Cod4 Optimale Grafikeinstellung

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 14. Jan 2008 17:14 #51

Benutzeravatar
Panzeraffe
Beiträge: 334

Beitrag von Panzeraffe »

Also ,Ich habe einmal ein gleiches Problem mit einem Kartonkanal den ich an den Lüfter geklebt habe gelöst.Es ist wohl, ein wenig bastel Arbeit dahinter, aber es hat sich gelohnt. :uff:
Achtung du darfst jedoch nicht , zu dünne Pappe nehmen.
Denken beherscht die Welt,ich versuche es schon gar nicht.!
Jedoch... wer länger Denkt lebt länger

Beitrag » 14. Jan 2008 17:16 #52

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

[quote=Panzeraffe]Also ,Ich habe einmal ein gleiches Problem mit einem Kartonkanal den ich an den Lüfter geklebt habe gelöst.Es ist wohl, ein wenig bastel Arbeit dahinter, aber es hat sich gelohnt. :uff:
Achtung du darfst jedoch nicht , zu dünne Pappe nehmen.[/quote]

Für so etwas gab es vor einiger Zeit sogar mal eine Bastelanleitung bei der PCGH wenn ich mich nicht irre :) ..
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 14. Jan 2008 17:39 #53

Benutzeravatar
Panzeraffe
Beiträge: 334

Beitrag von Panzeraffe »

[quote=Dod][quote=Panzeraffe]Also ,Ich habe einmal ein gleiches Problem mit einem Kartonkanal den ich an den Lüfter geklebt habe gelöst.Es ist wohl, ein wenig bastel Arbeit dahinter, aber es hat sich gelohnt. :uff:
Achtung du darfst jedoch nicht , zu dünne Pappe nehmen.[/quote]

Für so etwas gab es vor einiger Zeit sogar mal eine Bastelanleitung bei der PCGH wenn ich mich
nicht irre :) ..[/quote]

Ha , ha jetzt weiss ich auch wieder woher ich damals die Idee hatte. Die ist anscheinend nicht auf meinem Mist gewachsen :D .

Also PC Games Hardware Ausgabe 06 / 2006 Lüftertunnelschablonen .
mfg
Denken beherscht die Welt,ich versuche es schon gar nicht.!
Jedoch... wer länger Denkt lebt länger

Beitrag » 14. Jan 2008 17:49 #54

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

[quote=Panzeraffe][quote=Dod][quote=Panzeraffe]Also ,Ich habe einmal ein gleiches Problem mit einem Kartonkanal den ich an den Lüfter geklebt habe gelöst.Es ist wohl, ein wenig bastel Arbeit dahinter, aber es hat sich gelohnt. :uff:
Achtung du darfst jedoch nicht , zu dünne Pappe nehmen.[/quote]

Für so etwas gab es vor einiger Zeit sogar mal eine Bastelanleitung bei der PCGH wenn ich mich
nicht irre :) ..[/quote]

Ha , ha jetzt weiss ich auch wieder woher ich damals die Idee hatte. Die ist anscheinend nicht auf meinem Mist gewachsen :D .

Also PC Games Hardware Ausgabe 06 / 2006 Lüftertunnelschablonen .
mfg[/quote]

Das hätte ich jetzt an deiner Stelle nicht zugegeben ;) ..
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 14. Jan 2008 18:38 #55

Benutzeravatar
Intro
Beiträge: 115

Beitrag von Intro »

LoL, naja. Ich habs anders gelöst. Ist aber auch nicht gerade die beste Lösung. Ich habe den kleinen Kühler an den unteren Gehäuseteil drangeschraubt (Mit einer Schraube, denn wie gesagt ist das eigentlich ein bischen zu groß). Nun, da der Lüfter ein bischen zu groß ist, st das Gehäuse nun an der Seite offen. Aber es sind jetzt so um die 60°C statt 110°C :D

Naja, ist eine Übergangslösung. Oder ich mache das auch mit den KArton, wenn mir die 25 Euro für den extra Grafikkartenlüfter zu teuer sind.

Hat jemand die Anleitung :D .


edit: grr Code wird verwendet. Dumme kleine Codeklauer :motz:
Zuletzt geändert von Intro am 14. Jan 2008 18:38, insgesamt 2-mal geändert.

Beitrag » 27. Sep 2010 13:17 #56

Sule
Beiträge: 1

Grafikeinstellung bei COD 4

Beitrag von Sule »

Hallo,
mein prblem ist wenn ich cod4 spiele stottert es immer
liegt das an der Grafikeinstellung vom Spiel??? und wenn ja kann mir eine sagen welche einstellung ich ändern soll


Habe Vista

Danke schon mal im Vorraus

Beitrag » 27. Sep 2010 13:22 #57

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

RE: Grafikeinstellung bei COD 4

Beitrag von Dod »

[quote=Sule]Hallo,
mein prblem ist wenn ich cod4 spiele stottert es immer
liegt das an der Grafikeinstellung vom Spiel??? und wenn ja kann mir eine sagen welche einstellung ich ändern soll


Habe Vista

Danke schon mal im Vorraus[/quote]

Wie schaut es denn mit den technischen Daten deines Rechners aus? Ohne zu wissen, was da drin steckt ist es nur schwer Tipps zu geben.
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 27. Sep 2010 13:29 #58

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 27312

Beitrag von gun »

Und deine derzeitigen Einstellungen wären auch nicht verkehrt.
Außerdem, ruckelts im Singleplayer oder im Multiplayer.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 4 Gäste