left for dead

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.
Antworten

Beitrag » 16. Jun 2012 09:44 #1

Benutzeravatar
Tannemann
Diplom - Misanthrop
Beiträge: 5473

left for dead

Beitrag von Tannemann »

kann man sich die at version kaufen und in ger installieren? Was ist, wenn man schon die deutsche version im steam hat?

Sorry für die kürze, aber ich tipp grad per mobile.
"Aber der Strich, der das Gute vom Bösen trennt, durchkreuzt das Herz eines jeden Menschen. Und wer mag von seinem Herzen ein Stück vernichten?" Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Beitrag » 16. Jun 2012 09:49 #2

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29135

RE: left for dead

Beitrag von Raven »

Tannemann hat geschrieben:kann man sich die at version kaufen und in ger installieren? Was ist, wenn man schon die deutsche version im steam hat?

Sorry für die kürze, aber ich tipp grad per mobile.
L4D macht in keiner Version Probleme mit der Aktivierung. Was allerdings bei einer zensierten, schon vorhandenen Version bei einem Neukauf geschieht, weiß ich leider auch nicht. :)
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 16. Jun 2012 09:54 #3

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

RE: left for dead

Beitrag von Rumple »

Raven hat geschrieben:
Tannemann hat geschrieben:kann man sich die at version kaufen und in ger installieren? Was ist, wenn man schon die deutsche version im steam hat?

Sorry für die kürze, aber ich tipp grad per mobile.
L4D macht in keiner Version Probleme mit der Aktivierung. Was allerdings bei einer zensierten, schon vorhandenen Version bei einem Neukauf geschieht, weiß ich leider auch nicht. :)
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass man dann ggf. den Steam-Support anschreiben kann und der den Key aus dem Account löscht. :confused:

Aber ob das wirklich funktioniert weiß ich nicht.
Zuletzt geändert von Rumple am 16. Jun 2012 09:54, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 21. Jun 2012 13:15 #4

Benutzeravatar
icezolation
Beiträge: 235
Kontaktdaten:

Beitrag von icezolation »

*raufzieh*

Den Support wirklich mal anschreiben. Manchmal erwischt man den richtigen, der schaltet einem das Spiel auch so um. Kannst ja mit in die Kontaktanfrage packen, dass du einen CD-Key zur Verfügung hast, den du falls nötig auf Anfrage mitteilen kannst.

Beitrag » 21. Jun 2012 19:20 #5

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

jesters.ice hat geschrieben:Den Support wirklich mal anschreiben. Manchmal erwischt man den richtigen, der schaltet einem das Spiel auch so um. Kannst ja mit in die Kontaktanfrage packen, dass du einen CD-Key zur Verfügung hast, den du falls nötig auf Anfrage mitteilen kannst.
Hmm, das versuche ich auch einmal. :D
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 21. Jun 2012 19:49 #6

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29135

Beitrag von Raven »

Corthalion hat geschrieben:
jesters.ice hat geschrieben:Den Support wirklich mal anschreiben. Manchmal erwischt man den richtigen, der schaltet einem das Spiel auch so um. Kannst ja mit in die Kontaktanfrage packen, dass du einen CD-Key zur Verfügung hast, den du falls nötig auf Anfrage mitteilen kannst.
Hmm, das versuche ich auch einmal. :D
Sag dann Bescheid, bitte ;)
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 25 Gäste