Trackmania Nations Strecken - Stand der Übersicht: 1.11.06 1

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.
Antworten

Beitrag » 30. Okt 2006 15:50 #1

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Trackmania Nations Strecken - Stand der Übersicht: 1.11.06 1

Beitrag von Corthalion »

So,

nachdem ich jetzt viel von diversen TMN-Strecken im "VictoryPoint-Multiplayer" Thread gehört hab, dacht ich mir, dass doch mal jeder (der Lust dazu hat) seine selbstgebastelten Strecken irgendwo hochladen und die Direktlinks zum Download hier reinstellen könnte.

Ich werde dann vielleicht (und höchstwahrscheinlich :ugly: ) hier eine nach Alphabet sortierte Liste reinstellen (in diesen Post), in den ich auch natürlich immer den Autorennamen neben den Streckennamen stelle! ;)

Ach ja - am besten wäre es natürlich auch, wenn ihr den Schwierigkeitsgrad eurer Strecken im TMN-Format mit dazuschreiben würdet!

Schema: Link+Name - Autor - Schwierigkeitsgrad
A
B
C
D
Druides Level-Sammlung Level 1 - Druide - Intermediate
Druides Level-Sammlung Level 2 - Druide - Beginner
E
e.v.u. Rennen v2 - Druide - Expert
F
Fun Level 1.1 - Druide - Beginner
G
H
I
J
K
Kindergartenlevel - Druide - Intermediate
L
Langeweile Level - Druide - Beginner
M
minimaximum v1 - triple - Intermediate
N
O
P
Q
R
S
Saji's Sammelsurium (Paket) - Saji - ???
Synchron Level - Druide - Beginner
Seltsame Strecke - Druide - Expert
Supa Circuit - -[toitoi]- - Intermediate
T
U
V
Verrückte Idee - Druide - Expert
W
X
Y
Z
Die Strecken sind nur für den ersten Buchstaben nach Alphabet geordnet! ;)
Zuletzt geändert von Corthalion am 1. Nov 2006 13:00, insgesamt 4-mal geändert.
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 30. Okt 2006 16:39 #2

Benutzeravatar
Druide
Trankbrauher
Beiträge: 1110
Kontaktdaten:

Beitrag von Druide »

Dann Stell ich nochmal alle Strecken von mir hier rein. ;)

Alle Strecken:

http://nations.tm-exchange.com/main.asp ... 77793#auto

http://nations.tm-exchange.com/main.asp ... 24756#auto

[img]http://img156.imageshack.us/img156/4233 ... 6vf.th.jpg[/img]

Das ist die 2 Version meiner Strecke, ich habe hier ein paar Hindernisse und Sachen beseitigt, die unnötig waren. Die Spielzeit liegt bei etwa 3 Minuten, es gibt im Spiel einige Tms und eine Looping Passage.

Das Kindergartenlevel hier:
http://nations.tm-exchange.com/main.asp ... 26159#auto

[img]http://img126.imageshack.us/img126/5913 ... 5ww.th.jpg[/img]

Das Kindergarten Level spielst sich sehr leicht und besteht aus 2 runden. Es ist eine Art berg und tal fahrt, auf der eine Seite fährt man hoch und auf der anderen wider runter in das Ziel, es gibt eine Hindernisse und es gibt eine Gabelung in der Strecke wo ihr euch aussuchen könnt wo ihr endlangg fahren wollt.


Druides langeweile Level
http://nations.tm-exchange.com/main.asp ... 26163#auto

[img]http://img126.imageshack.us/img126/4540 ... 8ld.th.jpg[/img]

Das Level ist sehr kurz, und es solte eigentlich keine Herausforderungen stellen. Die Zeit liegt bei etwa 1 Minute, geschätz, es gibt einen Spruch am Anfang der etwas schwierig ist der Rest dürfte für niemanden ein Problem sein. In der Mitte des Levels gibt es eine Gabelung mit 2 verschiedenen Wegen die aber kurze Zeit später wider zusammenführen, eine Steilwand gibt es auch noch.

Druides level Sammulung Level 1
http://nations.tm-exchange.com/main.asp ... 26167#auto

[img]http://img110.imageshack.us/img110/8931 ... 7xc.th.jpg[/img]

Am Anfang des Levels kommt eine kleine Falle, für wilddrauf los faherer, danach geht das Level, super leicht wenn man das lEvel einmal abgeschlossen hat. Die Spielzeit betrgt eine Minute und das Level ist eigentlich sehr leicht finde ich, es gibt ab der mitte des Spieles wider 2 Wege zum Ziel.

Druides Level Sammlung Level 2
http://nations.tm-exchange.com/main.asp ... 26170#auto

[img]http://img110.imageshack.us/img110/7795 ... 6ja.th.jpg[/img]

Das Level ist wie der Name schon sagt ein sehr leichtes Level, es gibt nur 2 schwere Punkte in dem Spiel, die Spielzeit ist wider um die 1 Minute, am Schluss der Sprung ist etwas schwer, in disem Level wird auf TM Effekte verzichtet. Den Highorce kann man dagegen leicht knacken :D
So jetzt endlich die richtigen links. ;)

Druides verrückte Idee

http://nations.tm-exchange.com/main.asp ... 29518#auto

[img]http://img110.imageshack.us/img110/155/ ... 5wn.th.jpg[/img]

Beschreibung:
Das ist bis jetzt mein längstes Level mit einer gesamt Länge von etwa 5 Minuten Fahrzeit.
Ich habe versucht die Fahrbahn nicht in der Luft zuhängen gelassen, es sind einige Loopings in der Strecke enthalten. Das Level ist schwer, weil man an manchen Stellen aufpassen muss das man nicht von der Bahn fliegt weil man zu schnell oder zu langsam ist. Es gibt an manchen Stellen 2 Wege die man lang fahren kann(1 oder 2) weiss ich grad nicht mehr :D) Im Level gibt es auch ein paar TM Klips, am Anfang ist z.B schon einer. Es gibt auch eine Steilwand und ein paar Sprünge.


http://nations.tm-exchange.com/main.asp ... 38047#auto


Lange Beschreibung:

Das Level, ist sehr einfach gestaltet, es gibt 2 Wege in das Ziel zu kommen und ist für Anfänger von TM Nations gedacht. Die Länge des Levels beträgt etwa 1 Minuten Fahrzeit, und ist wie bereits gesagt sehr einfach zu fahren.

Scrennshot:

[img]http://img156.imageshack.us/img156/7995 ... 5sp.th.jpg[/img]


Druides selstame Strecke
http://nations.tm-exchange.com/main.asp ... 53173#auto

Beschreibung:
In dieser Strecke von mir, müsst ihr meistens schnell fahren, um die Sprünge zu schaffen. Es gibt mehere Loppings in lauf der strecke verteilt, die ihr meistern müsst. 5 mal ist im Game die Kamera etwas anderes eingestellt. Am Schluss der Strecke gibt es 2 Ziele, die wahl liegt bei euch welches ihr durchfahren wollt. Die Spielzeit beträgt 2 minuten die Coppersanzahl etwa 4200.

Scrennshot:
[img]http://img476.imageshack.us/img476/483/ ... 4hy.th.jpg[/img]


Hab mal eine Kleine Fun Strecke gebaut

Länge 1 minute
ist sehr leicht
es gibt 4 loppings,
3 mts im spiel, ein intro
eine Steilwand, und etwas deko

Ich hofe ihr bewertet es, ist wie gesagt fun und deswegen auch nicht so schön dekoriert;)

http://nations.tm-exchange.com/main.asp ... 62629#auto

Beitrag » 30. Okt 2006 16:54 #3

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

Mist meine Strecken sind wohl bei irgendner Festplattenformatierung draufgegangen...evtl. find ich noch eine auf der HP wieder...

EDIT:// Eine gibt's noch!!!

Wie die aussieht muss ich selbst erstmal gucken, aber ich glaube mich zu erinnern was ganz dolles eingebaut zu haben! :D

Den Namen bitte ignorieren :ugly:

http://nations.tm-exchange.com/main.asp ... 62911#auto

EDIT://2 Ok, ich stelle grade fest: Das ist eine andere Srecke als vermutet, wer mal eine ewiglange Strecke sehen will, kanns sich angucken, ist aber nich besonders dolle...schade das die andere Strecke verschollen ist, die war echt ziemlich genial... :heul:
Zuletzt geändert von toitoi am 30. Okt 2006 18:16, insgesamt 2-mal geändert.
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 30. Okt 2006 19:06 #4

Benutzeravatar
triple
Beiträge: 1564

Beitrag von triple »

Mal eine Frage: ich hab' gerade meine Strecke zuende gebastelt. Das Dumme ist jetzt nur, dass ich nicht ins Ziel komme. Ich kann aus der Ziellinie rein- und rausfahren, wie ich will, es wird nicht gewertet. Dabei habe ich doch beim ersten Durchspielen bloß eine durchaus legale Abkürzung benutzt. :(

Beitrag » 30. Okt 2006 19:19 #5

Irrlicht
Beiträge: 833

Beitrag von Irrlicht »

Zitat von triple
Mal eine Frage: ich hab' gerade meine Strecke zuende gebastelt. Das Dumme ist jetzt nur, dass ich nicht ins Ziel komme. Ich kann aus der Ziellinie rein- und rausfahren, wie ich will, es wird nicht gewertet. Dabei habe ich doch beim ersten Durchspielen bloß eine durchaus legale Abkürzung benutzt. :(
Du musst durch alle Checkpoints fahren, solltest du durch die Abkürzung einen Checkpoint übersehen haben, kannst du nicht durch das Ziel fahren, da kann die Abkürzung noch so "legal" sein. ;)

Beitrag » 30. Okt 2006 19:26 #6

Benutzeravatar
triple
Beiträge: 1564

Beitrag von triple »

Zitat von Irrlicht
Du musst durch alle Checkpoints fahren, solltest du durch die Abkürzung einen Checkpoint übersehen haben, kannst du nicht durch das Ziel fahren, da kann die Abkürzung noch so "legal" sein. ;)
Scheint, als werden's ein paar weniger Checkpoints sein müssen. Danke jedenfalls. :)

Beitrag » 30. Okt 2006 19:28 #7

Irrlicht
Beiträge: 833

Beitrag von Irrlicht »

Zitat von triple
Zitat von Irrlicht
Du musst durch alle Checkpoints fahren, solltest du durch die Abkürzung einen Checkpoint übersehen haben, kannst du nicht durch das Ziel fahren, da kann die Abkürzung noch so "legal" sein. ;)
Scheint, als werden's ein paar weniger Checkpoints sein müssen. Danke jedenfalls. :)
Bitte, bitte. Das Problem hatte ich auch des öfteren.

Beitrag » 30. Okt 2006 20:52 #8

Benutzeravatar
triple
Beiträge: 1564

Beitrag von triple »

Das Kamel hat sich jetzt auch mal am Streckenbau zu schaffen gemacht und endlich was Finales gebaut. Erstlingswerk, also erwartet nicht allzu viel. ;)

minimaximum v1

Schwierigkeitsgrad
Normal. Von der Bahn her etwas zwischen Normal und Schwer, aber von den Fahrzeiten gut schaffbar.

Multiplayertauglichkeit
Nicht so richtig, da die Strecke einerseits an manchen Stellen etwas frustrierend und andererseits ein wenig zu lang für eine schnelle Runde zwischendurch ist.

Medaillen
triples Medaille: 4:13:78
Gold: 4:30:00
Silber: 4:55:00
Bronze: 6:01:00

Besondere Eigenschaften
Einige Gemeinheiten. :D

Ich würde mir etwas Feedback wünschen. :)

Beitrag » 30. Okt 2006 21:39 #9

Gast

Beitrag von Gast »

Könnten vielleicht sich alle mal die Mühe machen, und wie Druide zumindest mal einen Screenshot hochladen? Kann man dann viel besser einschätzen. :)

Beitrag » 31. Okt 2006 01:22 #10

Benutzeravatar
Saji
Beiträge: 1974
Kontaktdaten:

Beitrag von Saji »

Name: Sajis Sammelsorium (Pzycho Pop Groove, Vicious Circle, Free Your Hate)
Downloadlink: http://rapidshare.com/files/1361372/Saj ... _Sound.zip
Autor: Saji as himself
Schwierigkeitsgrad: Intermediate
Besonderheit: "Pzycho Pop Groove" und "Free Your Hate" mit Soundtrack
Zuletzt geändert von Saji am 31. Okt 2006 01:23, insgesamt 1-mal geändert.
~all good things will have an end~

Beitrag » 1. Nov 2006 13:01 #11

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

So, hab die Liste aktualisiert...

Ist sie okay so, oder sollte ich ein anderes Format bzw noch weitere Felder etc hinzufügen oder verändern... ?
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 1. Nov 2006 16:52 #12

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

Zitat von ColdThunder
So, hab die Liste aktualisiert...
Ist sie okay so, oder sollte ich ein anderes Format bzw noch weitere Felder etc hinzufügen oder verändern... ?
Eine Angabe, wie lange die Strecke so in etwa dauert, wäre noch super (z.B. die Gold-Zeit).

Aber ansonsten gefällt sie mir. :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 24 Gäste