Ich spiele gerade....

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 12. Nov 2009 10:47 #1701

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17624

Beitrag von Anbei »

Ich habe jetzt mit Dragon Age angefangen, knapp 2 Stunden gespielt, und es gefällt mir.
Damit bin ich jetzt erstmal ein weile beschäftigt. :D
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 14. Nov 2009 18:08 #1702

Azzi
Beiträge: 455
Kontaktdaten:

Beitrag von Azzi »

So endlich mal Risen fetiggespielt trotz vieler Fehler die ich im Laufe der Zeit gemacht habe (Stärke Pflanzen nicht zum Schluss aufbewahrt, auf Stäbe gelevelt etc.).
Allerdings waren viele Gegner schwerer als der Endboss...naja tolles Spiel, das gerade ab Akt3 mächtig an Fahrt aufgenommen hat.

Beitrag » 14. Nov 2009 18:37 #1703

Benutzeravatar
Gamma
Beiträge: 2469
Kontaktdaten:

Beitrag von Gamma »

Modern Warfare 2. Bisher wie Teil 1, aber man merkt einfach, dass Infinity Ward viel cooler sind als Treyarch.

Beitrag » 14. Nov 2009 20:51 #1704

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

Modern Warfare 2 :D
...aber bisher, bis auf eine Coop-Session, nur Multiplayer :D
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 15. Nov 2009 03:08 #1705

Benutzeravatar
Druide
Trankbrauher
Beiträge: 1110
Kontaktdaten:

Beitrag von Druide »

Derzeit spiele ich nur AION, nebenbei ab und an aber eher selten Battleforge, da bin ich nur noch als Moderator aktiv. :D
Zuletzt geändert von Druide am 15. Nov 2009 03:08, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 2. Dez 2009 17:25 #1706

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45036
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Aquanox - mal wieder. Macht immer noch einen Heidenspaß und gefährlich süchtig!
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 2. Dez 2009 19:49 #1707

Benutzeravatar
Cyberworm
Beiträge: 724
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyberworm »

Psychonauts

Noch nicht sehr lang gespielt, macht aber jetzt schon ne Menge Spaß :D.

Danach kommt dann Evil Genius dran.
Ich bin der Bug, der stets falsed!
Und das mit root; denn alles, was compiliert,
ist wert, dass es terminiert;
Drum besser wär's, dass nichts built.
So ist denn alles, was ihr exception,
overflow, kurz, error, nennt,
Mein eigentliches Element.

Beitrag » 2. Dez 2009 20:03 #1708

Benutzeravatar
Gamma
Beiträge: 2469
Kontaktdaten:

Beitrag von Gamma »

Mirror's Edge. Und Left 4 Dead 2.
Zuletzt geändert von Gamma am 2. Dez 2009 20:03, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 2. Dez 2009 20:46 #1709

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15948
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

Call of Duty 5
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 3. Dez 2009 13:09 #1710

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45036
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

[quote=Cyberworm]Psychonauts

Noch nicht sehr lang gespielt, macht aber jetzt schon ne Menge Spaß :D.
[/quote]
Ist auch krassgeil das Spiel!

Soo.. Aquanox hab ich mal wieder durchgespielt (10/10). Das Spiel ist echt der absolute Hammer. Ich muss endlich mal Schleichfahrt vernünftig zum Laufen kriegen.
Eigentlich hätte ich jetzt eine Riesenlust auf Aquanox 2, ich werde mich aber vorher dem Titan Quest Add-On annehmen :)
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 3. Dez 2009 13:31 #1711

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

Zeno Clash für zwischendurch. Erstaunlich interessant das Spiel.
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 3. Dez 2009 13:32 #1712

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=Dod]Zeno Clash für zwischendurch. Erstaunlich interessant das Spiel.[/quote]
Jup, fand die Demo auch sehr gelungen, allein schon das verrückte Setting hat was :)
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 27. Dez 2009 20:42 #1713

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Habe gestern mit "Metal Gear Solid 3: Snake Eater" angefangen. Wenn man lästern wollte, könnte man sagen, dass es ein selbst ablaufender Film ist, in den man ab und zu mal spielerisch eingreift. Doch die Story, die ellenlangen Gespräche und die Videos sind einfach so toll - das Durchspielen wird ein Fest!
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 27. Dez 2009 22:57 #1714

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

Dragon Age und PES immer mal wieder.
Also Dragon Age ist gut, aber nicht so toll wie alle es immer betiteln ... und das Kampfsystem ist nichts für mich ...
Mes que un club!!!

Beitrag » 28. Dez 2009 12:29 #1715

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

GTA IV, finds bis jetzt aber noch ziemlich langweilig :D
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 28. Dez 2009 13:59 #1716

Benutzeravatar
Madix
Beiträge: 4733

Beitrag von Madix »

[quote=BlackOrc]GTA IV, finds bis jetzt aber noch ziemlich langweilig :D[/quote]
Ändert sich auch nicht :ugly:

Wo sind eigentlich die Gameplayneuerungen bei Assassins Creed 2, von denen alle Reviews sprechen? :eek:

Beitrag » 28. Dez 2009 14:17 #1717

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Wie weit bist du denn?
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 28. Dez 2009 14:26 #1718

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

[quote=Crizzo]Wie weit bist du denn?[/quote]
Naja, noch ganz am Anfang eigentlich, aber die Missionen bis jetzt waren einfach nur öde, die anderen GTA Teile haben sich da ganz anders entwickelt.
Naja wir werden sehn wies weitergeht :D

Was mich auch etwas nervt ist das ich alles auf Maximum stellen kann außer die Sichtweite, die lässt sich nicht über 34 regulieren.
Zuletzt geändert von BlackOrc am 28. Dez 2009 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 12. Jan 2010 11:39 #1719

Azzi
Beiträge: 455
Kontaktdaten:

Beitrag von Azzi »

[quote=BlackOrc][quote=Crizzo]Wie weit bist du denn?[/quote]
Naja, noch ganz am Anfang eigentlich, aber die Missionen bis jetzt waren einfach nur öde, die anderen GTA Teile haben sich da ganz anders entwickelt.
Naja wir werden sehn wies weitergeht :D

Was mich auch etwas nervt ist das ich alles auf Maximum stellen kann außer die Sichtweite, die lässt sich nicht über 34 regulieren.[/quote]

Die Grafikbeschränkung kannst du aufheben und zwar so:
GTA4 Installationsverzeichnis ->neues Textdokument das du "commandline" nennst ->öffne das Dokument und schreibe da rein "-norestriction" und das Ganze speichern
Alles ohne Anführungszeichen und kein Leerzeichen zwischen das Minus und norestriction

Beitrag » 12. Jan 2010 12:04 #1720

Benutzeravatar
Poledra
RPG-Junkie
Beiträge: 8663
Kontaktdaten:

Beitrag von Poledra »

Gothic 3 - spielt sich deutlich anders als der zweite Teil
mit CP und QP noch keinen Bug gehabt
Sport-Challenge:
2016: 3464 km mit dem Rad + 172 km Laufen

Beitrag » 14. Jan 2010 01:21 #1721

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45036
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Legacy of Kain: Defiance

Macht schon Spaß, das Spiel. Insbesondere, weil ich endlich ein Gamepad habe. Ohne dieses wäre es teilweise ein echter Krampf bezüglich der Steuerung :ugly:
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 25. Jan 2010 01:32 #1722

Benutzeravatar
Rohal
Beiträge: 323
Kontaktdaten:

Beitrag von Rohal »

Europa Universalis III... mal wieder, aber diesmal im Multiplayer... da frisst es dann leider noch mehr Zeit^^

Beitrag » 25. Jan 2010 08:39 #1723

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Chronicles of Riddick - Assault on Dark Athena
-> nichts für Weicheier!
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 25. Jan 2010 09:12 #1724

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17624

Beitrag von Anbei »

Ich spiele jetzt nochmal Mass Effect, so das ich dann meinen Shepard mit in Mass Effect 2 übernehmen kann.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 25. Jan 2010 16:16 #1725

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28963

Beitrag von gun »

[quote=Rodon]Chronicles of Riddick - Assault on Dark Athena
-> nichts für Weicheier![/quote]
Bist du noch auf der Dark Athena oder schon in Butcher Bay.
Dann könntest du mal sagen, ob Butcher Bay wirklich so viel besser ist :)
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] und 26 Gäste