Wacken Open Air 2013 - 24 Years louder than Hell

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 28. Jan 2012 14:10 #276

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45069
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Nice. :D
Leider wird in letzter Zeit ja wenig bestätigt. Das Positive an der Sache ist: Wenn jetzt nur noch Schrott kommt, kann ich vielleicht mal alles sehen, was ich sehen will.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 30. Sep 2012 15:10 #277

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45069
Kontaktdaten:

Re: Wacken Open Air 2013 - 24 Years louder than Hell

Beitrag von The Gravedagokck »

Alleine aus Tradition führe ich den Thread mal weiter fort. Also, wer, außer mir, kommt mit? Karten gibt's ja bereits keine mehr. :ugly:

Beitrag » 30. Sep 2012 17:59 #278

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29153

Re: Wacken Open Air 2013 - 24 Years louder than Hell

Beitrag von Raven »

Wacken mit Rammstein? Ne, du....echt nich :P
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 30. Sep 2012 19:10 #279

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45069
Kontaktdaten:

Re: Wacken Open Air 2013 - 24 Years louder than Hell

Beitrag von The Gravedagokck »

Oh ja, viel zu mainstream für ein trues Metalfestival. :ugly: Nee, mal im Ernst. Die Show ist nice und je mehr "only Rammstein Gucker" kommen, desto mehr Platz habe ich bei den anderen Bands. :D

Beitrag » 30. Sep 2012 19:19 #280

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29153

Re: Wacken Open Air 2013 - 24 Years louder than Hell

Beitrag von Raven »

The Gravedagokck hat geschrieben:Oh ja, viel zu mainstream für ein trues Metalfestival. :ugly: Nee, mal im Ernst. Die Show ist nice und je mehr "only Rammstein Gucker" kommen, desto mehr Platz habe ich bei den anderen Bands. :D
Ich war zuletzt aufm Wacken 2001, da hat man noch mit DM bezahlt :ugly: Natürlich habe ich die Entwicklung des Festivals noch weiterverfolgt aber ich bezweifle, daß ich mich da noch wohlfühlen würde ;)
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 30. Sep 2012 19:39 #281

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45069
Kontaktdaten:

Re: Wacken Open Air 2013 - 24 Years louder than Hell

Beitrag von The Gravedagokck »

Gott, wie alt bist du? :ugly: Möglich, es ist alles sehr groß geworden und ich geh halt auch wegen der tollen Party mit den ganzen Leuten von mir, die jedes Jahr mitkommen, da hin. In Sachen Bands schauen fand ich dieses Jahr das Metalfest West sowie das Summer Breeze wesentlich komfortabler, vom Metal Splash ganz zu schweigen. :D

Beitrag » 30. Sep 2012 19:46 #282

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29153

Re: Wacken Open Air 2013 - 24 Years louder than Hell

Beitrag von Raven »

The Gravedagokck hat geschrieben:Gott, wie alt bist du? :ugly: Möglich, es ist alles sehr groß geworden und ich geh halt auch wegen der tollen Party mit den ganzen Leuten von mir, die jedes Jahr mitkommen, da hin. In Sachen Bands schauen fand ich dieses Jahr das Metalfest West sowie das Summer Breeze wesentlich komfortabler, vom Metal Splash ganz zu schweigen. :D
Nicht so alt ;) Damals halt zu den jüngsten Besuchern da gezählt ;)

Jedoch überlege ich grade, ob ich zum Heidenfest nach Stuttgart soll aber wie ich mich kenne geht das Geld für Resident Evil Revelation & Circle Pad - Pack drauf :ugly:
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 30. Sep 2012 20:19 #283

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Re: Wacken Open Air 2013 - 24 Years louder than Hell

Beitrag von Corthalion »

Ich hab's verpasst mir rechtzeitig eine Karte zu kaufen. :uff:
Ich werde aber versuchen, mir anderwertig eine Karte zu besorgen. Es gibt ja auf der Wacken-Seite diese Tickettauschbörse und ansonsten auch eBay. :)
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 30. Sep 2012 21:35 #284

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45069
Kontaktdaten:

Re: Wacken Open Air 2013 - 24 Years louder than Hell

Beitrag von The Gravedagokck »

Dann mal los, bei eBay sind Ticketpreise von 250€ pro Ticket allerdings gerade an der Tagesordnung. Und, wenn du es geschafft hast, wirst du mir nicht erst in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ne PN schreiben, du Nase. :ugly:

Beitrag » 1. Okt 2012 17:15 #285

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Re: Wacken Open Air 2013 - 24 Years louder than Hell

Beitrag von Despair »

Raven hat geschrieben:Natürlich habe ich die Entwicklung des Festivals noch weiterverfolgt aber ich bezweifle, daß ich mich da noch wohlfühlen würde ;)
Musikalisch finde ich Wacken für so ein großes Festival noch ziemlich ansprechend. Von Ausrutschern wie The Boss Hoss dieses Jahr vielleicht mal abgesehen. ;)

Meinen Geschmack dürfte am ehesten noch das Rock Hard-Festival treffen. Auch wenn ich einige sogar mir zu oldschoolige Rumpelkapellen (hat nichts mit irgendwelchen Forumsgenossen zu tun :D ) gegen etwas sphärischere, postrockigere Bands ersetzen würde. Und mehr Doom geht immer.

Beitrag » 2. Okt 2012 16:50 #286

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Re: Wacken Open Air 2013 - 24 Years louder than Hell

Beitrag von Corthalion »

The Gravedagokck hat geschrieben:Dann mal los, bei eBay sind Ticketpreise von 250€ pro Ticket allerdings gerade an der Tagesordnung. Und, wenn du es geschafft hast, wirst du mir nicht erst in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ne PN schreiben, du Nase. :ugly:
Mmh... dann muss ich entweder bis eine Woche vor Wacken warten oder aber einfach fahren und dort bzw. auf dem Weg dahin jemanden suchen, der noch ein Ticket zum günstigen Preis verkauft. :D
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 2. Okt 2012 16:55 #287

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45069
Kontaktdaten:

Re: Wacken Open Air 2013 - 24 Years louder than Hell

Beitrag von The Gravedagokck »

Oder du versuchst es in der Tickettauschbörse. Da muss man aber recht oft sein, da die Verkaufsanzeigen meist nur ein paar Minuten halten. :ugly:
http://woafor.wacken.com/forumdisplay.php?f=73

Beitrag » 1. Dez 2012 16:36 #288

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45069
Kontaktdaten:

Re: Wacken Open Air 2013 - 24 Years louder than Hell

Beitrag von The Gravedagokck »

Der Adventskalender geht wieder los. Heute gab es schonmal die Apokalyptischen Reiter! :party:
2.12. - DevilDriver
3.12. - Rock Rotten's 9mm Assi Rock'n'Roll / Mustasch
4.12. - Dew-Scented
5.12. - Benighted, Black Messiah
6.12. - Lamb of God
7.12. - Alestorm, Pretty Maids
8.12. - Callejon, Coppelius
9.12. - Agnostic Front, Henry Rollins Spoken Word
10.12. - Thunder, Chrome Molly, Versengold
11.12. - Hardcore Superstar, Naglfar
12.12. - Hellride, Legion of the Damned, Whitechapel
13.12. - Corvus Corax, Faun, Fejd, Pampatut, Rabenschrey
14.12. - Kamikaze Kings, Nachtblut, Ragnarok
15.12. - Harpyie, Tristania
16.12. - Trivium
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 14 Gäste