Deus Ex: Human Revolution

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 25. Aug 2011 15:24 #26

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Beitrag von jaws »

Wer von hier hat das Spiel schon bestellt? Und wo?
Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!

Beitrag » 25. Aug 2011 15:41 #27

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Ich hab die PC- Aug.-Edition bei denen hier bestellt: http://www.asda-entertainment.co.uk/home.dept
Wurde gestern verschickt. Mal sehen, wird wohl eine Weile brauchen, wie auch bei zavvi.com üblich, bis das Spiel bei mir ist.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 25. Aug 2011 15:51 #28

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Beitrag von jaws »

Ok. Ich überlege noch. Auf die langen Lieferzeiten von den ganzen uk-Shops habe ich keine Lust, zumal ich nicht mehr allzu lange Ferien habe. Ich weiß es noch nicht. Entweder morgen in den Saturn laufen oder bei Amazon.uk bestellen. Da habe ich noch Guthaben von einem Gutschein.

Hat die Augmented Ed. irgendwas das sich lohnt? Habe gerade mal gegooglet und der ganze Schnickschnack ist mir egal.
Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!

Beitrag » 25. Aug 2011 15:53 #29

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Naja, die Inhalte hab ich ins Startposting geschrieben. Wenn dir das egal ist, dann kannst du auch zur Normalen Edition greifen. Hier in Deutschland heißt die sowieso Limited Edition und nicht Augmented-Edition.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 25. Aug 2011 16:28 #30

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Beitrag von jaws »

Ah, Startposting habe ich gar nicht mehr beachtet. Aber hatte auch selbst gegooglet. Dachte erst das Explosive Mission Pack wäre in der normalen nicht dabei, aber ist es doch. Spielerische Inhalte hätte ich irgendwie doch ganz gerne. Habe zum Glück noch Geld bei amazon uk rumliegen, sodass ich dort bestellen werde.
Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!

Beitrag » 6. Sep 2011 00:06 #31

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Das Spiel hat sich bisher weltweit 650.000mal verkauft. Dabei macht der PC nur 12% aus.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 6. Sep 2011 01:08 #32

Benutzeravatar
Kork
Beiträge: 426

Beitrag von Kork »

Crizzo: Quelle? Krasse Sache, dachte eigentlich dass Shooter nicht so häufig auf Konsole gespielt werden... :huh:
Zuletzt geändert von Kork am 6. Sep 2011 01:08, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 6. Sep 2011 01:12 #33

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Doch. Dank Halo, CoD und Co haben sich die Konsolenspieler schon lange dran gewöhnt. Das Genre ist da äußerst beliebt.

Quelle: http://www.pcgames.de/Deus-Ex-3-Human-R ... gt-842835/
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 6. Sep 2011 01:19 #34

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Beitrag von Rumple »

Yep. Frage mal den simple, der kann dazu sicher auch was zu seinen Erfahrungen schreiben.:D

Bei den Duke-Verkäufen lag der PC glaube ich sogar recht weit hinter Xbox und PS3. :confused:

Wird anderenorts wohl nicht viel anders sein.
Zuletzt geändert von Rumple am 6. Sep 2011 01:19, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 6. Sep 2011 12:56 #35

Benutzeravatar
Kork
Beiträge: 426

Beitrag von Kork »

Krasse Sache. Ich bin wahrscheinlich einfach zu alt. :ugly: Bei Deus Ex hatte ich kurzzeitig überlegt das Ding auf PS zu spielen weil die entsprechende Augmented Edition noch verfügbar war. Aber im direkten Vergleich will ich für sowas einfach lieber ne Maussteuerung. Aiming über Sticks ist zwar auch möglich (siehe Red Dead Redemption), aber für mich doch ungewohnter...

Beitrag » 6. Sep 2011 17:03 #36

Benutzeravatar
Madix
Beiträge: 4733

Beitrag von Madix »

Bei den ganzen CoDs ist der PC Anteil ja auch bei etwa 10%. Die 12% ist eher ein guter Wert und zeigt doch, dass aufm PC halt nur noch Social Games und sowas gut laufen, die aber dann auch richtig. Zynga explodiert ja :D
Zuletzt geändert von Madix am 6. Sep 2011 17:03, insgesamt 2-mal geändert.

Beitrag » 17. Sep 2011 15:38 #37

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Da mein Spiel nun heute endlich angekommen ist (versandt am 24.08.), konnte ich nun meine ersten 82min spielen.

Bisher find ichs klasse. Mir gefällt die Optik, ohne das sie total Highend ist. Die Sprachausgabe ist wirklich klasse. Man wird langsam ran geführt am Anfang ist fast nur Passivität angesagt, trotzdem durfte am Anfang sogar gleich mal eine Runde rumballern^^
Das Hacking war bisher recht easy, da kommt hoffentlich mehr. :D

Eben hat man mich entdeckt und ruckzuck übern Haufen geschossen...das muss ich besser machen :)
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 31. Dez 2011 09:48 #38

Benutzeravatar
Tannemann
Diplom - Misanthrop
Beiträge: 5473

Beitrag von Tannemann »

Da ich ausser meckern (ich sollte das echt mal lassen) nix zu diesem Spiel geschrieben hab und auch sonst über das Spiel nicht viel im Thread steht, die allseitsbekannte Frage:

Wie ist das Game so. Tests hab ich gelesen, klingt nicht schlecht, aber ich frag lieber euch.

Ist es vergleichbar mit einem Alpha Protocol in gut? Von der Idee her fand ich das toll, aber die Umsetzung war mau.

Deus Ex hab ich aber immer gemocht. Und jetzt isses für 16 €bei steam.

Wie findet ihr es so?
"Aber der Strich, der das Gute vom Bösen trennt, durchkreuzt das Herz eines jeden Menschen. Und wer mag von seinem Herzen ein Stück vernichten?" Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Beitrag » 31. Dez 2011 09:57 #39

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29135

Beitrag von Raven »

Alpha Protocol kenn ich nicht aber DXHR fand ich super. Ist zwar nicht so ultrakomplex wie das alte DX aber gehört für mich mit Portal 2 zum Besten was dieses Jahr erschienen ist :)
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 31. Dez 2011 11:31 #40

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Ich fands bisher (ich habs noch nicht durch, hat mich irgend ein anderes Spiel abgelenkt) ziemlich gelungen. Und es hat mich auch animiert Abschnitte öfter zu spielen, weil es nicht unentdeckt hinbekommen hab. Allerdings finde ich es ziemlich schwer, wenn es dann zu einer Schießerei kommt, dann zu bestehen und die alle übern Haufen zu schießen. Deshalb bevorzuge ich die "Still und Leise"-Methode, ich weiß nicht, wie es sich als Shooter spielt.

Bis war es bei mir auch immer so, dass ich gut 2-3 Aufträge gleichzeitig hatte und wenn man dann einen Auftrag zu lange liegen lässt, können sich deren Auftraggeber auch schon mal beschweren. :D

Also für 16€ könntest du einen Blick riskieren. Wenn du kein CoD und kein reines Rollenspiel erwartest, die Optik leiden kannst, dich nicht am einen oder anderen KI-Bug störst und bezüglich Lippensyncronität auch kein Problem mit der englischen Sprachausgabe hast (Deutsches Menü und Untertitel kann man dann dazu schalten).
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 23. Sep 2012 18:17 #41

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Re: Deus Ex: Human Revolution

Beitrag von jaws »

So habe jetzt über ein Jahr nach Kauf und Release endlich mal richtig mit dem Spiel angefangen und direkt am Anfang mal zwei Fragen:

1) Durch das dämliche Explosive Mission Pack, das man beim Kauf dazu bekommen hat, habe ich direkt zur ersten Mission das Inventory durch die Zusatzwaffen fast voll bis oben hin. Wo kann ich mein überflüssiges Zeug verstauen? Kann man später Waffen verkaufen?

2) Habe mich vor der ersten Mission, als Sarif fragt wie man vorgehen möchte (tödlich/nicht-tödlich, Fernkampf/Nahkampf) für tödlich und Fernkampf entschieden und da das Assault Rifle erhalten. Irgenwann vorher hatte ich mal andere Optionen gewählt und 'ne coole Stun-Gun gehabt. Wo kann ich das Ding kaufen?

Beitrag » 23. Sep 2012 23:49 #42

Benutzeravatar
SierraLeon
Beiträge: 1916
Kontaktdaten:

Re: Deus Ex: Human Revolution

Beitrag von SierraLeon »

jaws hat geschrieben:So habe jetzt über ein Jahr nach Kauf und Release endlich mal richtig mit dem Spiel angefangen und direkt am Anfang mal zwei Fragen:

1) Durch das dämliche Explosive Mission Pack, das man beim Kauf dazu bekommen hat, habe ich direkt zur ersten Mission das Inventory durch die Zusatzwaffen fast voll bis oben hin. Wo kann ich mein überflüssiges Zeug verstauen? Kann man später Waffen verkaufen?

2) Habe mich vor der ersten Mission, als Sarif fragt wie man vorgehen möchte (tödlich/nicht-tödlich, Fernkampf/Nahkampf) für tödlich und Fernkampf entschieden und da das Assault Rifle erhalten. Irgenwann vorher hatte ich mal andere Optionen gewählt und 'ne coole Stun-Gun gehabt. Wo kann ich das Ding kaufen?
1) Ja, du kannst in der Stadt dann Waffen verkaufen
2) Die Stun-Gun gibt es auch glaube ich zu kaufen oder du kannst sie auch finden wenn ich mich recht entsinne, wobei ich nicht mehr genau weiß, wann man die noch bekommen konnte, aber geht ohne Probleme. Das Spiel lotst dich da für gewöhnlich schon wieder drauf hin ;)

Beitrag » 24. Sep 2012 00:21 #43

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28962

Re: Deus Ex: Human Revolution

Beitrag von gun »

Nahkampf und nicht tödlich bringen zusammen wesentlich mehr Erfahrungspunkte.
Am besten noch mal neu und immer schön im Nahkampf aus dem Hinterhalt agieren (wenn möglich, glaube dazu braucht man Energie, die sich nur langsam regeneriert...).
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 24. Sep 2012 08:51 #44

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Re: Deus Ex: Human Revolution

Beitrag von jaws »

gun: Ja mag sein, aber ich bin ein furchtbar ungeduldiger Spieler und ich habe nicht immer Lust, mir erst nochmal Laufwege von Wachen anzugucken oder 'ne Minute hinter 'ner Kiste zu sitzen. Neu anfangen werde ich wohl nicht, stecke ja noch am Anfang des Spiels.

Beitrag » 24. Sep 2012 12:24 #45

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Re: Deus Ex: Human Revolution

Beitrag von Maddox »

jaws hat geschrieben:gun: Ja mag sein, aber ich bin ein furchtbar ungeduldiger Spieler und ich habe nicht immer Lust, mir erst nochmal Laufwege von Wachen anzugucken oder 'ne Minute hinter 'ner Kiste zu sitzen.
Der Grund, weshalb ich das Spiel ziemlich schnell wieder abgegeben hab :ugly:
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 24. Sep 2012 13:41 #46

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28962

Re: Deus Ex: Human Revolution

Beitrag von gun »

Och, mir mach sowas Spaß.
Ich glaube die Waffe die es bei nicht tödlich und Fernkampf gibt, die gibt es sonst nicht im Spiel (Betäubungsgewehr).
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 30. Sep 2012 21:27 #47

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Re: Deus Ex: Human Revolution

Beitrag von jaws »

gun hat geschrieben:Och, mir mach sowas Spaß.
Ich glaube die Waffe die es bei nicht tödlich und Fernkampf gibt, die gibt es sonst nicht im Spiel (Betäubungsgewehr).

Gerade entdeckt: Tranquilizer Rifle (PAX22). Meinst du das? Falls ja, kann man auch im Spiel kaufen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 23 Gäste