b Lautstärke zu hoch eingestellt ect....das ist vor allem beim reden ein problem.

Ist es dann immer noch da...prüfe mal die Verkabelung beim Headset und intenrn im PC zum Frontpanel wo du es vermuttlich angesteckt hast...klickt es z.b hinten besser?


Das kann man leider kaum was machen..schlechtes kabel.
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 14. Jun 2009 23:43 #3

Benutzeravatar
Druide
Trankbrauher
Beiträge: 1110
Kontaktdaten:

Beitrag von Druide »

Am Stecker usw kann es nicht liegen. Beim alten headset wo es mikro noch geht ist alles optimal so wie es jetzt eingestellt ist. Habe ich nun mal getestet. Also liegt es wohl direkt am headset oder? Pbwohl sowas ja icht sein soll..

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste