Deus Ex 2

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.
Antworten

Beitrag » 6. Jan 2007 23:52 #1

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28993

Deus Ex 2

Beitrag von gun »

So, ich habe mir das Spie einfach mal für 2.50 € gekauft und wollte es nun spielen.
Was ist, ich habe keinen Ton, Ingamesequenzen werden einfach übersprungen, genau wie Gespräche und das Bild wackelt immer wieder sehr stark. (kann auch am Level liegen, ich höre ja nix ). Am Dualcore liegt es schon mal nicht, ich habe es schon mit einem Kern getestet.
Grafikeinstellungen habe ich auf max, das dürfte bei meiner Karte aber egal sein. Das Spiel ist in v.1.2 deutsch.

System: AMD X2 3800+, Audigy 2zs, 2048 mb ram, Win XP Home SP2(,5), 7800GTX, Asus A8N-SLI
Zuletzt geändert von gun am 7. Jan 2007 00:02, insgesamt 2-mal geändert.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 7. Jan 2007 00:01 #2

Minsc
Beiträge: 2585

Beitrag von Minsc »

1. Die kurze Antwort:
DX2 fängt sehr spannend an, aber spätestens in der ersten Stadt ist man zwischen Millionen mehr oder weniger sinnvoller Aufträge verloren, man verliert völlig den Überblick und es macht auch einfach keinen Spaß, Verschwörung hier und da, langweilige klischeecharaktere - sei froh dass es nicht läuft, nutz die Leerhülle für was anderes und die DVD als Untersetzer :D

2. Wenn du es trotzdem spielen willst
versuch mal, einen Prozessor auszustellen (das geht doch bei X2?) oder Soundbeschleunigung runtersetzen, vielleicht hilft das :)
43.

Beitrag » 7. Jan 2007 00:06 #3

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28993

Beitrag von gun »

1. Die Hülle ist im Arsch ( die Halterungen für die DVD sind gebrochen). Und ich mag es schon mal chaotisch ;).

2. Mit den Cores hatte ich schon getestet. Bringt wie die Hardewarebeschleunigung des Sounds nichts. (auch beides zusammen).
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 7. Jan 2007 00:10 #4

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

RE: Deus Ex 2

Beitrag von Despair »

[quote=gun]Was ist, ich habe keinen Ton...[/quote]

Schalte mal EAX im Spiel ab, das hat bei mir geholfen.

Beitrag » 7. Jan 2007 00:13 #5

Minsc
Beiträge: 2585

Beitrag von Minsc »

schade, bei Google finde ich so auch weiter auf die Schnelle nichts :(
bei mir lief es eigentlich gut (xp 2000+, 1GB, ati 9600pro)
43.

Beitrag » 7. Jan 2007 00:17 #6

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28993

Beitrag von gun »

Wenn du mir sagst wo das geht. :huh: Im Audiomenü schon mal nicht. Was mir ebend aufgefallen ist, bei den Grafikeinstellungen steht nach einem Neustart des Spiel nichts und erst auf eine Klick auf einen Pfeil zum Einstellen zeigt er wieder das Richtige an. Des weiteren werden die Untertietel wieder deaktiviert und HUDfarbe und Trasparenz zurückgesetzt :confused: . Jetzt wirds merkwürdig.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 7. Jan 2007 00:26 #7

Minsc
Beiträge: 2585

Beitrag von Minsc »

vielleicht ist da irgendeine configdatei schreibgeschützt, dass du sie nicht ändern kannst?
43.

Beitrag » 7. Jan 2007 00:39 #8

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28993

Beitrag von gun »

WTF! Bei fast allen ordner unter eigene Dateien wird ein Schreibschutz angezeigt. Auch wenn sich nur .docs drin befinden. Was denn nun kaputt.
Also dieser grau unterlegte Hacken. Selbst bei leeren Ordnern. Auf allen Plaltten! :eek:
Hab ich was verpasst!
Zuletzt geändert von gun am 7. Jan 2007 00:41, insgesamt 1-mal geändert.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 7. Jan 2007 01:36 #9

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

[quote=gun]Wenn du mir sagst wo das geht. :huh:[/quote]

Hm, stimmt, sorry. Da hab' ich doch glatt "Deus Ex 2" mit "Thief: Deadly Shadows" verwechselt. Die beiden Spiele sehen sich aber auch sowas von ähnlich... :eek:
Zuletzt geändert von Despair am 7. Jan 2007 01:39, insgesamt 2-mal geändert.

Beitrag » 7. Jan 2007 01:56 #10

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28993

Beitrag von gun »

Aha, aber wenigstens geht das Spiel jetzt. Wahr wohl Wahrscheinlihch was Schreibegeschützt. Problem. Wenn es Speichern will bleibt es jetzt hängen. Und wie oben beschrieben hat der Saveordner diesenangegrauten Schreibschutz ist an Hacken. Die Saves sind aber nicht Schreibgeschützt und kein anderes Spiel hat das Problem. :huh:
Ob sich das Spiel jetz aufhängt oder der Rechner weiß ich nicht. Auf jeden Fall bleibt es beim Speichern hängen und ich komme nur noch mit meiner Standbytaste raus. Alles andere mit dem man normalerweise ein Programm killt geht nicht.
Zuletzt geändert von gun am 7. Jan 2007 01:58, insgesamt 1-mal geändert.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste