CoD4/MW2 = Steampflicht

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 11. Nov 2009 12:59 #51

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15948
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

[quote=simple_mind][quote=Mudsee]weiß wer ob es diese Prestige Collector's Edition
http://www.amazon.de/Call-Duty-Warfare- ... 270&sr=1-4

auch für PC mal gibt...das teil ist echt witzig und geht echt gut.[/quote]

nö, war von Anfang an nicht geplant: nur PS3 und Xbox[/quote]

Das finde ich echt schade.....
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 11. Nov 2009 13:43 #52

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

[quote=Mudsee][quote=simple_mind][quote=Mudsee]weiß wer ob es diese Prestige Collector's Edition
http://www.amazon.de/Call-Duty-Warfare- ... 270&sr=1-4

auch für PC mal gibt...das teil ist echt witzig und geht echt gut.[/quote]

nö, war von Anfang an nicht geplant: nur PS3 und Xbox[/quote]

Das finde ich echt schade.....[/quote]

dafür bekommen nur PCler eine CE von Dragon Age
(allerdings ist da kein Nachtsichtgerät drin.. :nice: )
signaturfreie Zone

Beitrag » 11. Nov 2009 13:52 #53

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17624

Beitrag von Anbei »

[quote=simple_mind]dafür bekommen nur PCler eine CE von Dragon Age
(allerdings ist da kein Nachtsichtgerät drin.. :nice: )[/quote]
Wer braucht schon ein Nachtsichtgerät :kaffee:
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 12. Nov 2009 01:47 #54

Azzi
Beiträge: 455
Kontaktdaten:

Beitrag von Azzi »

So bin durch mim Singleplayer und bin sehr angetan, gerade zum Schluss nimmt das Spiel nochmal ordentlich Fahrt auf, besonders weil man wieder mit Captain Price zusammenarbeitet, das waren schon in Teil1 die besten Missionen.

Was mich irgendwie gestört hat war dieser Weisse Haus angriff hat irgendwie gar nicht ins Spiel gepasst. Genauso wie man die Geschichte besser hätte erzählen können. Das hat Teil 1 besser gemacht.

Trotzdem ein herausragender Shooter,leider kommt kein Level an das Tschernobyl Level aus Teil1 ran, aber naja, kaufts euch is ehn Pflichtkauf für jeden Shooterfreund^^

Beitrag » 12. Nov 2009 09:40 #55

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

[quote=Azzi]leider kommt kein Level an das Tschernobyl Level aus Teil1 ran, aber naja, kaufts euch is ehn Pflichtkauf für jeden Shooterfreund^^[/quote]
Ja, der bleibt auch für mich ungetoppt, aber das Durchschnittsniveau der Levels empfand ich bei MW2 noch einen Tick höher als beim ersten Teil.

Wenn der MP nicht so eingeschränkt wäre, dann wäre es die Krönung, denn das was da ist, macht auf jeden Fall verdammt Laune.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 12. Nov 2009 09:51 #56

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

[quote=Azzi]So bin durch mim Singleplayer und bin sehr angetan, gerade zum Schluss nimmt das Spiel nochmal ordentlich Fahrt auf, besonders weil man wieder mit Captain Price zusammenarbeitet, das waren schon in Teil1 die besten Missionen.

Was mich irgendwie gestört hat war dieser Weisse Haus angriff hat irgendwie gar nicht ins Spiel gepasst. Genauso wie man die Geschichte besser hätte erzählen können. Das hat Teil 1 besser gemacht.

Trotzdem ein herausragender Shooter,leider kommt kein Level an das Tschernobyl Level aus Teil1 ran, aber naja, kaufts euch is ehn Pflichtkauf für jeden Shooterfreund^^[/quote]

Und das Atombombenlevel, da war ich zum 1. mal in einem Spiel geschockt und hatte Gänsehaut ...

Aber Rodon hat recht die levels waren besser insgesamt als die von teil 1.
Mes que un club!!!

Beitrag » 12. Nov 2009 10:49 #57

Azzi
Beiträge: 455
Kontaktdaten:

Beitrag von Azzi »

Naja ich weiss nicht. Ich bin eher jemand der so Schleichlevels mag als die wo Gegner in Horden angestürmt kommen. Deswegen fand ich das Washington Level auch nicht als besonders gut (btw. war eh n bissl aus CoD5 geklaut, der Sturm auf den Reichstag).

Ich fand halt auch die Story in Teil 1 besser nachvollhziehbar. Irgendwie im 2. Teil macht die Story ein riesen Sprung und schwupps stehn die Russen vorm Weissen Haus und in Pennsylvania irgendwo. Auch sehr unwahrscheinlich das sowas in Echt passiert, da fand ichs in Teil1 glaubwürdiger wo man hauptsächlich in Russland und Nahem Osten operiert hat.
Auch hätte man meiner Meinung nach die Amerika-Level packender instzinieren müssen. Immerhin wird da ja das eigene Land angegriffen. Es fehlt aber an flüchtenden Zivilisten, Toten...einfach den Grausamkeiten die ein solchen Krieg glaubhaft machen würden.

Hoffentlich kommt bald ein Addon, ich hasse offene Enden :P
Zuletzt geändert von Azzi am 12. Nov 2009 10:49, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 12. Nov 2009 15:03 #58

Benutzeravatar
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:

Beitrag von Vin »

[quote=Azzi]...einfach den Grausamkeiten die ein solchen Krieg glaubhaft machen würden.
[/quote]
Ich weiß nicht, aber Grausam ist das Spiel ja schon zur genüge.
Habs jetzt auch gut, die Levels sind um einiges Abwechslungsreicher (Snipermission-> Schießbude -> Fahrzeug). Nur die Mission, wo ich den Datenstick verteidigen muss, fand ich echt schlecht. Sich mit einem MG wo hinlegen und zwei Türen bewachen, ziemlich langweilig und frustrierend.
Was ich aber nicht wirklich verstanden habe
Spoiler:
Warum hat Shepard jetzt einen Verraten? Man arbeitet ja aufs selbe Ziel hin.

Beitrag » 12. Nov 2009 15:07 #59

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

[quote=Vin][quote=Azzi]...einfach den Grausamkeiten die ein solchen Krieg glaubhaft machen würden.
[/quote]
Ich weiß nicht, aber Grausam ist das Spiel ja schon zur genüge.
Habs jetzt auch gut, die Levels sind um einiges Abwechslungsreicher (Snipermission-> Schießbude -> Fahrzeug). Nur die Mission, wo ich den Datenstick verteidigen muss, fand ich echt schlecht. Sich mit einem MG wo hinlegen und zwei Türen bewachen, ziemlich langweilig und frustrierend.
Was ich aber nicht wirklich verstanden habe
Spoiler:
Warum hat Shepard jetzt einen Verraten? Man arbeitet ja aufs selbe Ziel hin.
[/quote]

auf wiki steht dass er
Spoiler:
Der held dieser geschichte/Krieges sein wollte ...
Zuletzt geändert von NO_Limit am 12. Nov 2009 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Mes que un club!!!

Beitrag » 12. Nov 2009 16:32 #60

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

[quote=Azzi]
Trotzdem ein herausragender Shooter,leider kommt kein Level an das Tschernobyl Level aus Teil1 ran, aber naja, kaufts euch is ehn Pflichtkauf für jeden Shooterfreund^^[/quote]

da mich der erste Teil schon gelangweilt hat, werde ich mir diesen gleich sparen. dass er noch zwangsweise an Steam gekoppelt ist erleichtert die Entscheidung.
signaturfreie Zone

Beitrag » 12. Nov 2009 22:20 #61

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15948
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

heute mal an der ps3 gespielt
Finde es nett aber Grafisch ist CoD 5 irgendwie schöner

net ist halt hier der Koop modus..so was mag ich gerne
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 12. Nov 2009 23:31 #62

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

[quote=Mudsee]heute mal an der ps3 gespielt
Finde es nett aber Grafisch ist CoD 5 irgendwie schöner[/quote]
Spiel's mal auf dem PC, nur da kann es seine volle grafische Schönheit entfalten! Einen Plattformvergleich gibt's auch bei pcgameshardware.de. Ich persönlich sehe da kaum Unterschiede zu MW1 und WaW: Stagnation auf hohem Niveau.

Hab' mich heute auf Lvl 15 im MP-Modus hochgearbeitet.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 12. Nov 2009 23:40 #63

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Du spielst am PC, Rodon?

SteamID?
Kannst dich ja mal bei "blackhawk_87" melden, der Nick ist dann mein üblicher. Spielen wir mal ne Runde. :)
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 13. Nov 2009 09:54 #64

Azzi
Beiträge: 455
Kontaktdaten:

Beitrag von Azzi »

Find die Grafik von MW2 eigentlich sehr gut. Nicht nur dass es gut aussieht (okay wirklich viel hat sich seit dem 4. Teil nicht getan) sondern es läuft auch ohne einen Ruckler egal wie viele Gegner auf dem Bildschirm sind...

Beitrag » 13. Nov 2009 11:40 #65

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

[quote=Rodon]Hab' mich heute auf Lvl 15 im MP-Modus hochgearbeitet.[/quote]Bin zwar auch "schon" Level 22, aber das was einige da bereits an Spielzeit reingesteckt haben ist schon krank. Hab einen Tag nach Release schon den ersten Lvl40er gesehen, der muss ja durchgezockt haben...
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 14. Nov 2009 12:15 #66

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28962

Beitrag von gun »

Ist das der Maxlevel?
Vielleicht mal wieder Hacked Profil oder es gibt Bots für Pivatspiele. (einfach laufen lassen).
Wer weiß. In CoD4 sind mir so viele Nichtskönner mit goldenen Waffen vor die Flinge gesprungen, die scheinbar das erste mal in ihrem Leben auf einem Hardcoreserver waren... :ugly:


Btw:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 59522.html
Zwar bricht das neue CoD alle verkaufsrekorde. Nur bezweifle ich, dass es beim nächsten Teil auch so sein wird:
Doch in den Jubelchor der Fachpresse mögen viele Spieler nicht einstimmen. In den Spielerbewertungen von Metacritic rangiert die Xbox-360-Version bei 56, die PS3-Version bei 49 und die PC-Version bei 15 von 100 Punkten.
:ugly:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 14. Nov 2009 12:28 #67

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

[quote=gun]Ist das der Maxlevel?
Vielleicht mal wieder Hacked Profil oder es gibt Bots für Pivatspiele. (einfach laufen lassen).
Wer weiß. In CoD4 sind mir so viele Nichtskönner mit goldenen Waffen vor die Flinge gesprungen, die scheinbar das erste mal in ihrem Leben auf einem Hardcoreserver waren... :ugly: [/quote]Nö, der Maximallevel liegt bei 70.

Für CoD4 gibt's aber auch verschiedene Möglichkeiten, sich auf Level 55 zu bringen. Soweit ich weiß konnte man doch auch einfach die Profildateien austauschen, ich meine etwas in der Art gelesen zu haben.
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 14. Nov 2009 13:00 #68

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15948
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

Nun auch bei CoD5 findest immer wieder Levelserver

nun wer das nötig hat um sich gut zu fühlen...
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 14. Nov 2009 13:32 #69

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

gun hat geschrieben:
Btw:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 59522.html
Zwar bricht das neue CoD alle verkaufsrekorde. Nur bezweifle ich, dass es beim nächsten Teil auch so sein wird:
Doch in den Jubelchor der Fachpresse mögen viele Spieler nicht einstimmen. In den Spielerbewertungen von Metacritic rangiert die Xbox-360-Version bei 56, die PS3-Version bei 49 und die PC-Version bei 15 von 100 Punkten.
:ugly:[/quote]

na ja, Metacritic ist mit Vorsicht zu genießen, die Kritikpunkte sind aber zum Großteil berechtigt und haben mir auch beim Vorgänger schon nicht gefallen: strunzlinearer, voll durchgeskripteter Moorhuhn-Shooter mit schwacher KI und US-Military-Pathos zum Davonlaufen. der Vorgänger hat halt durch seinen guten MP lange überlebt, rein mit der SP-Kampagne wäre er längst nicht so erfolgreich geworden.
Zuletzt geändert von simple_mind am 14. Nov 2009 13:32, insgesamt 2-mal geändert.
signaturfreie Zone

Beitrag » 14. Nov 2009 13:33 #70

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28962

Beitrag von gun »

Und auf dem PC ist der Multi schon mal weggefallen. Bietet zwar mehr vom gleichen. Aber die wichtigen Multiplayerpunkte sind tot.
Wird noch interesant zu sehen, ob CoD6 auf eine ähnliche Verbreitung im Multi kommt wie CoD4 oder ob Teil4 vorne bleibt.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 14. Nov 2009 14:31 #71

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Ich denke, MW1 wird sich da nicht verdrängen lassen, wenn man die Stärken von MW1 mit MW2 verknüpfen würde, dann wäre es DAS Überspiel!
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 16. Nov 2009 14:18 #72

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28962

Beitrag von gun »

http://www.gamestar.de/news/pc/action/e ... _duty.html
Und wenn das in die Tat umgesetzt wird, dann wird MW3 selbst gegen 2 im Multiplayer abstinken. :kaffee:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 16. Nov 2009 18:33 #73

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Jepp, dann ist bei mir auch definitiv Schluss.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 16. Nov 2009 18:43 #74

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Ich würde nieeeeee für mehr als ein Spiel (=WoW) Geld im Monat bezahlen. NIEEEEEMALS!
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 1. Dez 2009 12:37 #75

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17624

Beitrag von Anbei »

Der US Fassung droht die Beschlagnahmung. :kaffee:

http://www.krawall.de/web/Call_of_Duty_ ... /id,52403/
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 24 Gäste