Shattered Union - Einstiegshilfe?

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.
Antworten

Beitrag » 2. Sep 2009 14:40 #1

Minsc
Beiträge: 2585

Shattered Union - Einstiegshilfe?

Beitrag von Minsc »

Ich hab das mal mitgenommen, da einem das ja quasi nachgeworfen wird und ich den Test als recht gut in Erinnerung hatte (dereinst in der PCPP selig). Ich weiß allerdings nicht wirklich, wie ich vor einem Kampf erkennen kann, wie viele eigene Truppen ich so mitnehmen sollte und wie man da am schlauesten vorgeht bei den Kämpfen. im Prinzip läuft es so, dass ich den ersten Kampf (bei mir viel zu hohen Verlusten) gewinne und danach dann recht alt aussehe.
Hat irgendjemand ein paar gewiefte Tipps an der Hand oder so etwas wie eine vernünftige Einsteigerbeschreibung? Bin da etwas aufgeschmissen, denn das Szenario finde ich recht interessant. Ich wüsste halt nur einfach mal gern, wie man da prinzipiell (und gewinnversprechend) vorgeht.
43.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot] und 22 Gäste