EX-GS-Chefred Jörg Langer macht nun online
- simple_mind
- alter Sack
- simple_mind
- alter Sack
GG wird wirklich immer interessanter - nun ist auch noch der Mikkl da. 
http://www.gamersglobal.de/news/35416/g ... euer-autor
Hab ich in der PCPP immer gern gelesen.
Aber dem "Design" der Website kann ich immer noch nicht viel abgewinnen...

Hab ich in der PCPP immer gern gelesen.
Aber dem "Design" der Website kann ich immer noch nicht viel abgewinnen...
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Doctor Who?
Ohhh ... ich mach bei den GG-Gewinnspielen lieber nicht mehr mit.-[toitoi]- hat geschrieben:GG wird wirklich immer interessanter - nun ist auch noch der Mikkl da.

Sklor hat geschrieben:
Ohhh ... ich mach bei den GG-Gewinnspielen lieber nicht mehr mit.

On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
Doctor Who?
Doctor Who?
Dasselbe habe ich auch gedachtjaws hat geschrieben:Die Galuschkanone!
Aha, hat wohl geheiratet und den Namen der Frau angenommen?! Keine Pantoffeln an.

Und das neue Design ist ein Schritt weiter in die Moderne auch wenn gg mit den "awesome" designeten, größeren und großen Gamingpages noch nicht mithalten kann
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar
Was für ein neues Design?
Ist jetzt schon der zweite "Relaunch" bei dem ich keine (bzw. kaum ne) Änderung feststellen kann.
Der Mittelteil blieb ja komplett gleich, beim oberen Teil dachte ich zuerst das der Firefox wieder rumzickt, aber nun verwendet man tatsächlich so ne große Schrift (Die Herren von GG werden halt auch nicht jünger...
). Und zum unteren Teil kann ich nichts sagen, scroll fast nie bis ganz nach unten.
Aber vielleicht stechen einem ja die Änderungen mit einem werbefreien GG deutlicher ins Auge.
Ist jetzt schon der zweite "Relaunch" bei dem ich keine (bzw. kaum ne) Änderung feststellen kann.

Der Mittelteil blieb ja komplett gleich, beim oberen Teil dachte ich zuerst das der Firefox wieder rumzickt, aber nun verwendet man tatsächlich so ne große Schrift (Die Herren von GG werden halt auch nicht jünger...

Aber vielleicht stechen einem ja die Änderungen mit einem werbefreien GG deutlicher ins Auge.
Für alle mit Gedächtnislücken so groß wie ein Fußball 
Hier mal das alte Design von gestern Abend: http://inc.blackhawk-zone.de/bilder/ggalt.jpg
PS: Und wer erklärt mir jetzt den Insider mit Sklors Gewinnspiel-Teilnahme?

Hier mal das alte Design von gestern Abend: http://inc.blackhawk-zone.de/bilder/ggalt.jpg
PS: Und wer erklärt mir jetzt den Insider mit Sklors Gewinnspiel-Teilnahme?

Zuletzt geändert von Crizzo am 16. Mai 2011 16:56, insgesamt 2-mal geändert.
Positiv: Endlich sind mal die Titel mitten im Bild weg (hat mich schon immer gestört)Crizzo hat geschrieben:Für alle mit Gedächtnislücken so groß wie ein Fußball
Negativ: Der Ankündigungsticker sieht nun zusammengestaucht aus.
Im unteren Bereich hat man ja scheinbar bis auf die Anordnung und dem Background nichts verändert.
Edit: Hab mir eben die Reviewseite zu Brink angeschaut, größer konnten sie es wohl nicht machen.

Passt absolut nicht mehr zu den Comments, da muss sich das Auge erst umstellen.
Leute mit Gedächtnislücken so groß wie ein Fußball brauchen das nicht wissen.Crizzo hat geschrieben:PS: Und wer erklärt mir jetzt den Insider mit Sklors Gewinnspiel-Teilnahme?

Zuletzt geändert von Sklor am 16. Mai 2011 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Besser als PCA und PCG und GS und Cynamite ist sie aber trotzdem 

"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten
Ich meinte auch vom Aussehen her. Und von der Bedienbarkeit ohne Script Flash und Werbeblocker.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
So gehen unsere Vorlieben auseinander.Rodon hat geschrieben:Hmm... vom Inhalt vielleicht, aber an 4players kommt die Seite auch in dieser Hinsicht nicht vorbei (imo).
Inhaltlich tue ich mir 4P schon lange nicht mehr an. Immer kommt vor dem Test das Gefühl jetzt kommt gleich "Hater" oder "Fanboy"...da zwischen geht es nicht. Bin bei denen schon öfter auf die Schnauze gefallen und meine Spiele zum Glück wieder losgeworden oder doch nicht gekauft, weil andere die Sache anders darstellen bzw. dann die Demo.
Der erzwungene Blocksatz, mMn geht das im Online-Bereich ohne Silbentrennung einfach nicht gut, sieht total daneben aus und liegt sich auch unschön. "Wort..........ah noch ein Wort.....noch ein Wort......Zeileende".
@GG: Klar, hier und da wirkt es halt ein wenig grob und flach, weil man wenige Design/Deko-Grafiken nutzt (Header/Navi usw.), um z.B. Tiefe oder so zu erzeugen, aber vor allem jetzt das neue Test-Layout schlägt die mini-Seiten der meisten anderen Seiten mMn um Längen.

Zuletzt geändert von Crizzo am 16. Mai 2011 17:52, insgesamt 1-mal geändert.