Far Cry (Mods)

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.
Antworten

Beitrag » 4. Feb 2007 16:10 #1

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Far Cry (Mods)

Beitrag von Dod »

Ich glaube nicht dass ich jemandem erklären muss was Far Cry ist :D . Meiner Meinung nach einer der wenigen Ausnahmeshooter der vergangenen Jahre - sensationelle Grafik und gute KI. Ok, letztere hatte besonders im Nahkampf ab und an gewisse Aussetzer, ermöglichte aber dennoch ein recht freies Spielen von Far Cry. Habs damals mit meinem Mitbewohner gezockt (jeder unabhängig voneinander an seinem Rechner) und tatsächlich hatte jeder ein komplett anderes Spielgefühl. Beeindruckend!

Ich möchte euch jetzt allerdings weniger auf Far Cry aufmerksam machen sondern eher nach guten Mods dafür fragen. Es gibt ja diverse Singleplayermodifikationen die eigene Storys einbringen - kennt ihr welche, habt ihr Links?
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 4. Feb 2007 16:18 #2

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

Da fällt mir spontan die Matto 4-Mod ein.

Beitrag » 5. Feb 2007 18:50 #3

Benutzeravatar
Hedgehog
Hecken [Bot]
Beiträge: 2612

Beitrag von Hedgehog »

[quote=Despair]Da fällt mir spontan die Matto 4-Mod ein.[/quote]

Die übrigens auch auf der XL-DVD der letzten GameStar drauf ist.

Beitrag » 7. Feb 2007 19:35 #4

Benutzeravatar
steve_82
Beiträge: 453

Beitrag von steve_82 »

[quote=Despair]Da fällt mir spontan die Matto 4-Mod ein.[/quote]

sehr gute Empfehlung :hoch:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste