[S] Spiele die auf meine Grafik-Krücke laufen

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 25. Nov 2010 20:00 #26

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23897

Beitrag von BlackDead »

Das ist wirklich ein sehr schönes Spiel, ich hoffe du hast einen Download gefunden wo die Musik dabei ist.

Beitrag » 25. Nov 2010 21:19 #27

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

Nee, leider nicht :( D.h. ich hab nicht weitergesucht, nachdem bei RPG Atelier nur einer ohne Musik angeboten wurde ... hör momentan Genghis Tron nebenher, aber so passend ist das jetzt nicht. Wenn das Savegame sich kopieren lässt, würd ich mich über nen Link mit Musik freuen ^^
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 25. Nov 2010 21:30 #28

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23897

Beitrag von BlackDead »

Hier müsste es die richtige geben.
http://duesterburg.rpg-atelier.net/downloads.php

Beitrag » 25. Nov 2010 21:37 #29

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

Danke :) Hab einfach den Musikordner kopiert :D

Zum Spiel allgemein: Haaach genial, wie Pokemon und Zelda zusammen nur besser :D
Zuletzt geändert von Althrioan am 25. Nov 2010 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 25. Nov 2010 21:54 #30

Benutzeravatar
Madix
Beiträge: 4733

Beitrag von Madix »

[quote=BlackDead]Hier müsste es die richtige geben.
http://duesterburg.rpg-atelier.net/downloads.php[/quote]
Unterwegs in Düsterburg? Lang ists her... :ugly:

Beitrag » 25. Nov 2010 22:01 #31

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45092
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

[quote=gun]Painkiller und Übersoilder dann aber nur stark runtergeschraubt. Mein Notebook mit einer x700 und 1,8Ghz ist mit beiden an seiner Grenze angelangt. Und das schon mit reduzierten Details.
[/quote]
Der alte Laptop meiner Mutter hat Painkiller noch geschafft und das mit ner 16 MB Graka irgendwas.. :ugly:
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 25. Nov 2010 22:10 #32

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

[quote=Althrioan]Danke :) Hab einfach den Musikordner kopiert :D

Zum Spiel allgemein: Haaach genial, wie Pokemon und Zelda zusammen nur besser :D[/quote]

Und was kommt gerad in der Schenke in Düsterburg: DAS ZELDATHEME! YEAH :D :hoch: :ballon:
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 26. Nov 2010 07:53 #33

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=Althrioan]
Zum Spiel allgemein: Haaach genial, wie Pokemon und Zelda zusammen nur besser :D[/quote]
Besser als Pokemon und Zelda? Das gibts?! :eek:
Muss ich das wohl auch mal anspielen :D


Wie siehts denn bei dir mit Adventures aus, interessiert dich generell nicht so? Sonst hätt ich da auch ne schöne empfehlenswerte Liste für dich :)
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 26. Nov 2010 11:34 #34

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

Für die Rätsel von Adventures war ich bisher immer zu doof - die Zelda Rätsel sind ja schon fies ... und ja, probier "unterwegs in Düsterburg" mal aus - sehr geil :)
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 26. Nov 2010 13:23 #35

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

[quote=Althrioan]
@simple: Verkaufst Du Morrowind mit den beiden Addons bei Dir im Laden? ^^[/quote]

ist nicht mehr vorrätig (und der Großhändler hat es auch nicht mehr im Programm)
signaturfreie Zone

Beitrag » 26. Nov 2010 14:44 #36

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

Beitrag von Punkfloyd »

[quote=simple_mind][quote=Althrioan]
@simple: Verkaufst Du Morrowind mit den beiden Addons bei Dir im Laden? ^^[/quote]

ist nicht mehr vorrätig (und der Großhändler hat es auch nicht mehr im Programm)[/quote]

@Althi: Bin mir nicht sicher, meine aber Morrowind zweimal zu besitzen. Falls ja, kannst du eines geschenkt haben. Müsstest dann nur das Porto übernehmen. Bei Interesse schaue in den nächsten Tagen mal nach.
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)

Beitrag » 26. Nov 2010 15:17 #37

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

@Punk: Das wär cool :)
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 29. Nov 2010 18:58 #38

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

Beitrag von Punkfloyd »

[quote=Althrioan]@Punk: Das wär cool :)[/quote]

Also, einmal hab` ich`s schon gefunden.. jetzt such` ich nur noch die goty. :ugly:
Da in der Spielesammlung aufgrund der Renovierung des Obergeschosses momentan etwas Chaos herrscht, kann es leider noch ein paar Tage dauern. :(


Btw: Gab`s das vielleicht mal irgendwo als VV? Dann könnte ich in dem betreffenden (nach Mags einigermaßen sortiertem) Stapel suchen.. :ugly:
Zuletzt geändert von Punkfloyd am 29. Nov 2010 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)

Beitrag » 29. Nov 2010 19:24 #39

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=Punkfloyd]
Btw: Gab`s das vielleicht mal irgendwo als VV? Dann könnte ich in dem betreffenden (nach Mags einigermaßen sortiertem) Stapel suchen.. :ugly:[/quote]
Also in dem hiesigen Thread steht zwar nix vonner GOTY (kann sein dass das Später mal drin war), aber letztendlich sind das Hauptspiel und die zwei Add-Ons inner PC Games gewesen:

12/2006 Neverwinter Nights, Savage

01/2007 Heaven & Hell, Santa Claus in Trouble, Neverwinter Nights: Die Horden Des Unterreiches
02/2007 Axis & Allies, Winter Skispringen 2006, Neverwinter Nights: Die Schatten von Undernzit
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 29. Nov 2010 19:28 #40

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

Mach Dir deswegen keinen Stress - ich bin hier sowohl Spielemäßig, als auch anders zeitlich versorgt. Danke fürs suchen!! :)

Ich glaube Morrowind war schonmal als VV in irgendeiner Zeitschrift, allerdings bezweifle ich, dass es die GOTY war ^^
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 29. Nov 2010 20:32 #41

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

[quote=Althrioan]Ich glaube Morrowind war schonmal als VV in irgendeiner Zeitschrift, allerdings bezweifle ich, dass es die GOTY war ^^[/quote]

Ich meine mich zu erinnern, dass die GOTY von Morrowind mal in der CBS war. Auffindbar ist sie bisher in meinem Chaos allerdings nicht. :ugly:

Beitrag » 29. Nov 2010 20:53 #42

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28997

Beitrag von gun »

Nich CBS
1/2009 der GS hatte die Morrowind GOTY.
Morrowind pure gabs aber schon in mehreren Heften.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 29. Nov 2010 21:14 #43

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

[quote=gun]Nich CBS
1/2009 der GS hatte die Morrowind GOTY.
Morrowind pure gabs aber schon in mehreren Heften.[/quote]

Doch, die hatten es auch:
http://www.computerbild.de/artikel/cbs- ... 03514.html

Beitrag » 29. Nov 2010 21:36 #44

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28997

Beitrag von gun »

Ok, schiebs auf Evil oder den späten Abend. Habe auf seiner Seite nachgeschaut, da stand mMn nur Morrowind.
Wenn nicht -> :moin:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 29. Nov 2010 23:30 #45

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

[quote=gun]Ok, schiebs auf Evil oder den späten Abend. Habe auf seiner Seite nachgeschaut, da stand mMn nur Morrowind.
Wenn nicht -> :moin:[/quote]

Wenn ich die DVD finden würde, wäre ich mir sicherer. Die Hefte schmeiß ich immer gleich weg. Möglich ist auch, dass ich es gar nicht gekauft habe... :ugly: :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste