Red Dead Redemption

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 20. Mär 2011 22:23 #51

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Jep, war bei mir auch genauso, wie du es beschrieben hast :)
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 21. Mär 2011 10:28 #52

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28995

Beitrag von gun »

Der Zimmer ist doch an immer mehr spielen beteiligt.
Gut, von ihm hört sich alles immer sehr ähnlich an (halt eine Mischung aus Fluch der Karibik, Gladiator und irgendwie auch Transformers).
Das wir dir dann vielleicht mal den ein oder anderen Moment mehr bringen Maddox.
Wobei ich finde, Zimmer kann nicht ruhige Momente. Und an die Produktionen aus Fernost kommt er eh nicht ran.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 22. Mär 2011 00:04 #53

Benutzeravatar
Kork
Beiträge: 426

Beitrag von Kork »

Wenn jemand von euch nach dem Durchspielen das Ding los werden will ... sagt mir Bescheid... :)

Beitrag » 22. Mär 2011 09:34 #54

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Kork hat geschrieben:Wenn jemand von euch nach dem Durchspielen das Ding los werden will ... sagt mir Bescheid... :)
Für welche Plattform willst du es denn?


@gun:
Na wie gesagt, gute Soundtracks und Scores gibts ja auch bei Spielen, was mir halt fehlt ist das Einsetzen von richtigen Songs, also mit Text und so weiter.. Gibt ja genug Filme, die man mit einem Lied verbindet und ich finde, sowas könnte auch bei Spielen geschaffen werden, das würde das Ganze Erlebnis noch so ziemlich aufwerten können :)
Zuletzt geändert von Maddox am 22. Mär 2011 09:34, insgesamt 1-mal geändert.
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 22. Mär 2011 10:18 #55

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28995

Beitrag von gun »

Ich weiß schon was du meinst. Wobei ich zugebe, dass ich nicht allzu viele westliche Filme mit einem bestimmten Lied verbinde. Oder das mir jetzt auf Anhieb viele musikalisch gut unterlegte Szenen einfallen, die in westlichen Filmen sind. Da ist die Spieleporduktion nicht so viel anders als die Filme (mein Eindruck).
Spontan fällt mir nur der Score von Fluch der Karibik ein (der halt sehr oft im Film zu jeder Gelegenheit kam) und Promentory (*Gänsehaut*) aus Der letzte Mohikaner.
An sonsten fallen mir nur fernöstliche Produktionen ein, die dann aber auch wirklich von der Musik getragen werden (Cowboy Beebop mit seinen 8! CD Soundtrack z.B. oder Samurai Champlo und L&R)
Falls du nocht nicht Shadow of the Colossus gespielt hast solltest du das mal tun. Das könnte stark in die Richtung gehen die du meinst. Besonders die Musik wenn der Kolos fällt ist :eek:.
Kommt halt auch aus Asien. Lustiger weise wirkte das Spiel noch intensiver als ich spielen lies :ugly:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 22. Mär 2011 10:31 #56

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Shadow the Colossus wollte ich eh schon immer mal spielen, aber ohne PS2 geht das schlecht :D Hab ja unter anderem deswegen überlegt mir eine zu holen, aber nur wegen dem Spiel und God of War lohnt sich das dann doch nicht so sehr :ugly:
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 22. Mär 2011 10:35 #57

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77894

Beitrag von Rumple »

Maddox hat geschrieben:… Hab ja unter anderem deswegen überlegt mir eine zu holen, aber nur wegen dem Spiel und God of War lohnt sich das dann doch nicht so sehr :ugly:
Zumal man sich für God of War ne PS3 holen und auf die HD-Remakes zurückgreifen könnte. :ugly:.

Shadow of the Colossus würde ich aber auch mal gerne spielen. :ugly:

Beitrag » 22. Mär 2011 10:42 #58

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28995

Beitrag von gun »

Maddox hat geschrieben:Shadow the Colossus wollte ich eh schon immer mal spielen, aber ohne PS2 geht das schlecht :D Hab ja unter anderem deswegen überlegt mir eine zu holen, aber nur wegen dem Spiel und God of War lohnt sich das dann doch nicht so sehr :ugly:
Gibt ja auch noch Ico :ugly:
PS2 ist immerhin billig. :D Aber bald kommen für die PS3 die HD Teile, oder sie sind schon draußen.
Wenn dann mal wieder Geld hast :ugly: Wobei es bei Shadow of the Colossus echt nicht auf die Grafik ankommt. :D

Btw, das was ich meine:
http://www.youtube.com/watch?v=E9SEFMIBwAs
Und eventuell diese.
http://www.youtube.com/watch?v=b1d5J3xh ... re=related
Passt das so in das was du meintest?
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 22. Mär 2011 10:46 #59

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23897

Beitrag von BlackDead »

Langsam kommt man von Thema ab aber diese Spiele würde ich auch gerne Spielen und außerdem Persona 3 und 4. :ugly:
Musik in Spielen hätte aber noch einen eigenen Thread verdient wie ich finde. :confused:

Beitrag » 22. Mär 2011 10:53 #60

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

gun hat geschrieben: Btw, das was ich meine:
http://www.youtube.com/watch?v=E9SEFMIBwAs
Und eventuell diese.
http://www.youtube.com/watch?v=b1d5J3xh ... re=related
Passt das so in das was du meintest?
Na da fehlt halt noch der Gesang :D

Mir fallen grad ehrlich gesagt auch nicht viele Filme ein, wo das so der Fall ist, wie ich mir das vorstelle :ugly: Aber das liegt an meinen von Hausarbeiten zermarterten Kopf und nicht daran, dass es die Filme nicht gibt :D
Aber als bekanntestes Beispiel wäre bei Herr der Ringe, als Pippin für den Truchseß singt und man sieht wie Faramir mit seinen Truppen da in die Schlacht reitet.. halt sowas in der Art :) Da gibts ja noch viel mehr, aber irgendwie bin ich grad bisschen blockiert im Kopf :ugly:

Was auch hängen geblieben ist, ist das:
f56yQZsG0RY
Obwohl das nicht unbedingt das ist, worauf ich hinauswill :D Aber ich denk die LotR Szene beschreibt das schon ganz gut, aber dann eben auch mit aktuellerer Musik..
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 22. Mär 2011 15:15 #61

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28995

Beitrag von gun »

"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 24. Mär 2011 01:18 #62

Benutzeravatar
Kork
Beiträge: 426

Beitrag von Kork »

Maddox hat geschrieben:
Kork hat geschrieben:Wenn jemand von euch nach dem Durchspielen das Ding los werden will ... sagt mir Bescheid... :)
Für welche Plattform willst du es denn?
Pony Slaystation... :)
Zuletzt geändert von Kork am 24. Mär 2011 01:18, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 13. Sep 2011 18:48 #63

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28442
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

So am 14.10. kommt eine Game of the Year-Edition raus:

Enthalten ist:
- Hardcore-Einzelspieler-Modus
- Free DLC Helden und Außenseiter,
- DLC Albtraum der lebenden Toten
- DLC Legenden und Schurken
- DLC Lügner und Betrüger
- DLC Jagd- und Handelsoutfit
- Koop-Missions-Paket Outlaws bis zum Schluss
- alle Bonusinhalte, die ursprünglich für Vorbesteller erhältlich waren: das „Eiskalter-Revolverheld-Outfit“, das „Streitross“ und die „Goldenen Schießeisen“
- Banden-Versteck „Solomon‘s Folly“ (auch für Xbox 360)
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste