Max Payne 3

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 23. Mär 2009 14:26 #1

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Max Payne 3 - Countdown

Beitrag von Corthalion »

Nun ist es offiziell: Max Payne 3 kommt!
Bisher gibt es allerdings nicht mehr Lebenszeichen als eine Seite, auf der verkündet wird, dass das Spiel diesen Winter kommen soll.

http://www.rockstargames.com/maxpayne3/

Wie es aussieht, plant Rockstar entweder das Spiel nicht für den PC zu veröffentlichen, oder es sind die gleichen Spielchen wie bei der GTA-Serie und die PC-Version kommt später als die Konsolenvarianten.

Infos, Gerüchte und mehr über das Spiel - herein damit! :)
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 23. Mär 2009 14:32 #2

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17624

Beitrag von Anbei »

Laut Krawall.de soll es für PC, XBox360 und PS3 zeitgleich erscheinen.

http://www.krawall.de/web/Max_Payne_3/n ... 35207/s,,c
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 23. Mär 2009 14:34 #3

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Ich will das zocken! "Max Payne 1" und 2 sind auch heute noch genial!
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 23. Mär 2009 14:39 #4

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

[quote=Rodon]Ich will das zocken! "Max Payne 1" und 2 sind auch heute noch genial![/quote]

wobei ich den ersten Teil spielerisch und überhaupt besser finde, auch wenn er natürlich grafisch nicht so spektakulär ist wie Teil 2.
signaturfreie Zone

Beitrag » 23. Mär 2009 15:40 #5

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Ich wusste gar nicht, dass da überhaupt irgendwie das Gerücht ist, dass da noch ein 3. Teil kommt.. Mich freuts :)

Aber der Typ links auf der Homepage, wird doch nicht der gute Max sein, oder? :confused:
Kann mich auch gar nicht mehr erinnern, wie der 2. Teil überhaupt ausging :D
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 23. Mär 2009 15:43 #6

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Mir haben weder Teil 1, noch Teil 2 gefallen.
Also werd ich den dritten Teil auch links liegen lassen, ausser wenn er mal im Budgetbereich ist.

Beitrag » 23. Mär 2009 16:13 #7

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17624

Beitrag von Anbei »

Teil 1 habe ich nicht gespielt und kenne ihn auch nicht, Teil 2 fand ich klasse, aber ob der 3. Teil da anknüpfen kann?
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 23. Mär 2009 16:39 #8

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

[quote=Sklor]Mir haben weder Teil 1, noch Teil 2 gefallen.[/quote]

*Sklor klopp*
signaturfreie Zone

Beitrag » 23. Mär 2009 16:52 #9

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

[quote=Anbei]Teil 1 habe ich nicht gespielt und kenne ihn auch nicht, Teil 2 fand ich klasse, [...][/quote]Ist bei mir ebenso.
Umso höhere Erwartungen hab ich an Max Payne 3, die Story und die Atmosphäre müssen sie mal toppen :D
Zuletzt geändert von Corthalion am 23. Mär 2009 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 23. Mär 2009 17:07 #10

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

[quote=simple_mind][quote=Sklor]Mir haben weder Teil 1, noch Teil 2 gefallen.[/quote]

*Sklor klopp*[/quote]

Hitman, Tomb Raider und Splinter Cell mag ich auch nicht.
Kloppsu mich nochmal? :p

Beitrag » 23. Mär 2009 17:23 #11

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

[quote=Sklor][quote=simple_mind][quote=Sklor]Mir haben weder Teil 1, noch Teil 2 gefallen.[/quote]

*Sklor klopp*[/quote]

Hitman, Tomb Raider und Splinter Cell mag ich auch nicht.
Kloppsu mich nochmal? :p[/quote]

wenn du das gerne hast... :nice:
signaturfreie Zone

Beitrag » 23. Mär 2009 18:10 #12

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

Okay, anscheinend wird es Max Payne 3 tatsächlich doch für den PC geben, siehe Gamestar und Pressemitteilung (per Gamestar).

Hab schon befürchtet, dass die PC-Spieler wie auch bei GTA ein Jahr drauf warten müssen...

Allerdings ist, siehe Gamestar-Link, Remedy nicht mehr mit der Entwicklung betraut. Mal schaun was draus wird.
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 23. Mär 2009 18:41 #13

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

[quote=Corthalion]Okay, anscheinend wird es Max Payne 3 tatsächlich doch für den PC geben, siehe Gamestar und Pressemitteilung (per Gamestar).

Hab schon befürchtet, dass die PC-Spieler wie auch bei GTA ein Jahr drauf warten müssen...[/quote]

bei Rockstar werden die Konsolenversionen mit Sicherheit Vorrang haben.

[quote=Corthalion]Allerdings ist, siehe Gamestar-Link, Remedy nicht mehr mit der Entwicklung betraut. Mal schaun was draus wird.[/quote]

Internet-Aktivierung, Securom, Games for Windows Live, Rockstar Social Club - noch Fragen? :ugly:
signaturfreie Zone

Beitrag » 23. Mär 2009 19:13 #14

Benutzeravatar
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:

Beitrag von Vin »

du hast steam vergessen, und eine auf 2 installationen begrenzte version, die am anfang zwei patches braucht :p

Beitrag » 23. Mär 2009 19:20 #15

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

Vielleicht lässt es sich auch nur an Donnerstagen zwischen 11 und 11.20 Uhr deinstallieren, wenn Vollmond ist und die Sonne im Quadrat zu Merkur steht. Weiterverkaufen ist auch nur in diesem Zeitraum möglich.

Ach mal sehen. Remedy macht Alan Wake, das finde ich momentan spannender.
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 23. Mär 2009 20:35 #16

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

[quote=Dod]Vielleicht lässt es sich auch nur an Donnerstagen zwischen 11 und 11.20 Uhr deinstallieren, wenn Vollmond ist und die Sonne im Quadrat zu Merkur steht. Weiterverkaufen ist auch nur in diesem Zeitraum möglich.[/quote]Du hast vergessen, dass man in der Stunde zuvor genau sieben Minuten lang nackt über eine nasse Wiese getanzt haben muss.

Naja, ich hoffe mal dass die Publisher sich einmal auf Ihre Kundschaft besinnen und den Spielern zuliebe den ganzen Einschränkungs- und Registrationsmist weglassen werden. Aber das ja nicht nur bei Max Payne 3...
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 25. Apr 2012 18:05 #17

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

*den Thread mal wieder hervorkram*
Nun ist raus, ob MP3 uncut kommt: Leider nein! Unbewaffnete Zivilisten sind in der USK-Version unverwundbar. Kann man zwar sicher noch so verpaynen, werde mich aber trotzdem mal eher Richtung AT-Version orientieren.
http://www.gamestar.de/spiele/max-payne ... 67179.html

Am 18. Mai erscheint das Spiel für Xbox 360 und PlayStation 3, am 1. Juni folgt die PC-Version!
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 25. Apr 2012 18:14 #18

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Das ist mMn aber absolut verzichtbar. Da greif ich nicht aus diesem Grund zu einer AT/UK-Version.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 25. Apr 2012 19:48 #19

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Zu faul zum Googlen (*), daher die Frage: Wird es eine Demo geben?






(*) : Außerdem ist der Thread, der 2009 eröffnet wurde, noch auf der ersten Seite, das macht solche Fragen legitim :ugly:
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 25. Apr 2012 20:05 #20

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 25. Apr 2012 20:08 #21

Benutzeravatar
Aran
Beiträge: 5397

Beitrag von Aran »

Crizzo hat geschrieben:Nein, es gibt keine Demo: http://www.gamersglobal.de/news/52030/m ... n-im-video
Link funktioniert nicht für Außenstehende
Zuletzt geändert von Aran am 25. Apr 2012 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Murphy war ein Optimist

Beitrag » 25. Apr 2012 20:17 #22

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Steht auch nicht mehr drin, als ich gesagt hab und ist noch das Video: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... Z7M1k7C8xg eingebunden, was dir scheinbar vor 23Uhr wegen "ab 18"-Schutz den Zugang verwehrt.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 27. Apr 2012 12:04 #23

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

Crizzo hat geschrieben:Das ist mMn aber absolut verzichtbar. Da greif ich nicht aus diesem Grund zu einer AT/UK-Version.
jo, hätte mir auch mehr Schnitte in der DV gewünscht. :(
signaturfreie Zone

Beitrag » 1. Jun 2012 16:06 #24

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

So. Ich hab jetzt mal ein paar Stunden angespielt und ich finde es echt gut.

Ist so ziemlich das, was ich erwartet hatte. Erzählt wird die Story nicht mehr mit den Comics, sondern hauptsächlich mit Zwischensequenzen, Dialogen und Max Gedanken (da schaut man am Anfang schon fast zu oft zu). Die NPCs sind so unterschiedlich und teilweise total bekloppt. Wenn es kracht, dann richtig. Bullet-Time und die Sprünge machen noch genauso viel Spaß. Jetzt kam auch noch eine Bullet-Cam hinzu, die quasi den letzten Gegner im Bereich in Zeitlupe die Lichter ausknipst. Die Sprüche und Kommentare von Max sind wie gehabt.

Ich spiele auf der Xbox 360 und mittlerweile ohne Zielhilfe und auf Mittel und hatte schon die eine oder andere Stelle, an der ich mehrmals gescheitert bin. Mit Schwer und den noch nicht verfügbaren Schwierigkeitsgraden Hardcore und Old School ist auch noch eine Menge Luft nach oben.
Die Achievments sind scheinbar auch recht schwer zu kriegen, ich hab erst 3 und bin schon im 2. Abschnitt.

Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht. :)
Zuletzt geändert von Crizzo am 1. Jun 2012 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 1. Jun 2012 16:49 #25

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

Crizzo hat geschrieben:Ich spiele auf der Box
:eek:
signaturfreie Zone

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste